Kapitel 2

2.7K 148 28
                                    

Itachi's Sicht:

Mein Bauch tat weh. Ich erinnerte mich daran, erstochen worden zu sein. Ich verlor viel Blut, hätte verblutet sein sollen. Also warum lebte ich noch?

Ich öffnete meine Augen und bemerkte, dass ich kein Shirt an hatte. Ich sah ein Mädchen mit grauen Haaren und schwarzen Augen, neben mir. Hat sie mich geheilt?

Ihre Kleidung war in Blut getränkt und sie hatte ein paar Streifen in ihrem Gesicht. War das mein Blut? Ich versucht mich auf zu setzten, aber das Mädchen drückte mich zurück.

"Bleib liegen, Itachi.", sagte sie.

"Woher kennst du meinen Namen?", fragte ich schwach.

"Ich kenne Sasuke, du siehst ein bisschen aus wie er."

"Warum heilst du mich? Ich bin ein Aka-"

"Ich weiß", unterbrach sie mich. "Aber das ist egal, du bist auch eine Person. Ich konnte dich da nicht liegen lassen, zusehen wie du stirbst. Ob du ein Krimineller bist oder nicht, es ist mir egal. Ich bin nicht diese Art von Mensch, die Menschen sterben lässt."

"Hn"

Sie rollte mit ihren Augen. "Du und Sasuke, seid genau gleich."

"Hn"

Sie schüttelte ihren Kopf und lächelte.

"Wie heißt du?", fragte ich kalt.

"Aysha.", sagte sie.

Meine kalte Stimme machte ihr nichts aus. "Aysha.....?"

"Aysha Hatake."

"Kakashi.", sagte ich überrascht.

"Mein Dad. Kakashi ist mein Vater. Ich habe hier gelebt, außerhalb des Dorfes. Deswegen kennst du mich nicht."

Aysha zog ihre Hände zurück, nahm ein Handtuch und wischte das Blut aus ihrem Gesicht. "Ich bin fertig, aber du musst hier bleiben für mindestens drei Tage, damit ich deine Wunde im Auge behalten kann. Du darfst dich nicht nach vorne beugen und dich nicht überanstrengen, sonst wird sich deine Wunde wieder öffnen und es wird länger dauern bis sie verheilt ist."

Sie stand auf und säuberte ihre Hände."Ich bin gleich wieder da, bleib hier." Sie lief in einen anderen Raum. Ich versuchte aufzustehen, aber mein Bauch tat zu sehr weh, weshalb ich liegen blieb. Warum war sie so nett zu mir?

Ich bin immer noch ein Krimineller, ich verstehe zwar, dass sie nicht wollte das ich sterbe. Aber das heißt ja nicht, dass sie nett sein muss...

Aysha kam zurück, legte ein paar Klamotten auf den Stuhl und lief zu mir. Sie streckte ihr Hand aus. Ich nahm sie und sie zog mich vorsichtig hoch. Sie ließ meine Hand los, nahm die Klamotten und warf sie zu mir.

"Dein Shirt und dein Mantel. Ich habe die zerrissenen Stellen genäht und beides gewaschen, weil sie voller Blut waren."

"Danke."

"Kein Problem. Ich werde duschen gehen. Wie ich bereits sagte, du kannst hier für drei Tage bleiben, aber wenn du gehen willst, steht es dir frei das zu tun. Ich kann dich nicht zwingen.", sagte sie leise.

Ich verengte meine Augen, sie sah traurig aus. Sie drehte sich um und ging.

Aysha's Sicht:

Ich machte die Dusche an und stieg unter sie. Ich hoffte so sehr, dass Itachi nicht gegangen ist. Es ist so einsam hier, und ich wollte nicht wieder allein sein.

Naruto und Kiba, waren meine einzigen richtigen Freunde, zusammen mit Sakura und Sasuke. Wir waren sehr gute Freunde, aber dann ging er zu Orochimaru.

Einsamkeit. (Uchiha Itachi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt