Your poV
So da liege ich jetzt mit meinem Verlobten Niall Horan in meinem alten Directioner Zimmer WOW wenn mir das früher jemand gesagt hätte das das passiert hätte ich Dieser Person eine geklatscht und gefragt ob das ihr Ernst sei !! Zurück zum Thema ! Niall sah sich die ganze Zeit in meinem Zimmer um. Niall steht auf um sich die Poster "Inseln" genauer an zu sehen. Er fing bei Liam an und das einziger was er die ganze Zeit vor sich hin murmelte war WOW ! Nach dem er sich alle Poster "inseln" angesehen hatte leg er sich wieder zurück zu mir in Bett. "Das war bestimmt viel Arbeit?? "Oh ja das ganze herunter zu nehmen würde Stunden dauern! Wir waren beide müde von Flug also beschlossen wir noch etwas fern zu sehen und dann zu schlafen. Wie es halt in Österreich ist läuft das Fernsehen auf Deutsch. für mich war es angenehm einmal nicht alles auf deutsch übersetzen zu müssen. Aber für meinen Nialler ist es nicht so angenehm er versteht durch mich zwar ein bisschen Deutsch aber trotzdem ist es anstrengend alles zu übersetzen. Nach 30 min für mich entspanntes Fernsehen und für Niall anstrengendes Rätsel raten was der Kerl im Fernsehen wohl labert schaltete ich aus und wir gingen schlafen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Am nächsten Morgen
Mit einem schönen und liebevollen guten Morgen Prinzessin in meinen Ohren wache ich auf. guten Morgen Nialler was willst du heute machen ??
"Ämmm ich kenn mich hier nicht aus was können wir denn machen? "Naja wir könnten zur Red Bull Rennstrecke fahren wenn du willst?? "
"Meinst du zur Formel 1 Strecke ?" Ämm ja "
"Kling Toll princess ". " Ok dann machen wir das :)""Coriihoran ♥️🇦🇹🇦🇹
DU LIEST GERADE
A life with Niall
FanfictionSo Leute das ist meine 2 "Geschichte " ich hoffe es gefällt euch ❤️