Kapitel 13

1.8K 95 34
                                    

Aysha's Sicht:

Ich kam an den Trainingsplätzen an, aber sah Itachi nirgends. Er hatte mir gestern gesagt, ich solle um 8 Uhr morgens zum nächsten Training hier sein, nur war er jetzt nirgendwo zu finden. Vielleicht hatte er verschlafen? Nein, das war nichts, was Itachi tun würde. Er würde es auch nicht vergessen.. aber weshalb war er nicht hier?

"Aysha."

Ich drehte mich um und sah Kisame, der auf mich zu ging. Sein Schwert ruhte auf seiner Schulter. "Oh, hi Kisame.", grüßte ich ihn. "Weißt du, wo Itachi ist?"

"Er sagte mir, ich solle ihn vertreten. Von nun an werde ich dein Lehrer sein."

Ich legte meinen Kopf schief. "Wieso hat er dich denn darum gebeten?"

Kisame zuckte mit den Schultern. "Weiß ich nicht."

Ich seufzte. Vielleicht wollte Itachi mich nicht mehr trainieren? Hasste er mich oder sowas? Wieso sagte er mir nicht, dass Kisame ihn vertreten würde?

Ich tat den Gedanken ab und wendete mich wieder an Kisame. "Was machen wir jetzt?"

"Zuerst, werden wir sehen welche Art von Chakra du hast, dann wird das Mitglied, das die selbe Art von Chakra hat, dich des Weiteren trainieren, jedoch werde ich dich auch weiterhin trainieren."

Ich war wirklich enttäuscht, weil Itachi mich nicht mehr trainieren würde. Ich hatte ihn am meisten von allen Mitgliedern gemocht, möglicherweise mochte ich ihn ein bisschen... zu sehr...

Ich nickte. "Okay, dann lass uns anfangen."

Kakashi's Sicht: 


Sie war verschwunden.

Von Akatsuki entführt.

Auch, wenn sie so gut wie nie zuhause gewesen war und ich daran gewöhnt gewesen war, vermisste ich sie nun wie noch nie zuvor. Ich hatte solche Angst, dass sie sie verletzten. Sie konnten ihr so Vieles antun. 

Es war bereits ein Team draußen in den Wäldern, um nach ihr zu suchen. 

Aber irgendetwas stimmte da nicht. Hidan kam und entführte sie, aber sie sagten, dass Itachi auch dort war, wieso hatte ihn dann niemand gesehen? 

Kiba und Naruto bestanden darauf mit dem Team mitzugehen, um nach Aysha zu suchen. Ich war auch manchmal mit ihnen mitgegangen, aber ich hatte selbst auch Missionen zu erledigen, genau wie Kiba und Naruto.

Es war einfach so frustrierend! Ich wusste noch nicht einmal, ob meine Tochter überhaupt noch am Leben und gesund war. 

Ich seufzte tief und fuhr mit einer Hand durch meine Haare. 

Was sollte ich tun?

Aysha's Sicht:  


Wir waren endlich mit dem Training fertig und ich war auf dem Weg zur Küche, um mir ein Glas Wasser zu holen, als ich Itachi durch die Flure laufen sah. Als er mich sah, guckte er weg. Er ging an mir vorbei, ohne etwas zu sagen oder mich auch nur anzusehen. Ich runzelte die Stirn und drehte mich um.

"Stimmt etwas nicht, Itachi?"

Itachi ignorierte mich und ging in sein Zimmer. 

Was zur Hölle war das?

Der Itachi, den ich kannte, würde mich nicht einfach so ignorieren...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Was ist denn bloß mit Itachi los? :o

Schreibt eure Theorien in die Kommentare! >:D

~ Übrigens plane ich eine echt toll geschriebene Jeff the Killer Fanfiction zu übersetzen. Wenn es dann soweit ist sag' ich nochmal Bescheid & wer Interesse hat, darf gern vorbeischauen. ~ 


Einsamkeit. (Uchiha Itachi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt