Kapitel 11

2K 109 19
                                    

Kakashi's Sicht:

"S-Sie ist was?!", fragte ich.

"Es tut mir leid, Kakashi, aber Aysha wurde von Akatsuki gefangen genommen.", sagte Tsunade leise.

"Wie haben sie sie gefunden? Ich dachte sie hat in dem Haus gelebt, damit sie niemand finden kann?!", sagte Kiba.

"Ich weiß es nicht.", antwortete Tsunade. "Aber ich habe ein paar Shinobi geschickt, um ihr Haus zu finden und zu untersuchen."

"Wer hat sie mitgenommen?", fragte Naruto.

"Es war Hidan. Kotetsu und Izumo sahen Aysha, wie sie auf das Dorf zu rannte, während Hidan dicht hinter ihr war, aber da Aysha kein richtiger Ninja ist, war es ein Leichtes für Hidan sie zu fangen.", sagte Tsunade.

"Was werden sie mit ihr machen?", fragte ich. "Was, wenn sie sie foltern, oder misshandeln, oder vergewaltigen?!", fragte ich verzweifelt.

"Können wir gar nichts tun?!", fragte Naruto.

Ein Klopfen war an der Tür zu hören. "Komm rein.", sagte Tsunade.

Die Tür öffnete sich und Asuma kam rein.

"Bericht!", forderte Tsunade.

Asuma kniete sich hin. "Löcher von Hidan's Sense wurden in der Wand gefunden, zerbrochene Teller lagen auf dem Boden und eine blutige Gabel lag auch auf dem Boden. Die Tür war bereits offen, als wir ankamen. Gemäß dem Sensor-Ninja, der bei uns war, war noch eine weitere Person dort."

"Wer?", fragten Naruto und Tsunade gleichzeitig.

"Itachi Uchiha."

Aysha's Sicht:

Drei Tage, drei Tage war ich nun schon hier. Ich lag auf meinem Bett, starrte die Decke an. Ich hatte kein Tageslicht gesehen seitdem ich hier war. Ich hatte Hidan gemieden und verbrachte die meiste Zeit mit Itachi, Kisame, Sasori und natürlich mit Konan, schließlich war sie das einzige Mädchen neben mir.

Ich setzte mich auf und sah mich um. Sasori saß hinter seinem Schreibtisch, arbeitete an ein paar Puppen. Ich stand auf und verließ den Raum. Ich wollte nach draußen gehen, weswegen ich durch die dunklen, feuchten Flure lief. Für mich schien die Basis wie ein Gefängnis. Als ich den großen Fels in der Ferne sah, fühlte ich, wie jemand nach meinem Handgelenk griff.

"Wo gehst du hin, un?"

Ich guckte über meine Schulter und sah Deidara's Gesicht.

"Deidara.. Ich wollte nur nach draußen gehen.", sagte ich. "Ich war so lange hier drinnen.."

"Du gehst nicht nach draußen, du versuchst vielleicht zu entkommen.", sagte Deidara.

"Dann komm mit mir?", fragte ich mit Welpenblick.

"Wirklich unreif, aber.. nein."

"Bitte, bitte?"

Deidara lachte, aber schüttelte seinen Kopf.

"Ich werde Kekse backen.", schlug ich vor.

"Netter Versuch, aber ich bin nicht Tobi."

"Was willst du dann?", jammerte ich.

Deidara sah aus, als ob er tief in Gedanken war.

"Solange es nichts mit Sex oderso zu tun hat.", sagte ich hastig.

"Hey, ich bin nicht Hidan, un!"

"Sorry, sags ja nur.."

"...."

Einsamkeit. (Uchiha Itachi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt