Kapitel 4

828 23 9
                                    

Autor POV
Der Flug war endlich zu Ende und du hast dich wieder beruhigt. Du und dein dad seid gerade auf den Weg zum Auto, dass schon auf euch wartet. Ihr habt seit dem „Erlebnis" im Flugzeug nicht mehr geredet. Sunmi erzählt ab und zu ein paar Sachen, doch ihr ignoriert es.

Nach 15 Minuten Autofahren dreht sich Jungkook zu dir nach hinten, und fragt: „Ähm, y/n, brauchst du was? Hast du hunger oder ist dir langweilig?", du schaust langsam zu ihm und antwortest: „Ne passt, ich hör einfach Musik.", du liebst es Musik zu hören, vorallem von Lee Jieun (oder halt von deiner Lieblingsband oder so :). Du liebst ihre Stimme und diese Musik ist einfach genau dein Geschmack, ab und zu hörst du auch Songs von anderen Kpop Bands, und denkst über deine Zukunft nach, wie du es jetzt gerade machst. Tausend fragen gehen dir durch den Kopf, wie zum Beispiel: Werde ich es auch irgendwann so weit schaffen? Wie lange werde ich bei Dad leben? Wird er Wheein heiraten??

Du hasst Wheein, du kennst sie zwar nicht wirklich, aber du merkst dass sie versucht, den Platz deiner Mum einzunehmen, und dass stört dich. Keiner wird den Platz meiner Mum einnehmen können denn Mum bleibt Mum ❤️

30 min später y/n Pov

Die Fahrt verging sehr schnell, also für mich, und ich merke wie wir anhalten. Ich schaue mich um, und sehe ein großes Haus. Ist das das Haus in dem wir wohnen werden? Mein Dad macht mir die Tür auf und sagt: „so y/n, wir sind endlich da, vor dem Haus indem du als kleines Kind schon gelebt hast haha, also... eigentlich bist du ja immer noch mein kleines Mädchen hahaha", während er liebevoll dein Haar streichelt. Ich lächle, bin aber innerlich genervt. Wieso versteht er nicht dass ich kein kleines Kind mehr bin, wann kapiert er endlich dass ich jetzt 16 bin?! Ich gehe Richtung Auto um meinen Koffer zu holen, und gehe dann direkt in das große Haus, in dem ich jetzt ~hoffentlich~ für immer leben werde.. :)

Hiii sry, das Kapitel ist nicht so spannend... das nächste wird aber besser 💞
-358 Wörter

I'll make you mine (Sunghoon X y/n)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt