Du betrittst das Haus und sahst ein weiteres paar schuhe neben die deines Dads stehen.
~y/n pov~
Ich hatte total vergessen das Wheein heute kommt. Ich werde sie heute zum ersten mal sehen und hoffe das sie nicht eine von diesen pick me girls ist (HAHA sry XD).
Ich ziehe meine Schuhe aus und versuche mich in mein Zimmer schleichen, aber wie typisch y/n stoße ich eine Vase vom Tisch und mein Dad schaut mir streng in die Augen: „Y/n kannst du nicht ein bisschen aufpassen das ist eine seltene Vase aus Dubai die ich mit sehr viel Geld gekauft habe, und wo warst du? Wo bist du die ganze Zeit gewesen weißt du was für Sorgen ich mir gemacht habe? Nur weil du auf keine Schule gehen darfst ich-", „Jungkook Schatz jetzt übertreib doch nicht", ich blicke zu der Frau, die neben ihm steht und hebe meine Augenbrauen. „Ich möchte heute einen schönen Abend haben und deine Tochter kennenlernen. Hallo y/n, ich bin Wheein, dein Vater hat dir sicher schon viel von mir erzählt haha", kichert sie tussig und reicht mir ihre Hand, die ich leicht angewidert annehme.
Ich kann euch sagen dass ich sie jetzt schon nicht mag. Nachdem sie mir ihre Hand gegeben hat umarmt sie mich plötzlich und ich rieche ihr starkes Parfum. Auch garnicht mein Geschmack.
Sie zieht mich mit ihr aufs Sofa und ruft Hwasa: „Hwasa hol uns schnell etwas warmes zu trinken am besten mit ein paar kecksen dankee!", ich wollte aufstehen um ihr zu helfen aber sie ‚packt' mein Handgelenk und sagt: „Wieso willst du ihr helfen sie ist hier um euch zu dienen sie schafft das schon" „Also erstens ist Hwasa nicht hier um uns zu dienen zweitens ist sie für mich wie eine Mutter und drittens-", ich schau zu dad der uns von deinem Büro aus beobachtet: „drittens kann ich mit einer person wie dir nichts anfangen", ich reiße mich von ihr los und gehe auf in das Zimmer in dem ich schlafe und höre Dad sauer meinen namen rufen. Ich ignoriere ihn und werde mich einfach morgen bei ihm entschuldigen.
Ich ziehe mich um und schmeiße mich aufs bett, hole mein handy und sehe eine Nachricht von Sunghoon. Bevor ich ihm antworte werde ich ihn umspeichern, zu... Hoonie!
Hoonie
Hoonie: Und? War's schlimm?
Ich: Nein ich habe nur grad die Freundin von meinem Dad kennengelernt, die ist schlimm.
Ich würde dir morgen nochmal schreiben und alles erzählen ich bin jetzt müdeHoonie: Na gut dann reden wir morgen! Gute Nacht 😴
— Chat Verlauf Ende —
————————————————
sry dass dir letzten Kapitel so kurz werden :(-438 Wörter
DU LIEST GERADE
I'll make you mine (Sunghoon X y/n)
FanficWer bin ich? Ich bin 16 und lebe bei meinem Dad, den ich sehr verehre. Meine Mum ist leider verstorben. Mein Dad ist etwas zu beschützerisch, weswegen ich sehr eingeschränkt bin. Geboren bin ich in Busan, aber gelebt habe ich immer woanders, mal hi...