y/n pov________________
Mein Dad öffnet mir die Autotür und ich setz mich rein. Er schaut noch kurz auf unser Haus, und startet dann das Auto. „Wo fahren wir jetzt eigentlich hin?", frag ich neugierig „ich wollte mit dir ein kleines picknick im park machen, und dann noch eine Runde spazieren. Das passt doch oder?", schaut er mich unsicher an. Ich nicke und hole aus dem Handschuhfach eine Packung Tic-Tac, die ich direkt öffne und zwei in meinen Mund tu.
~~~~~~~~~~~
Nach 5 Minuten waren wir auch schon da und haben uns einen schönen platz auf der Wiese gesucht. Wenn ich mich richtig erinnere ist das der Park von gestern. Wir breiten unsere decke aus und legen das Essen das Hwasa für uns vorbereitet hat drauf. Das sah dann so aus:
Wir setzen uns hin und fangen an zu essen. Da keiner von uns was sagte du fing ich an ihm fragen zu stellen: „Darf ich dann eigentlich in die Schule gehen...?", mein Dad schaut mich leicht genervt an und antwortet: „y/n, wieso musst du das jetzt anfangen? Du weißt dass ich das nicht mag. Du bekommst Privatunterricht und das sollte reichen. Hör bitte auf mich immer das selbe zu fragen, denn dadurch wird sich meine Meinung nicht ändern hast du's verstanden??!", ich schrecke zurück und wusste kurz nicht was ich sagen soll: „Wieso willst du das nicht? Wieso willst du nicht dass ich wie alle anderen auf eine Schule gehe was ist so falsch daran?! Ich hab keine Freunde und hatte auch noch nie welche und das nur weil du mir immer alles verbietest!-" „Was ist mit diesem Sunghoon? Ich hab gesagt ihr könnt Freunde werden und-", ich stampfe wütend auf und stehe jetzt vor ihm: „Lass den doch mal weg! Ich hab ihn gerade erst kennengelernt und weiß nicht mal wirklich ob wir Freunde sind! Außerdem kannst du mir nicht verbieten mit wem ich mich anfreunde und mit wem nicht versteh doch mal dass ich kein kleines Kind mehr bin!", und weg war ich.Ich verlies den Park und suchte den Weg nach Hause. Ich kann ihn einfach nicht verstehen. Wütend kicke ich einen Stein weg und denke nach. War das zu fies dass ich ihn da einfach sitzen gelassen habe? Wir wollten ja eigentlich einen schönen Vater-Tochter Tag haben. Ne- da hat er jetzt Pech gehabt. Ich gehe weiter und nach paar Minuten fängt es auch noch an zu regnen! Sieht nach einem Gewitter aus. Ich fange an zu rennen, da ich keinen Regenschirm hab und nicht nass werden will. Irgendwann stand ich dann vor einem kleinen laden, den ich betrete um mir neue Klamotten und einen Regenschirm zu kaufen.
Ich entschied mich für eine normale Hose und Oberteil:
(ohne Jacke)
Ich gehe Richtung Kasse um zu bezahlen. Warte- wo ist mein Portmonee? Ich glaube ich hab es bei Dad im Picknick Korb gelassen.. „Das macht 17,99", sagt die Verkäuferin freundlich, und wartet auf mein Geld. „Ich äh-", wollte ich anfangen, doch ich wurde von jemandem unterbrochen: „Ich bezahle es für sie, wie viel waren es nochmal?"
————————————
sry das so lang nichts mehr kam, bin in letzter Zeit sehr beschäftigt, versuche aber regelmäßig ein Kapitel hochzuladen :)-535 Wörter
DU LIEST GERADE
I'll make you mine (Sunghoon X y/n)
FanfictionWer bin ich? Ich bin 16 und lebe bei meinem Dad, den ich sehr verehre. Meine Mum ist leider verstorben. Mein Dad ist etwas zu beschützerisch, weswegen ich sehr eingeschränkt bin. Geboren bin ich in Busan, aber gelebt habe ich immer woanders, mal hi...