9

1.1K 32 2
                                    

Samantha

Julian schlief noch als ich wach wurde, auch Bella wurde wach und streckte sich weit.
„ komm mit Mäuschen"
Lächelte ich und nahm sie leise mit aus dem Zimmer, in ihrem Zimmer ging ich an den Schrank um mir aus diesem das Trikot zu nehmen, das weiße Champions League auswärts Trikot.

Unter dass Trikot zog ich der kleinen noch weiße SkiWäsche an damit sie ja nicht fror später, die weiße Mütze und den Mantel sowie Schal stellte ich unten in den Flur.

„ Ben, bist du schon wach?"
Tatsächlich spielte er schon mit dem Ball und blickte kurz darauf zu mir, auch er bekam dass komplette Trikot mit Skiwäsche darunter an.

Ich lies die beiden unten spielen und lief zurück zum Schlafzimmer, Julian schlief immer noch, er wahr ja sowieso schon immer ein totaler Morgenmuffel.

In einer Schachtel auf dem Kleiderschrank lag das alte Trikot, mein erstes von Julian zu meinem ersten Spiel.

Ich zog meine eine enge schwarze Jeans an darüber einen weißen Pullover und dass Trikot, Ich fand es wahr eine nette Geste, dass wir alle sein Trikot trugen früher zog ich dass Trikot an um mich bei Julian zu entschuldigen, solang bis er schließlich aufgab und mich wieder in seine Arme schloss.

Helena bräuchte auch eins, ich hatte natürlich noch mehr von ihm das eine weiße wahr mir zu klein dass könne Helena gut anziehen, deshalb hänge ich es einfach an ihren Türgriff.

Die anderen richteten sich ebenfalls schon, wir machten aus dass wir dort dann essen werden, jetzt fehlte echt nur noch mein Ex.

„ Ben und Bella, nehmt ihr die Aufgabe an, Papa zu wecken?"
„ ja!"
Und damit rannten sie die Stufen hinauf, Helena kam tatsächlich mit dem Trikot über die Stufen runter.
„ ich sollte dass doch anziehen?"
Hinterfragte sie schnell das Shirt, ich nickte nur lächelnd.

„ wird Julian nun eigentlich mein Vater?"
Fragte sie nachdem sie Luka auf wiedersehen sagte da er nicht mitkonnte, ich sah etwas ratlos zu ihr.
„ ich weiß nicht ob er dass auch möchte- so übertrieben gut verstehe ich mich jetzt auch nicht wieder mit ihm, wir beide haben Fehler getan und müssen sie nun auch wieder beide ausbügeln, dass geht nicht von heute auf morgen außerdem, brauchen wir vertrauen. Neues Vertrauen."
Helena nickte verständlich und sah zu den Treppen, denn Julian kam endlich runter.

„ also wenn meine junior Brandts nichts purer Zucker sind dann weiß ich ja auch nicht, wer hat so schöne Kinder erfunden?"
Kurz musste Julian selbst darüber nachdenken und fing an verschmitzt zu schmunzeln.
„ stimmt ja dass wahr ja ich, was ein Zufall."

Ich musste mir dass lachen verkneifen und ging zum Flur um in meine Schuhe sowie Mantel zu schlüpfen, nach ewigem hin und her und da und dort, schaffen wir es endlich raus.

Da die kleinen bei Julian fahren wollen, kommen auch ich und Helena bei ihm mit ins Auto, Helena zwischen den kleinen auf der Rückbank, ich direkt neben Julian auf dem Beifahrersitz.

Na dann ab zum bowlen! Es stehen ja noch ein paar Dinge vor ihnen...

~ amy❤️

Met in the pastWo Geschichten leben. Entdecke jetzt