Aysha's Sicht:
Zu Itachi's Glück, hatte ich keine Alpträume von dem Film oder Itachi selbst, letzte Nacht. Ich nippte an meinem schwarzen Kaffee und guckte aus dem Fenster. Die Sonne schien hell in dem blauen Himmel. Ich war so in die Welt draußen konzentriert, ich bemerkte nicht wie Itachi reinkam.
Ich hörte wie ein Stuhl zurückgeschoben wurde und war einen Blick in die Richtung aus der das Geräusch kam. Ich sah Itachi auf einem Stuhl sitzend.
"Guten Morgen, Itachi."
"Morgen.", murmelte er.
"Kaffee?"
"Klar."
Ich stand auf, füllte eine Tasse mit Kaffee, lief zurück zum Tisch und gab Itachi die Tasse.
"Danke."
"Kein Problem.", antwortete ich.
Itachi nippte an seinem Kaffee und ich blickte wieder aus dem Fenster. Das würde der letzte Morgen sein, an dem Itachi hier sein würde. Um ehrlich zu sein, werde ich ihn vermissen...
Ich kann es nicht leugnen. Es hat Spaß gemacht, jemanden zu reden zu haben, anstatt allein zu sein den ganzen Tag und jedes Buch im Schrank zweimal zu lesen.
Ich habe Geschichten über Itachi gehört. Das er herzlos und gnadenlos sei. Auch sehr kalt, aber ich habe eine andere Seite von ihm kennen gelernt. Eine warme und nette Seite, ich bin sicher, dass er sie nicht jedem zeigt.
Er war eine gute Gesellschaft, das muss ich sagen, eine bessere als Sasuke. Ich weiß nicht, ob das am Alter liegt, ihr Verhalten ist fast das selbe..
Itachi stellte die leere Tasse auf den Tisch.
"Zieh dein Shirt aus, ich werde die Bandagen entfernen.", sagte ich, als ich aufstand.
Ich nahm Itachi's Tasse und meine und stellte sie in die Spüle. Ich nahm die Salbe und lief zurück zu Itachi. Er hielt sein Shirt in seinen Händen und warf mir einen Blick zu. Ich kniete mich vor ihm hin, entfernte die Bandagen und enthüllte damit sein Sixpack.
Ich berührte die Wunde vorsichtig. Es war gut verheilt.
"Du brauchst keine Bandagen mehr.", sagte ich, als ich die Schüssel öffnete. Ich steckte einen Finger in Salbe und verschmierte sie auf seiner Wunde.
Ich schloss die Schüssel wieder und platzierte meine Hände auf seinem Bauch. Ein grünes Leuchten ging von meinen Händen aus. Ich zog meine Hände zurück und es war keine Wunde mehr zusehen. Ich stand auf.
"Es geht dir gut.", sagte ich. "Du kannst zurück zu deinem Versteck gehen.", fügte ich leise hinzu.
Ich lief zum Waschbecken und wusch meine Hände bis sie sauber waren. Ich hörte wie Itachi aufstand und drehte mich um.
Itachi zog sein Shirt wieder an, griff nach seinem Mantel und zog ihn ebenfalls an. Ich wusste er würde jetzt gehen müssen...
Ich lief aus dem Raum, wissend das er mir folgte. Ich ging durch den Flur, sah den Eingang meines Hauses in der Ferne. Ich ging zur Tür und öffnete sie, trat nach draußen und Itachi ging an mir vorbei.
Er stoppte und drehte sich um, sodass er mich ansah. "Aysha, danke.", sagte Itachi. "Für alles."
Ich lächelte ihn an. "Kein Problem, wirklich."
"Ich schätze, ich werde jetzt gehen."
"Ja.." Ich lehnte mich vor und gab Itachi einen Kuss auf die Wange. "Auf wiedersehen, Itachi.", sagte ich leise.
DU LIEST GERADE
Einsamkeit. (Uchiha Itachi)
FanficAysha Hatake, die Tochter Kakashi's lebt außerhalb des Dorfes, seitdem eines Tages Orochimaru nach Konoha kam, um sie mit sich zu nehmen. Ängste plagen sie, dass er es noch mal versucht. Letztes Mal hatte er es fast geschafft. Sie lebt allein.. zum...