Next Kapi

34 1 0
                                    

Also es geht weiter und naja morgen ist mein Geburtstag und ich bin richtig aufgeregt und freu mich aber jz schreib ich erst mal

Als wir endlich die andere Wohnung für Hazza vorbereitet haben machten wir uns an die Hochzeitsplanung aber nach 1 Stunde kamen wir zu dem Schluss das wir die Hochzeit auf unbestimmte Zeit verschieben müssen da entweder er auf Tour ist oder das ich Tests und Schularbeiten oder andere wichtige Sachen für meine Schule schreiben muss. Wenn ich ehrlich bin, bin ich schon etwas traurig aber es ist das richtige denk ich.
Schluss mit der Traurigkeit den schließlich kommt Harry jeden Moment an. Kaum hab ich seinen Namen ausgesprochen bekomme ich eine SMS in der Harry schreibt das ich ihn hereinlassen soll. Ich antworte ihm dass ich auf dem Weg bin und Sprinte ich Stiege hinunter unten angekommen öffne ich habe die Tür und springe ihm in die Arme nicht falsch verstehen ich liebe Niall aber Harry ist mein bester Freund! Auch Niall begrüßt Harry freudig. Harry ist irre witzig und ich sehr gut verstehen das Louis ihn liebt aber das darf mir auf keinen Fall vor Harry herausrutschen da er es noch nicht weiß. Die einzigen die es wissen sind Niall und ich, bis jetzt hatte Louis zu viel Angst vor Harrys Reaktion das er es ihm noch nicht gesagt hat. Ich kenne Harry seit er bei X Factor war ja genau ich kenne ihn länger als Niall und ich weiß so wie er über Louis redet das er das gleiche empfindet aber Harry Styles möchte das ja nicht zugeben aber mal ehrlich das sieht jeder Blinder !! Immer wieder wenn Louis Name fällt blitzen seine Augen auf und er muss Lächeln das ist für Niall und mich die Feststellung das er in ihn auch verliebt ist !

Also Harry spät am Abend endlich eingeschlafen ist fangen Niall und ich an zu planen wie wir Harry und Louis zu Larry zusammenführen! Nach einigen Idee kämen wir zu den Schluss das wir erst mal mit Louis reden müssen und dann weiter sehen was er vor hat ! Aber wenn Louis zu viel Angst hat und Harry es nicht zu gibt das er Louis liebt mach ich das für die beiden also werd ich Ihnen eine Ultimatum setzten !!

Soo das wars leutis ich hoffe es gefällt euch und genau es wird jz ein bisschen in Richtung Larry gehen weil ich larry shippe und naja don't like it don't read it 😁❤️ Eure coriihoran ❤️

A life with Niall Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt