Pain's Sicht:
Ich hörte ein Klopfen an meiner Tür und grinste, da ich wusste, wer es war. "Komm rein."
Die Tür öffnete sich und Hidan kam in mein Büro. Er hatte ein wunderschönes Mädchen mit grauen Haaren in seinen Armen. Ich warf Hidan einen Blick zu und runzelte die Stirn.
"Hidan, wieso sind deine Haare rot?"
Hidan knurrte. "Diese verdammte Bitch hat einen scheiß Teller auf mich geworfen!"
Ich grinste. "Gut gemacht, Hidan. Folg mir zum Wohnzimmer, um sie den anderen Mitgliedern vorzustellen."
Itachi's Sicht:
Wir saßen alle im Wohnzimmer, außer Pain und Hidan. Ich hörte Schritte näher kommen und guckte zur Tür. Pain kam ins Zimmer.
"Ab heute, haben wir ein neues Akatsuki Mitglied.", kündigte Pain an.
"Wen?", fragte Deidara.
"Hidan?", fragte Pain.
Hidan kam in den Raum gelaufen und meine Augen weiteten sich. Ich stand auf und funkelte Hidan an, welcher nur teuflisch grinste.
"Was tut sie hier?", fragte ich.
"Sie ist unser neustes Mitglied, Itachi.", antwortete Pain.
"Tobi will hübsches Mädchen tragen!!", rief Tobi und rannte auf Hidan zu.
"Aysha.", sagte ich leise.
"Das ist also ihr Name. Aysha.", sagte Pain nachdenklich.
"Wartet, wie kommt's das Itachi sie kennt?", fragte Kisame.
"Sie ist das babe, das Itachi geheilt hat.", antwortete Hidan.
Tobi bettelte Hidan an ihm Aysha zu geben. Ich starrte nur Aysha an. Das war meine Schuld..
"Sie ist wirklich sehr hübsch, un.", sagte Deidara.
Ich sah wie sich Aysha's Augen flatternd öffneten.
Aysha's Sicht:
Ich öffnete meine Augen. Das erste was ich bemerkte, war das ich hing, über eine Schulter hing, über Hidan's Schulter hing!
Ich zog an seinen Haaren und er ließ mich los. Ich fiel mit meinem Hintern voran auf den Boden, bekam einen Todesblick von Hidan und Blicke von irgendwelchen Spinnern zu geworfen.
"Du Schlampe!", zischte Hidan.
In einer Sekunde hatte er mich am Hals gepackt und drückte mich gegen eine Wand. Ich keuchte.
"Hübsches Mädchen ist wach!!", hörte ich eine kindische Stimme schreien. Ich konnte kaum atmen.
"Hidan, lass sie los.", sagte eine kalte Stimme.
Ich blickte einen Mann mit orangenen Haaren und vielen Piercings an, er hatte das Rinnegan?! Hidan ließ mich los und ich fiel auf den Boden, mal wieder. Ich stand auf und wimmerte.
"Was mache ich hier?", fragte ich.
"Du trittst uns von nun an bei.", antwortete der Piercing Mann.
Meine Augen weiteten sich. "N-Nein. Das kann ich nicht, werde ich nicht!!"
Ich guckte alle Mitglieder an und mein Blick blieb bei Itachi hängen, er ging auf mich zu.
"Nein, Itachi!.. Bleib weg von mir!!", schrie ich, als ich Tränen aufkommen spürte.
Itachi ging einfach weiter auf mich zu und blieb vor mir stehen.
DU LIEST GERADE
Einsamkeit. (Uchiha Itachi)
FanfictionAysha Hatake, die Tochter Kakashi's lebt außerhalb des Dorfes, seitdem eines Tages Orochimaru nach Konoha kam, um sie mit sich zu nehmen. Ängste plagen sie, dass er es noch mal versucht. Letztes Mal hatte er es fast geschafft. Sie lebt allein.. zum...