Samantha
Die high heels darunter an damit der Stoff nicht so auf dem Boden schleift, laufe ich genau eine Woche später am Mittag wieder nach unten.
Bella im roten Kleid, Ben in schwarzer Hose mit rotem Hemd und Helena in einem ebenfalls roten schlichten Knie langen Kleid.
Stella und Hanna sind schon da und auch die anderen sollten gleich kommen, ein stückweit wahr ich schon gespannt ob Julian trotzdem kommen würde.
„ hey Luka."
Lächelte ich zum Freund meiner Tochter, er begrüßte mich ebenfalls lächelnd und redete mit Helena weiter über irgendwas.Es klingelte zum ersten Mal an der Türe, es wahren Mario und Ann welche schon frühzeitig aus Italien kamen, Stella brachte sie kurz zu ihrem Zimmer für die nächsten Tage, auch Marco, Scarlett, Emily, kai, Sophia, Roman und Marleen kamen in den nächsten stunden an.
Julian kommt wohl nicht, wenn er es nicht kann ist das so, es ist halt schade um die Kids.
„ wo ist Papa?!"„ ich glaube Papa kommt heute nicht... tut mir leid ihr zwei..."
Gerade wollte ich die zwei in den Arm nehmen da klingelte es, voller Hoffnung sah ich zum Flur.„ ich geh mal schauen okay?"
Sie nickten bloß weshalb ich wieder aufstand und im Flur verschwand.Dort öffnete ich die Türe und sah Julian dastehen, mit weinrotem Hemd und schwarzer Jeans, seine Tasche hin um den Schultern.
„ du bist doch gekommen..."
Es erleichterte mich etwas wegen den Kindern, er nickte ebenfalls etwas lächelnd.„ ich hatte noch Stau- erst dachte ich gehe ich nicht und dann wahren aber meine Kinder da und dann- es ist mir egal, ist okay."
Lächelte er mit ruhiger Stimme, Julian wahr nun 29 geworden dass einzigste was mit ihm passierte ist dass er seine erste Falte auf der Stirn bekam, er sah immer noch genauso aus wie vor fünf Jahren.„ Der Papa ist da!"
Rief ich laut weshalb lautes Kreischen kamen und Julian lachend vor mir nach drinnen lief, stellte seine Tasche neben sich ab und schloss seine beiden Jünglinge fest in die Arme.Es wahr schön meine Kinder so glücklich zu sehen, sehr schön sogar, ich nahm mir Julians Tasche und lief nach oben, kurz dachte ich darüber nach wieso wir trotzdem immer wieder gut miteinander auskamen trotz dessen was zwischen uns passierte.
Wisst ihr wo ich Julian dann als erstes mit seinen Kindern sah? In unserer Fußball Nische!
Neben der Treppe ist eine Riesen Nische und weil Ben Fußball liebt, haben wir darauf ein kleines Feld gemacht was sogar eingezäunt ist damit der Ball net durchs Haus fällt.
Es sind auch zwei Tore eingebaut damit der kleine jetzt grad im Winter auch fleißig lernen kann.
„ echt jetzt Julian? Du bist seid fünf Minuten hier!"
Beschwere ich mich, dieser sah zu mir und grinste mit einem Schlag los.
„ Ben wollte mir zeigen was er gelernt hat und Bella will helfen."
Rechtfertigte er sich gut und brachte mich zum schweigen.„ Mama spielst du mit uns?!"
Fragt nun unsere Tochter freudig nach, Stella und Hanna nickten schnell und zeigten dass sie nach dem Rest schauen.„ Mama kommt."
Lächelte ich schnell zu ihnen.
DU LIEST GERADE
Met in the past
Fiksi PenggemarFortsetzung von [ Meet me in person] Nach zwei Jahren trafen sie wieder aufeinander wegen Weihnachten und Silvester. Sie hatten sich geschworen es nie wieder miteinander zu versuchen. Doch für Samantha wahr dass garnicht so einfach denn sie wahr ih...