Helena
Meine Mutter saß noch kurz still da bevor sie ihren Teller wegräumte und nach oben verschwand, die anderen schmunzelten etwas und tuschelten auch schon darüber was nun seine.
Irgendwie hoffte ich ja schon dass Mama und Papa nochmal eine Chance zusammen haben.Mit Mamas Buch in der Hand, es wahr der zweite Teil von ein Leben in Worten dieser wahr die Geschichte von ihr und Julian wie sich ihre romanze entwickelte, sie sich ihr Leben änderte, dass Buch heißt ähnlich wie dass erste ein Leben in Liebe ich las es bestimmt schon zum fünften mal durch, aber es wahr so unglaublich schön.
Bei ihnen wahr es ja wirklich perfekt, wie Papa sie umstimmte und sie Stück für Stück füreinander verfielen, wie sich ihre Gefühle entwickelten und wie verrückt sie wahr als sie endgültig in Papa verliebt wahr.
Vor allem wie schön dass Ende wahr, nach der gemeinsamen Nacht am Morgen, ich konnte es mir alles bildlich vorstellen, wie ein wunderschöner Film.
Ich wahr fast alleine hier unten, meine kleinen Geschwister lagen in meinen Armen da ich ihnen aus dem Buch vorlas.
Da es spät wahr und Mama irgendwie auch fehlte, trug ich erst Ben vorsichtig in sein Bett, danach meine kleine Schwester Bella.
Unten räumte ich dass Geschirr weg und dachte darüber nach wie wert ich es schätzte in diese Familie gekommen zu sein, ich führte hier ein wunderschönes Leben als große Schwester und hatte wundervolle, liebevolle Eltern.
Ich hörte etwas, es wahr jedoch still, etwas verwirrt sah ich um mich um zu schauen ob doch noch jemand wach wahr, man hörte wieder etwas und man konnte sagen dass es sich hierbei definitiv um eine Stimme handelte.
Da ich Angst bekam sprang ich schnell die Stufen hinauf und strotzte in Mamas Schlafzimmer.
„ Mama ich glaub hier ist jemand-„
Komplett schockiert sah ich zu meinen Eltern, sie taten etwas, was ich niemals in meinem Leben sehen wollte, ebenfalls geschockt sahen diese zu mir.„ Helena!"
Rief Mama als ich schnell wieder aus dem Zimmer fiel, hatte ich meine Eltern gerade wirklich beim sex erwischt?Ich kam aus schlechten Verhältnissen und, ich wurde auch missbraucht und alles dass aber in diesem Jahr jetzt ein wenig mehr, da fing ich an dass Thema zu lassen und für mich wahr es etwas anderes geworden, schwer dass zu erklären...
Ich verkroch mich unter meiner Bettdecke und bekam dieses Bild nicht mehr aus meinem Kopf, dass würde mich noch Jahre verfolgen.
„ Helena...?"
Es wahr Papas Stimme die man nun hören konnte, ich bewegte mich einfach nicht weiter und spürte wie er auf mein Bett krabbelte.Langsam kroch er unter die Decke und offenbarte mein Gesicht.
„ tut mir leid dass du sowas sehen musstest... aber deine Mama ist einfach viel zu schön für diese Welt..."
Seine Worte brachten mich zum Lachen, seine Hand strich mein Haare aus dem Gesicht.
„ Lach nicht dass ist nicht einfach wenn man eine schöne Frau hat...!"Trotzdem musste auch Papa lachen, er legte sich auf den Rücken und atmete tief durch.
„ mit Mama ist es nicht sehr leicht... ich muss sehr viel darum kämpfen dass sie mir vertraut, aber dass ist mir egal, weil ich deine Mutter über alles liebe, und ich bin froh sie und euch zu haben, vergiss dass niemals, aber bitte, wenn du wieder denkst da ist jemand, klopf lieber an, zu deinem eigenen Schutz."Ich nickte schnell wobei wir uns wieder ansahen, langsam rutschte ich zu ihm hinüber und kuschelte mich an ihn.
„ danke Papa..."
„ ach was, ich wurde schon so oft erwischt dass Routine wird..."
Wir lachten zusammen da kam auch Mama rein, sie trug nur ein Shirt aber dass wahr ja Egal.Sie legte sich auf die andere Seite in Papas armen und strich über meine Wange während wir uns ansahen.
„ tut mir leid..."„ ist schon gut Mama, ich hätte auch klopfen sollen aber ich hatte echt kurz schiss vor dieser Stimme denn ich wahr absolut alleine da unten..."
Murmelte ich, Mama nickte verständlich und hab mir einen Kuss auf die Stirn.
„ dass wahr aber Mama und nicht ich."
Stellte Papa nun klar weshalb es klatschte, ich bekam einfach einen Lachanfall weil sie ja schon noch wirklich verspielt wahren.„ jetzt schlag Helena, morgen wird ein sehr langer Tag..."
Gesagt getan, wurde es immer ruhiger im Zimmer, bis mir die Augen zufielen.Habt ihr eure Eltern schonmal erwischt?
Ich tatsächlich schon öfters, einmal dachte ich Mein Brüder würde wegen Bauchschmerzen klagen und wollte zu meinen Eltern, aber dass wahren die die diese Töne von sich haben.
Beim anderen mal hatte ich noch spät nachts gelesen und es dann gehört, ich hatte ihnen mit dem Handy dann geschrieben sie sollen bitte leider sein ich will mein Buch fertig lesen...
😂😂😂😂
Meiner Mutter wahr dass nicht unbedingt peinlich aber es tat ihr immer sehr leid...
Übrigens, dass wahr mein erstes Kapitel in einer anderen Sicht! Aber es bleibt bei dem einen weil wir bald fertig sind!
~ amy❤️
DU LIEST GERADE
Met in the past
FanfictionFortsetzung von [ Meet me in person] Nach zwei Jahren trafen sie wieder aufeinander wegen Weihnachten und Silvester. Sie hatten sich geschworen es nie wieder miteinander zu versuchen. Doch für Samantha wahr dass garnicht so einfach denn sie wahr ih...