Kapitel 15

1.7K 86 15
                                    

Aysha's Sicht: 

Ich war gerade mit dem Abwasch von gestern Nacht fertig geworden und setzte mich auf die Couch und rollte mich zusammen... Ich hasste es hier. Nicht die meisten der Mitglieder natürlich, einfach diesen Ort. Es fühlte sich einfach so fremd an... 

Ich sah wie Itachi den Raum betrat, aber als er mich sah, drehte er sich um und ging weg. Ich schloss meine Augen fest und biss auf meine Lippe. Ich stand auf und rannte aus dem Raum, folgte Itachi. Als ich ihn eingeholt hatte, griff ich nach seinem Arm. "Itachi."

Er drehte sich nicht um, Tränen drohten zu fallen. "Itachi.", wiederholte ich. "Bitte." 

Der Uchiha drehte sich um. "Aysha, was willst du?", fragte er kalt. Ich blickte in seine schwarzen Augen. "Wieso? Wieso tust du mir das an?" 

Itachi schloss seine Augen, und eine einzelne Träne rollte über meine Wange. 

Itachi's Sicht: 

Ich schloss meine Augen. Es war hart für mich, mich ihr gegenüber kalt zu verhalten, auch, wenn ich mich so jedem anderen gegenüber verhielt. Ich öffnete meine Augen, sah, dass sie weinte. Ich nahm einen zittrigen Atemzug. Ich wollte sie so gern umarmen, aber ich konnte nicht. "Aysha, es ist besser, wenn wir einfach nicht miteinander reden."

Aysha guckte zu mir hoch. "Aber wieso?", fragte sie. "Was hab ich dir jemals getan?!"

Ich drückte sie gegen die Wand, jeweils eine ihrer Hände neben einer Seite ihres Kopfes. "Nicht so laut.", zischte ich. Aysha schreckte etwas aufgrund meiner fordernden Stimme zurück und wimmerte, als ich meinen Griff um ihre Handgelenke verstärkte. "Bitte, Itachi.", wimmerte Aysha, während sie mir direkt in die Augen guckte. "Bitte tu' mir das nicht an..."

Ich ließ ihre Handgelenke los und ging weg, ließ sie in den Korridoren zurück. Ich hörte sie schluchzen und wollte nichts anderes tun, als mich umzudrehen und sie zu umarmen. Ich schloss meine Augen fest, ballte meine Hände zu Fäusten. 

"Es tut mir leid, Aysha..." 

Kisame's Sicht: 

Da war eine eindeutige Spannung zwischen dem Uchiha und der Hatake. Aysha hatte bisher kein bisschen gegessen und Itachi stachelte nur in seinem Essen rum, genau wie gestern. Aysha rieb ihre Schläfen und biss auf ihre Unterlippe. Jeder außer Itachi guckte sie an. Sie bemerkte es und schreckte etwas zurück. 

Aysha stand auf und fuhr sich mit einer Hand durch die Haare. "Ich muss....einfach allein sein..", sagte sie verlegen, bevor sie den Raum verließ. 

Damit guckte jeder Itachi an und er seufzte. "Was hast du getan?", fragte ich. Itachi ignorierte mich, und nun stand Deidara auf. "Hör zu, baka. Ich weiß nicht, wieso du sie ignorierst, aber du verletzt sie damit, un!!", fauchte er. "Geh' dich bei ihr entschuldigen, un!"

Itachi schaute von seinem Teller auf. "Wieso interessiert's dich?"

Deidara's Augen zuckten. "Sie ist wie eine Schwester für mich, un."

"Du hast sie nicht geküsst, als wäre sie deine Schwester..", murmelte Itachi. 

Ich runzelte die Stirn. Warum hatte ich es nicht früher bemerkt? "Itachi?"

Itachi guckte mich an. "Was?"

"Liebst du sie?"

Itachi erstarrte und jeder schaute den Uchiha mit Neugierde in den Augen an, wartete auf seine Antwort. "Tue ich nicht.", murrte er. Ich brauchte nicht das Sharingan, um zu sehen, dass er log. 

"Tust du.", grinste ich. 

Itachi funkelte mich an und aktivierte sein Mangekyou Sharingan. Meine Augen weiteten sich und ich vermied es in seine Augen zu sehen. "Das ist nichts Schlechtes!", rief ich. 

Einsamkeit. (Uchiha Itachi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt