"Hey Sunghoon!", er blickt in die Richtung von der die Stimme kam und sein schönes- eh, sein Lächeln änderte sich zu einem genervten Blick.
Sunghoon POV:
Eine bekannte Stimme ruft nach meinem Namen. Das hatte mir gerade noch gefehlt. Lia. Wehe sie ruiniert mir meinen Plan mit Y/N.
„Hey", gebe ich leicht genervt von mir „Was ist los?".
Beide Mädchen schauen mich verwirrt an. „Wer ist das denn?", zeigt Lia auf Y/N.Man konnte an ihrem Blick erkennen dass sie sich genau die gleiche Frage stellt. „Das ist Y/N, eine Freundin und neue Nachbarin. Y/N, das ist Lia, eine alte Bekannte", stelle ich die beiden vor, ich hoffe Lia ruiniert das ganze jetzt nicht.
„Alte Bekannte? So ganz stimmt das nicht ich bin seine Ex, wir haben uns erst vor kurzem getrennt und waren 2 Jahre zusammen. Heute wäre sogar unser 3. Jahrestag gewesen Hoonie!".
„Das interessiert mich nicht mehr Lia. Lass Y/N und mich einfach alleine anstatt mir das heute kaputt zu machen!", da Lia nicht von selber geht nehme ich
Y/N's Hand und gehe mit ihr vor zur Halle, lieber ziehe ich mich dort um als in der Nähe von Lia zu sein.Y/N POV:
Ich habe den beiden schweigend zugehört. Sunghoon hatte vor kurzem eine Freundin? Wieso überrascht mich das so, bei seinem Aussehen könnte er jedes Mädchen haben... Lia war wirklich sehr hübsch, vom Aussehen her passen die beiden perfekt. Aber wieso fühle ich plötzlich einen leichten Schmerz in meiner Brust?
Sunghoon hat mich mit einem stärkeren Griff an meinem Handgelenk in die Halle gezogen, er scheint etwas wütend zu sein.
„Entschuldige, vergiss dieses Mädchen einfach sie ist nicht gut. Ziehen wir uns hier um hier haben wir einen guten Blick auf unsere Taschen."
Ich nicke und ziehe vorsichtig meine Schlittschuhe an. Ich habe keine Ahnung wie das geht, möchte mir aber nichts anmerken lassen also tu ich so als würde ich wissen was ich tue.
„Was machst du denn da?", Sunghoon rutscht lachend näher neben mich „Ich helfe dir lieber, scheint als hättest du nicht viel Ahnung wie man die anbekommt"
Scheisse, genau das wollte ich vermeiden wie unangenehm.. Er bückt sich runter und ich drehe mich etwas in seine Richtung so dass er es leichter hat.
Er sieht wundervoll aus. Konzentriert versucht er meinen rechten Schlittschuh zu schließen, welcher anscheinend klemmt. Wie kann man nur so gut aussehen während man so konzentriert ist? Seine Haare sehen so weich aus.. und sein Parfum, genau mein Geschmack.
Warte mal.. was denke ich mir hier eigentlich gerade wir haben uns vor paar Tagen erst kennengelernt!
Ich bewundere ihn noch etwas bis ich aus meinen Gedanken gerissen wurde „Y/N?", wedelt er mit seiner Hand vor meinem Gesicht „Alles gut? hab ich was im Gesicht?" frägt er mich.
Unangenehmer geht's nicht, wieso bin ich auch immer so auffällig?? „Eh nein ich war nur in Gedanken versunken sorry" „Aha okay, ich bin schon fertig deine Schuhe sind an, du hast mich die letzten zwei Male nicht gehört. Er kratzt sich schüchtern an seinem Hinterkopf.
Zwei mal?? Schnell hüpfe ich auf um vom Thema abzulenken, jedoch merke ich wie ich auf die Seite kippe. Durch die ganzen Peinlichkeiten habe ich komplett vergessen dass ich Schlittschuhe anhabe.
Sunghoon hält mich fest, sodass ich nicht auf den Boden falle. „Y/N ist wirklich alles gut du verhältst dich so anders.. so seltsam", er schaut mich verwundert, gleichzeitig aber auch besorgt an.
„Ja es ist wirklich alles in Ordnung, gehen wir auf die Eisfläche? Ich bin schon aufgeregt", Sunghoon nickt grinsend und nimmt meine Hand, sodass ich nicht nochmal einfach auf die Seite kippe. Für mich ist es sehr ungewohnt auf Schlittschuhen zu laufen, weswegen es mir schwer fällt.
DU LIEST GERADE
I'll make you mine (Sunghoon X y/n)
Hayran KurguWer bin ich? Ich bin 16 und lebe bei meinem Dad, den ich sehr verehre. Meine Mum ist leider verstorben. Mein Dad ist etwas zu beschützerisch, weswegen ich sehr eingeschränkt bin. Geboren bin ich in Busan, aber gelebt habe ich immer woanders, mal hi...