Als unsere Atmung sich beruhigt hatte legte niall seinen linken Arm um mich und ich kuschelte mich an ihn ich liebe es so zu liegen !! "Ich liebe dich Prinzessin " "ich dich auch mein Prinz " !! Dicht aneinander gekuschelt schliefen wir ein ! Irgendwann wachte ich auf Gefühls mäßig müsste es ca 8:00 sein ! Ich nahm mein i phone um zu schauen ob ich richtig liege , naja fast es ist 9:00 . ich drehte mich in Richtung niall der noch schlief aber nicht mehr lange er hat wie soll ich sagen eine innere Uhr und immer um 9:05 wird er wach . Kaum habe ich zu Ende gedacht blinzelt er mich schon verschlafen an . "Guten Morgen Princess " "guten Morgen wie gehst ??" "Ämm gut warum fragst du?" Naja man sitzt ja nicht alle Tage am Pferd .....du jedenfalls nicht ich bin gespannt ob du Schmerzen hast !! "Ich denke dass ich keine Schmerzen habe da ich ja so viel trainiere Princess " ok wenn du meinst ?!? Ich lies mich noch mal zurück Fallen ins Bett und niall wollte Frühstück machen . ich musste mir das Lachen verkneifen als ich sah wie er ging ca so wie diese cow Boys in den Filmen. er merkte das ich kichert und warf mir einen gespielt bösen Blick zu. Als er zur Tür raus war und er anscheinend auf Harry traf hörte ich lautes Lachen von dem jüngeren. Auch ich bewegte meinen luxuskörper aus dem Bett um mich fertig zu machen. ich hatte keine Schmerzen von den 2 Reitstunden gestern ;) also ich passable aussah .....naja so das ich halt keine Menschen mehr erschrecken konnte ging ich zu den Jungs in die Küche. niall versuchte mit jedem Schritt normal zu gehen naja das funktioniert nur bedingt . aber es wurde von Stunde zu Stunde besser !! Nach dem Frühstück planten wir was wir heute Unternehmen könnten . es war heute sehr sehr heiß also beschlossen ich und Niall zum nahegelegenen See zu fahren und Harry Trift sich mit Nadine ( ich weiß es ist/war nie offiziell das sie zusammen waren /sind aber ich mag Nadine , liegt vielleicht daran das sie aus Österreich kommt🇦🇹) ich packte meine Sachen zusammen und schon Machten wir uns auf dem Weg zum See .......
So mein nächsten kapi ist fertig 🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹❤️❤️❤️❤️🇦🇹🇦🇹🇦🇹 bye bye guys eure coriihoran ❤️😙❤️
DU LIEST GERADE
A life with Niall
FanfictionSo Leute das ist meine 2 "Geschichte " ich hoffe es gefällt euch ❤️