Kapitel 13

583 25 17
                                    

„i-ich, ich habe gesagt dass ich sie hasse! Seit du sie kennst bist du nur auf ihrer Seite und dir ist total egal was ich will! Dann sagt sie noch dass sie meine neue Mum sein wird und- urghh sie regt mich einfach auf!", schreist du ihn ehrlich an. „y/n was erlaubst du dir! Wheein ist nun mal meine neue Partnerin und damit musst du leben! Ich weiß du hast heute Geburtstag aber das heißt noch lange nicht dass du in so einem Ton mit uns reden darfst! Geh jz auf/in dein Zimmer- ah ja du hast noch keins tut mir leid ich meine geh jz sofort in unser zimmer und bleib dort bist du dich beruhigt hast. Um 14 Uhr kommen unsere Gäste. Schau dass du bis dahin fertig bist.", sauer schmeiße ich Wheeins Geschenk weg und stampfe ins Zimmer.

Ich hole mein Handy raus und frage Sunghoon ob ich für paar Stunden zu ihm kommen kann. Andere Freunde hab ich ja noch nicht. Er bejahte und ich kletterte aus dem Fenster, während dessen ich mich wie eine Geheim Agentin fühlte. ( sry musste iwie sein :,) ), ich schleiche mich aus dem Garten obwohl ich eigentlich garnicht schleichen muss weil mich draußen eh keiner hört. Schuhe hab ich leider keine. ( hey sry falls das alles hier dumm klingt bin aber iwie gut drauf :D )

Der Boden ist kalt weswegen ich auf Zehnspitzen vor seine Haustür hüpfe ( ? mir fällt das richtige wort grade nicht ein ). Ich klingle und Sunghoon öffnet sofort die Tür. Er begrüßt mich und ich sehe ein ich schätze mal 13 Jähriges Mädchen hinter ihm stehen was wahrscheinlich seine kleine Schwester ist.

„Bist du seine Freundin?", fragt sie plötzlich „Ja ist sie", antwortet Sunghoon und ich sehe ihn leicht geschockt mit großen Augen an. „Äh also nicht so- Sie ist eine normale Freundin die ich vor ein paar Tagen kennengelernt habe.", fügt er noch schnell hinzu. Sie nickt nur und richtet ihre Augen wieder auf mich: „Also ich heiße Yeji, und bin Sunghoons Schwester. Und du bist...?" „Ah ja, also ich heiße y/n. Einen schönen Namen hast du!", Sie nickt nur und verschwindet. Hab ich was falsches gesagt? „Happy Bday y/n!", Sunghoon kommt auf mich zu und umarmt mich. Irgendwie fühlt sich das komisch an... nicht komisch aber seine Umarmung hat mir Bauch kribbeln gemacht-
( sry falls das grad kein Deutsch war )
Ach keine Ahnung, ich umarme ihn zurück aber plötzlich höre ich ein freches kichern und ein Kamera klicken. Sofort gingen wir auseinander ( klingt wie nach so einem kuss lol ) und sehen Yeji mit ihrem Handy in der Hand: „Ich wusste doch dass da mehr läuft!", stolz zeigt sie uns das Foto was sie gemacht hat und läuft lachend weg.
——————————————
ka ob das komisch is HAHA

ich weiß dass das auch nicht besonders viel ist aber jetzt sind ja eh Ferien und jaa deswegen werd ich wahrscheinlich öfter updaten können 🤠
btw wie gehts euch so? 💞

-494 Wörter

I'll make you mine (Sunghoon X y/n)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt