5

1.1K 32 1
                                    

Samantha

„ siehst du dass ist nicht echt."
Rechtfertigte sich Julian und zeigte mir die ganzen Fehler auf den Bildern die es im Internet von ihm und Jana gab.

„ hast du nichtmal dieses Bild bemerkt? Dass wahr unser Bild man hat sie da reingeshoppt! Ich hatte nichts mit der."
Da ich erkannte dass das wirklich unser wahr, die Schatten falsch gesetzt wahren und es ein wenig komisch aussah, brachte ich ein seufzen von mir.
„ ich werde jetzt Helena holen, damit die Kids ihre Geschenke bekommen."

Damit lies ich ihn stehen jedoch wurde ich bei der ersten Stufe wieder von seiner Stimme gebremst.
„ du gehst jetzt nur weil du die Wahrheit erkannt hast."
Sauer wendete ich mich an ihn zurück und brachte ein scharfes „ nein!" aus mir.

„ oh doch! Hör auf dich selbst zu belügen ganz ehrlich! Du hast es doch grad selbst gesehen dass dass alles nicht echt ist!"
Motzt der blonde weiter, mir reichte es, nicht vor meinen Kindern!

„ ich werde mit dir nicht darüber diskutieren wenn hier Gäste sind- und meine Kinder da sitzen!-"
„ dass sind unsere Kinder!"
Unterbrach er mich schnell, in seiner Stimme lag Wut, aber auch etwas enttäuschtes und verletztes.

„ und weißt du was dass traurigste An diesem ganzen Scheiß ist?! Dass immer noch ich derjenige bin der versucht dir klarzumachen dass ich nichts getan habe! Ich habe Jana nichtmal angefasst! Ich kann dich überhaupt nicht verstehen wieso bist du auf mich sauer?! Eigentlich sollte ich doch auf dich sauer sein!!"
Dass wahr der Punkt an welchem mir klar wurde dass dieser Streit keinen Ausweg hatte, ich musste jetzt mit ihm sprechen, ob ich wolle oder nicht.

„ warum solltest du auf mich sauer sein?! Hättest doch mit der dummen Kuh da glücklich werden können!"
Brülle ich halb zurück, Julian verstand die Welt nicht mehr was man ihm komplett ansah.

„ Verdammt Samantha! Du wahrst doch diejenige die mir nicht mehr vertraut! Du hast gesagt mit uns währe es vorbei! Du hast gesagt ich würde dich ja eh nicht mehr brauchen! Aber ganz ehrlich so einfach wie du mich verlassen konntest wolltest du doch eh nur dass das mit uns endete! Oder?!"
Er wahr völlig aus der Fassung, mit brennenden Augen lief ich auf ihn zu und tippte gegen seine Brust.

„ weil du mir dass Gefühl gabst ich könnte dir nicht mehr vertrauen!"
Brüllte ich ihn an, Julian brachte einen entsetzten Ton aus sich.
„ was, weil ich etwas mit ihr unternahm?! Weil sie eine Freundin wahr und ihre Eltern gestorben sind?! Ich wollte ihr nur helfen! Tut mir leid aber sowas tun Freunde!"

„ weil du dich nur noch um sie gesorgt hast!"
Protestierte ich laut, Helena kam runter was ich nur bemerkte da sie fragte ob alles okay seie.
„ das stimmt überhaupt nicht! Ich wahr immer für die Frischlinge da! Jeden Abend habe ich mich um dich gekümmert weil du Probleme mit der Naht hattest von Schnitt!! Ich kam später heim- ich hab nach dem Training bei Jana geschaut damit sie keine scheiße baute weil sie sich schonmal fast umgebracht hätte! Danach bin ich zu euch heim und habe mich sofort um die Kinder gekümmert damit du Ruhe bekamst!! Brachte sie ins Bett und habe mich bis in den Schlaf um dich gekümmert! Weil ich dich liebte und man sowas für Menschen tut die man liebt!! Also bitte wieso kannst du mir nicht mehr vertrauen?!"

Met in the pastWo Geschichten leben. Entdecke jetzt