Bei y/n
Inzwischen sind y/n, ihr Vater und ihre Hauslehrerin Sunmi schon im Flugzeug richtung Seoul und y/n schaut aufgeregt aus dem Fenster. Sunmi, die neben y/n sitzt, lehnt sich mit einem strengen Blick nach hinten und schaut nach vorne. ,,Bin gleich zurück", sagt Jungkook, steht auf und geht weg. Diese Zeit nutzt y/n um noch mal schnell einen frechen Spruch zu Sunmi zu sagen: "Eine Waschmaschiene wäscht alles weg, sogar miese laune". Sunmi dreht sich langsam zu y/n und schaut sie immernoch streng an. "War ein Scherz", grinst sie mit Absicht tussig. "Wenn der Fleck jetzt nicht rausgeht geht er nie raus", wiederspricht Sunmi ihr. "Dann hol ich eben noch mehr Wasser", sagt y/n. Sie steht auf, läuft nach hinten und holt Wasser, und aufeinmal spricht ein Junge sie an mit "Hallo", er lehnt sich zu ihr vor und sie sagt ebenfalls Hallo, aber uninteressiert. "Suchst du etwa mich?", fragt er sie lächelnd. Y/n schenkt sich gerade ein Glas Wasser ein, und sie anwortet: "Wenn du Wasser heißt ja", "Nein aber ich bin Wassermann, Wasser ist sozusagen mein Element", sagt er leicht schüchtern. "Ach echt?", frägt y/n ihn, und will gehen. "Ja, äh N-N-Nein warte ich heiße Louis. Ähh, bist du ein Passagier oder vielleicht ein Engel der gerade mit dem Flugzeug fliegt fschh", frägt er währrend er ein Flugzeug nachspielt und lacht. y/n antwortet nicht und zufällig sieht Jungkook das y/n mit einem Jungen redet, was er garnicht mag. Er versteckt sich schnell hinter einem Vorhang und versucht die beiden zu belauschen. "Ä-äh wie heißt du?", frägt Louis. "y/n", antwortet sie darauf. "Wohin gehst du?" "Nicht besonders weit, wir sind hier ja beide eingesperrt. Ich bring das nur weg, und komm dann zurück.", sagt sie währrend sie auf ihren Becher mit Wasser zeigt. "Gut", lächelte er glücklich. "Bis gleich", sagt y/n ebenfalls lächelnd, geht schnell richtung Platz um den becher wegzubringen.
----
Louis ist lächelnd am warten, und Jungkook geht unauffällig zu ihm: "Sie machen einen großen Fehler", fängt er an. „Huh?", fragt Louis ein wenig erschrocken ohne Ahnung. „Wissen Sie nicht wer das war?", frägt Jungkook auch, leise immernoch. „Wer- wer ist sie?" „Diese Art von Informationen kann ich ihnen nicht geben. Nur zu ihrer eigenen Sicherheit. Wenn ihnen ihre Gesundheit am Herzen liegt", fängt Jk an: „halten sie sich von ihr fern. Kein Kontakt mehr!". Louis steht immernoch ohne Ahnung da und fragt: „Wer sind Sie?-„ „Sagen wir, ich arbeite für die ganz oben". „Für die Regierung etwa-?" „Shhhhh", zischt Jungkook schnell, und schaut sich um. „Werden Sie sie los, zu ihrem besten. Hören sie auf mich.". Louis steht immernoch genauso da wie am Anfang und schaut mit einem erleichteten Blick weg als er sieht, dass Jungkook weg ist.
----
Y/n kümmert sich schnell um den Fleck von Sunmi, und Jungkook setzt sich gerade auf seinen Platz. Genau da steht y/n auf um wieder zu dem Jungen zu gehen: „Schon zurück! Lebst du in Seoul?", fragt sie lächelnd. „Nein aber entschuldige ich muss gehen, meine Freundin wartet auf mich", redet sich Louis wegen Jungkook schnell raus, und geht. „Was welche Freundin?", fragt sie, aber er ist schon auf seinem Platz und lässt sie dort allein stehen. y/n lacht weil sie sich verarscht fühlt. (XD) Sie geht zurück auf ihren Platz, und ihr Vater, der natürlich alles von seinem Sitz aus beobachtet hatte, dreht sich schnell wieder zurück und tut so als würde er Zeitung lesen. y/n setzt sich hin, und schaut nochmal nach hinten, was Jk merkt und sie schnell fragt, ob sie was sucht. „Nein, Nein", sagt sie nervös Jungkook lächelt sie Fake an und legt sich entspannt hinter in seinen Sitz.
—————————————————
-626 Wörter
DU LIEST GERADE
I'll make you mine (Sunghoon X y/n)
Hayran KurguWer bin ich? Ich bin 16 und lebe bei meinem Dad, den ich sehr verehre. Meine Mum ist leider verstorben. Mein Dad ist etwas zu beschützerisch, weswegen ich sehr eingeschränkt bin. Geboren bin ich in Busan, aber gelebt habe ich immer woanders, mal hi...