12

37 1 0
                                    

Ich weiß ich hab lange nicht mehr geschrieben tut mir leid aber ich war fast die ganzen Ferien unterwegs ich war 1 Woche in Rom ohne Eltern wup wup:) 2 Wochen caorle mit meiner Mutter und 4 Tage in London mit meinen 2 Cousinen und in Wien ...... Und am 3 Oktober geht's mit Marie wieder nach Wien zur apropos Pferde Ausstellung\show ..Naja jetzt geht's weiter :)

Es wurde langsam kalt also machten wir uns auf den Heimweg. Zu Hause angekommen bleib ich einen kleinen Moment vor meinen alten Haus stehen und atmete tief durch und sagte auf Deutsch : ich hab Österreich vermisst !! Da Niall nicht kein Deutsch versteht und dadurch nicht verstand was ich sage schaut er mich nur fragend an. Ich lächelte und wiederholte das gleiche auf Englisch. Niall lächelte mich an und wir gingen ins Haus . Es war eigentlich schon ziemlich spät also machten wir es uns (?) auf meinem Bett gemütlich und schufen die Pläne fürs Musikfestival Morgen und wir beschlossen wenn es regnen würde dann gehen wir nicht hin sondern wir gehen in die nächste größere Stadt und würden Kino gehen oder so..
Niall erschreckte sich immer wieder wenn er sich umdrehte und Harry und er da standen. Er entdeckte ein altes Klassenfoto von meiner ehemaligen Klasse. Ich musste ihn alle vorstellen und ich zeigte ihm auch meinen ex Freund aus dieser Zeit. Niall lächelte nur und ich meinte nur : keine Konkurrenz für dich !! Of course not!! Es war für mich schön und gleichzeitig traurig über meine Schulzeit zu reden... Direkt nach dem ich fertig war mit der HLW und die Matura (Abitur) in internationaler Kommunikation in der Wirtschaft hatte erfüllte ich mir meinen Traum und ging nach London mit meiner besten Freundinnen Anna und Marie <3 ich bereue diese Entscheidung nicht... Ich hätte sonst nicht Niall kennen gelernt!
Ich und Niall redeten noch ein bisschen.
Niall:
Ich finde es irre Interessant wie D/N über ihr Schulzeit redet. Ich bin natürlich auch sehr froh das sie sofort nach dem sie die Schule beendet hatte nach London gegangen ist sonst würde ich jetzt nicht neben ihr sitzen und ich würde vielleicht noch alleine sein ,,,,
Am Abend lief Musik und sie hatte ihr altes iPhone in der Hand das ihre Eltern noch immer hatten. Ich sah wie sie auf Instagram ging und ich will unbedingt wissen wie ihre alte Instagram Seite aussieht. Hey darf ich deine alte Seite anschauen ?? Sie scheint nicht so begeistert zu sein aber antwortet : ämmm na gut aber nicht vergessen diese Seite auf insta und auf Twitter sind meine directioner fangirl Seiten also naja ......
Sie gibt mir ihr Handy und ich schaue gespannt ihre alten Seiten durch und zwischendurch lächelte ich da wirklich etwas schräge Sachen unter den Bildern stand aber so wie ich sehe war oder naja sie ists ja immer noch ein sehr verständnisvoller directioner die unsere und auch Zayns (😭) Entscheidung verstanden hat. Und ich entdeckte auch das Sie auf dem Konzert in Wien war (ich schreibs jetzt einfach so als ob das beste Konzert in Wien schon ein Weilchen her sein würde) . Und ich fand auch die Videos vom Konzert wo sie lauthals mit sang. Liam hat ihr damals sogar zu gewunken (?) (hat er wirklich )
Your pov
Niall sieht sich meine alten sozial Network Seiten an . Na toll das wollte ich vermeiden aber naja ...,
Plötzlich kam mir ein Gedanke in den Sinn : Harry hat ja mal in einer Bäckerei gearbeitet und ich wohne ja in einer er könnte ja bei uns mal arbeiten wenn er Lust hätte !!!??? Sofort frage ich Niall und er ist begeistert von der Idee . Sofort ruft er Harry an und er stimmt zu und er kommt in 3 Tagen also haben meine Eltern volles Haus. Haa die wissen ja noch gar nichts von ihrem Glück. Ich denke sie haben nichts dagegen wir haben ja genug Platz ...,,

Fertig :)
War von euch wer in Wien beim Konzert ??

Coriihoran ❤️🇦🇹❤️🇦🇹

A life with Niall Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt