paar Minuten später später immernoch bei y/n im Flugzeug
"Jetzt sei nicht so stur, Wheein hat deine Party schon organiesert", sagt dein Dad zu dir und du schaust ihn angepisst an. Du merkst wie das Flugzeug plötzlich zu rütteln anfängt, und hörst das piepen vom Flugzeug, was bedeutet dass ihr euch anschnallen sollt. "Papa?!", frägst du ihn nervös. Du hast Flugangst. Sehr große Flugangst, was Jungkook weiß und versucht dich zu beruhigen: "Das ist nichts, dass ist garnichts, das sind nur turbulenzen.""Ich hab Angst, ich hab angst", sagst du ihm mit großen Augen währrend du dich anschnallst. "Weißt du was, denk doch einfach an was schönes nach, über deine Party zum Beispiel", versucht dein Dad dich zu überreden doch du unterbrichst ihn mit: "Ich will keine Geburtstagsparty, darf ich mir nicht wenigstens aussuchen was ich an meinem Geburtstag machen will?", frägst du ihn. Er schaut dich mit EIN WENIG mitleid an und hört dir weiter zu: "Ich möchte ausgehen in eine.. Show", dein Dad denkt für eine Sekunde nach und sagt dann sofort Nein: "Nein. Neineineineineineinein. Ähh eine Begrüßungsparty ist wirklich keine schlechte Idee, und wir feiern deinen Geburtstag. Wheein hat alles organisiert okay?", er lehnt sich genervt in seinen Sitz hinter und schnauft tief aus. Das rütteln des Flugzeugs wird stärker und Sunmi frägt: "Und das?". Du wirst nervöser und sprichst mit dir selbst: "Ganz ruhig. Das ist nur eine turbulenz oder?", du schaust zu Sunmi, und redest dann weiter: "Alles wird gut. Alles wird gut. Eine Windböe, oder das ist, vielleicht ein Luftloch. Im aller schlimmsten fall ein Gewitter, aber alles wird gut. Blitze machen diesem Flugzeug nämlich nichts aus-", dein Jungkook schaut langsam zu dir und hört dir zu. "Ein Motor darf ausfallen, es gibt ja vier. Wenn zwei ausfallen landen wir. Fallen drei aus, fallen drei aus werden wir abstürzen! Das Flugzeug wird außernander (?) gerissen und wir fliegen alle durch die Luft!! Du springst auf und schreist durch das ganze Flugzeug: "Ich will Leben! Ich will nicht sterben ich hatte noch nie einen Freund nichtmal einen Hund!", dein Dad Jk springt auch auf versucht dich wieder auf deinen Platz zu setzen und sagt: "Es ist gut, setz dich hin.", "Ich bin doch noch so jung!", die leute im flugzeug schauen komisch zu dir und Jk versucht dich weiterhin zu beruhigen: "ganz ruhig ganz ruhig" "Nichts passiert alles gut sie ist nur etwas nevös, sie will nur nicht dass das Flugzeug abstürtzt, oder es stützt ja garnicht ab, und je- und jetzt setzt dich ruhig hin und schnall dich an", ruft er nochmal den ganzen leuten im flugzeug zu und setzt sich dann mit einem "OMG-war-das-peinlich" Blick wieder hin.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-449 Wörter
DU LIEST GERADE
I'll make you mine (Sunghoon X y/n)
FanfictionWer bin ich? Ich bin 16 und lebe bei meinem Dad, den ich sehr verehre. Meine Mum ist leider verstorben. Mein Dad ist etwas zu beschützerisch, weswegen ich sehr eingeschränkt bin. Geboren bin ich in Busan, aber gelebt habe ich immer woanders, mal hi...