Itachi's Sicht:
Ich wachte auf und merkte, dass ich nicht im Akatsuki Versteck war. Das Fenster war geöffnet und helles Sonnenlicht schien rein. Ich blinzelte, versuchte mich an das Licht zu gewöhnen.
In der Basis ist es immer dunkel. Ich griff nach meinem Shirt und zog es an. Ich lief zum Badezimmer und band meine Haare zu einem Pferdeschwanz. Ich fühlte meine Wunde pochen und legte meine Hand drauf, dann verließ ich den Raum und lief runter.
Aysha war nirgends zu finden, also lief ich im Haus herum. Ich stoppte bei einem Bild. Aysha war auf dem Bild mit Kakashi zu sehen. Sie sah glücklich aus. Aber auch unsicher...
Ich legte das Foto zurück und setzte mich auf die Couch. Als ich mich setzte, hörte ich die Tür. Ich schaute auf und sah Aysha rein kommen.
"Guten Morgen, Itachi."
"Morgen."
Aysha lief zu mir rüber und stellte die Taschen, die sie hielt auf dem Tisch ab.
"Kannst du dein Shirt ausziehen?", fragte sie leise.
Ich zog mein Shirt aus und Aysha kniete sich vor mir hin. Ich saß immer noch auf der Couch,während sich Aysha die Bandagen ansah. Sie entfernte sie vorsichtig und schmiss sie in den Mülleimer. Ihre warme Hand berührte die Wunde. Sie drückte ein bisschen darauf.
"Tut das weh, wenn ich drauf drücke?"
"Bisschen."
"Gut."
Sie stand auf und nahm Salbe. Sie beschmierte meine Wunde damit.
"Das könnte weh tun.", sagte sie leise.
Ich runzelte die Stirn, ich fühlte nichts. Aber dann begann meine Wunde zu brennen. Ich biss meine Zähne zusammen und ballte meine Hände zu Fäusten. Es tat so weh!
Aysha wickelte neue Bandagen um meine Mitte und stand auf.
"Ich bin fertig. Der brennende Schmerz, könnte jeden Moment weg gehen.", sagte sie.
Sie lief in die Küche und ich hörte den Wasserhahn. Vermutlich wusch sie ihre Hände. Der brennende Schmerz verschwand langsam, genau wie Aysha sagte.
Es war wie in einem Hotel hier. Gutes Essen, weiche Betten, anständige Couch, netter Service. Ich hörte Schritte näher kommen und sah auf. Aysha kam zurück und kniete sich wieder vor mir hin .Sie berührte meinen unbandagierten Bauch mit ihren kalten Fingern, was mich erschaudern ließ. Aysha bemerkte das.
"Sorry, ich habe grade meine Hände, wegen der Salbe gewaschen."
"Hn"
"Ich hab' keine Ahnung was das bedeutet.", murmelte Aysha.
Sie zog die Bandagen um meine Mitte fester .Ich keuchte, wegen ihrer plötzlichen Aktion und hörte Aysha kichern. Sie stand auf und lief zu einem Stuhl, auf der anderen Seite das Raumes.
"Du kannst dein Shirt anziehen, ich bin fertig.", sagte sie ohne sich umzudrehen.
Ich griff nach meinem Shirt und zog es über meinen Kopf. Ich stöhnte schmerzerfüllt auf, als ich meine Mitte leicht streckte um mein Shirt anzuziehen.
Das war nicht das Letzte, was er fühlen würde, von dem was Orochimaru ihm angetan hatte.
Hidan's Sicht:
Leader-sama befahl uns allen nach Itachi suchen zu gehen. Dieser Uchiha Bastard. Ich wette er nimmt gerade ein verf*cktes Bad in einem verdammt teuren Hotel oder sowas.
DU LIEST GERADE
Einsamkeit. (Uchiha Itachi)
FanfictionAysha Hatake, die Tochter Kakashi's lebt außerhalb des Dorfes, seitdem eines Tages Orochimaru nach Konoha kam, um sie mit sich zu nehmen. Ängste plagen sie, dass er es noch mal versucht. Letztes Mal hatte er es fast geschafft. Sie lebt allein.. zum...