Kapitel 1

4.2K 153 7
                                    

Aysha's Sicht:

"Hey Dad, bin Zuhause."

"Aysha."

Ich umarmte Kakashi fest. Ich hatte ihn eine lange Zeit nicht gesehen. Für drei Monate war ich in meinem Haus, außerhalb des Dorfes. Kakashi löste sich von mir.

"Du hast dich kein bisschen verändert.", sagte er.

Ich habe lange graue Haare, die bis zu meiner Taille reichen. Schwarze Augen, und bin ein bisschen kleiner als Kakashi.

"Danke, schätze ich...", kicherte ich.

"Geh zu Naruto, er hat dich sehr vermisst.", sagte Kakashi lachend.

Ich nickte und verließ mein Haus. Ich lief über die Straßen Konohas, natürlich wusste ich, wo ich Naruto finde.

"Hey Aysha, pass auf!", schrie Kiba.

Ich drehte mich um. Etwas weißes sprang auf mich und ich fiel auf meinen Rücken. Ich öffnete meine Augen und sah Akamaru. Er leckte über meine Wange. Kichernd versuchte ich ihn weg zu schubsen.

"Akamaru!", schrie Kiba.

Akamaru ging von mir runter, während Kiba mir seine Hand reichte. Ich nahm sie und er zog mich hoch.

"Danke Kiba."

"Kein Problem, schätze er hat dich vermisst."

"Naja, ich habe ihn auch vermisst, ich hab' jeden hier vermisst.", sagte ich leise.

"Ich habe dich auch vermisst, wenn Naruto nicht da gewesen wäre, wäre ich zu Tode gelangweilt gewesen.", grinste Kiba.

"Wo wir gerade von Naruto sprechen, ist er bei diesem Ramenladen?"

"Ja, wie üblich."

"Kommst du?"

Kiba nickte. Wir gingen zusammen zum besagten Laden. Akamaru lief neben mir, wobei er dauernd gegen mein Bein stupste. Wir sahen den Ramenladen und ich sah Naruto's Hintern unter dem Vorhang, also war er da. Ich lächelte.

"Hey Naruto, haste mich vermisst?"

Naruto drehte sich um und sprang auf. Er lief auf mich zu und umarmte mich. Ich legte meine Arme um ihn.

"Natürlich habe ich dich vermisst, Aysha-chan!"

"Ich habe dich auch vermisst. Es ist so einsam dort."

Naruto war größer als ich, wärend ich 8 Jahre älter war. Ich bin 25 und er 17. Ich löste mich von ihm und wir alle setzten uns an die Bar. Naruto aß seinen Ramen weiter, wärend Kiba welchen bestellte.

"Wann gehst du zurück?", fragte Kiba.

"Übermorgen.", sagte ich leise.

"Dann schon?!", fragte Naruto enttäuscht.

Ich nickte. "Ich hasse es auch, aber ich muss. Wenn ich da nicht hingehe, würde Orochimaru mich vielleicht finden."

"Ja, es ist eine Schande.", sagte Kiba.

"Naja, ich muss zu Tsunade gehen. Mit meinem Training fortfahren, tschüss Leute!"

"Tschüss Aysha-chan!!"-"Bis demnächst!"

Kisame's Sicht:

"Wo ist er hin!?", schrie ich.

Itachi sah sich mit seinem Sharingan um. "Kisame,hinter dir!"

Ich drehte mich um und sprang in die Luft. Orochimaru's Schwert ging unter mir durch. Ich atmete erleichtert aus. Ich kam wieder am Boden an und sah Itachi mit zwei Klonen von Orochimaru kämpfen. Das Schwert kam genau auf ihn zu. Ein weiterer Klon erschien über ihm. Er war umzingelt.

"Itachi!!"

Itachi sah das Schwert kommen, doch wusste er konnte nichts dagegen tun. Zu seiner Linken und Rechten, musste er die Klone abwehren. Und würde er springen, würde er von dem Kunai erstochen werden, das der Klon über ihm hielt.

"Kisame,geh!", sagte er ruhig.

Auf keinen Fall werde ich ihn verlassen.

"Kisame!", knurrte er.

Ich verschrenkte meine Arme und schüttelte meinen Kopf.

"KISAME!!" Das war das erste Mal das ich ihn schreien hörte, was mich dazu brachte meine Zähne zusammen zu beißen. Ich drehte mich um und rannte weg. Ich hörte wie das Schwert Itachi stach und schloss meine Augen.

Kakashi's Sicht:

"Kakashi-senpai, guck!"

Tenzou zeigte auf einen blauen Mann. Er hatte einen Akatsuki Mantel an. Ich nickte und wir begannen ihm hinter her zu rennen. Ich weiß wer er war. Kisame. Aber wo war sein Partner? Sie reisten immer in zwei-Mann Teams. Wir folgten ihm in den Wald hinein. Plötzlich spürte ich ein vertrautes Chakra, hörte auf zu rennen und griff nach Tenzou's Arm.

"Er ist es. Wir müssen zurück gehen.", sagte ich.

Aysha's Sicht:

Ich saß auf der Couch in meinem Haus. Dad war nicht hier, also hatte ich das Haus für mich allein. Ich legte mich hin. Mir war langweilig. Naruto war auf einer Mission, genauso wie Kiba und ich kannte die anderen nicht so gut. Ich hörte wie sich die Tür öffnete. Ich setzte mich auf und guckte zur Tür. Sie flog auf und Kakashi rannte auf mich zu.

"Aysha, du musst jetzt verschwinden!!"

"Was zur Hölle, ich kam gerade erst wieder!",fuhr ich ihn an.

"Orochimaru ist in der Nähe!!"

Das änderte meine Meinung total. Ich stand auf und umarmte meinen Vater fest.

"Sag Naruto und dem Rest, tschüss von mir.", flüsterte ich.

"Werde ich."

Ich löste mich und verließ das Haus schnell. Ich hastete zu den Toren Konohas und begrüßte Izumo und Kotetsu. Ich verließ das Dorf, die Straße und rannte in den Wald hinein. Die Äste schnitten in meine Waden, aber das interessierte mich nicht.

Ich musste mindestens 10 Minuten rennen, bevor ich da wäre.Ich sprang in die Bäume und von Ast zu Ast.

Nach ein paar Minuten, bemerkte ich jemanden. Er bewegte sich nicht. Sollte ich nachsehen gehen? Ich biss auf meine Lippe.

Vielleicht ist es eine Falle... Nein, ich sollte einfach nachsehen, ich kann mich verstecken und ihn beobachten. Er war sowieso auf meinem Weg.

Ich ging schneller und kam näher. Ich versteckte mich hinter den Blättern und guckte runter. Ich sah jemanden auf dem Boden liegen. Er bewegte sich nicht. War er...? Ich sprang aus dem Baum und landete vor dem Mann.

Meine Augen weiteten sich, als ich den Mantel sah. Akatsuki. Ich war geschockt, als ich das Schwert in seinem Bauch sah. Er lag in einer Lache aus Blut. Sehr viel Blut. Ich kniete mich neben ihn, wobei meine Knie auf das Blut trafen.

Vorsichtig zog ich das Schwert raus. Der Mann keuchte, also war er noch am Leben. Trotzdem hatte er sehr viel Blut verloren. Ich drehte ihn um, sodass er auf seinem Rücken lag.

Er sah ein bisschen wie Sasuke aus, war er...Itachi, Sasuke's älterer Bruder?

Kriminell oder nicht, ihm muss geholfen werden. Ich legte seinen Arm um meinen Hals und stand auf. Er war leichter als erwartete. Ich begann zu meinem Haus zu laufen, hoffend, dass ich nicht verfolgt wurde.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich hoffe es hat euch gefallen! ^.^

Einsamkeit. (Uchiha Itachi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt