Fortsetzung

101 4 1
                                    

Your poV
So niall ist jetzt wieder auf Tour mit den anderen Jungs. du sitzt auf der Couch und betrachtest deinen Verlobungsring er ist weißgold mit einen kleinen Diamanten drauf. du schaust dir die Innenseite an und siehst das da was eingraviert ist und zwar euer "Datum " und ich liebe dich <3. das ist dir bis jetzt nie aufgefallen du holst dein Handy und tippst eine SMS: Hi nialler ich hab gerade die Gravur des Rings gesehen<3<3 ich liebe dich deine Prinzessin!
3 min später kommt eine SMS zurück: heyho Prinzessin ich hab lange überlegt was ich eingravieren lasse dann hab ich mich einfach für die Wahrheit entschieden !! Oh und in 1 Monat hab ich 3 Wochen frei freu mich schon dich wieder zu sehen <3<3
xxx dein Prinz Nialler
(PS: Muss zum Auftritt)
Ich machte fast Freudensprünge als ich das las. dann schaute ich auf den Countdown meines Handys und sah das in 3 Tagen das ed sheeran Konzert ist zu dem mich Taylor eingeladen hat! Ja Taylor Swift und ich weiß sie ist Harrys ex aber ich bin trotzdem mit ihr befreundet!!!
~~~~~~~~~~3 Tage später ~~~~~~~
Ich bin gerade bei Taylor und mache mich fertig ich trug eine einfache blaue kurze Hose und ein weißes bauchfreies top und Taylor trug das gleiche. Ausnahmsweise trug ich den berühmten roten Lippenstift von Taylor. Wir machten uns auf den Weg zum Konzert dort begrüßten wir ed bevor er auf die Bühne ging. bei dem Song "Thinking Out Loud musste ich die ganze Zeit an niall denken. Nach dem Konzert beschlossen wir das Taylor bei mir übernachtet weil die Villa so leer war ohne meinen Nialler. später skypten wir zu dritt mit Niall auch Harry wollte mit Skypen aber als er Taylor sah verließ er schlagartig den Raum ( nichts gegen Taylor sie ist meine Lieblings Sängerin!!) . nach drei Stunden ca kam louis rein und nahm Niall den Computer Weg da es bei Ihnen schon fast Mitternacht war und Niall laut louis Aussage schlafen muss! ich und Taylor redeten dann noch ca 1stunde mit Louis und er zwang Harry auch das er kommt (haha 2 deutig). Wir verabschiedeten uns und gingen natürlich nicht schlafen. Ich und Taylor sprachen über die typischen Mädchen Themen.
~~~~~am nächsten Morgen ~~~~~~~
Um 8:00 standen ich und Taylor auf machten uns fertig und verließen ungeschminkt das Haus und gingen zu Starbucks. später verabschiedeten wir uns und trennten uns. Ich sah das ich eine verpasste SmS hatte sie war von Niall: guten Morgen Mrs.Horan ich hoffe du hast gut geschlafen ich nämlich nicht ich hab glaube 4 Stunden geschlafen. Ohne dich an meiner Seite kann ich einfach nicht schlafen! Ich vermisse dich so sehr bin froh wenn ich dich Wiedersehen
xxxx dein Nialler

Hey Prinz ich hab auch nicht soo gut geschlafen die rechte Seite meines Bettes ist immer sooo leer und auch Taylor kann die Lücke nicht Füllen! Ich freue mich auch schon wie ein kleines Kind auf unser Wiedersehen !!
xxxx Mrs.Horan
................................................................ So es geht morgen weiter bin selbst schon Gespann wie es weitergeht ich weiß es nämlich noch nicht 😂 naja bis morgen eure Coriihoran

A life with Niall Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt