Heyho neues kapi ich hoffe es gefällt euch !! Your poV
Nach dem mein Magen endlich voll war und er nicht mehr knurrte fuhren Niall Harry und ich nach Hause ! Zuhause angekommen schaute ich zur Abwechslung mal auf die Uhr !! Hey Boys wisst ihr was es ist schon 19:00 wie waren jetzt 3 Stunden essen !! Mit aufgerissenen Augen sahen mich die Boys ungläubig an !! Ihr braucht mich garnicht so anschauen es ist so ! Mit diesen Worten Verlies ich das Wohnzimmer und ging in Nialls und mein Schlafzimmer wo ich mich umzog ich zog eine Jogginghose und ein graues top an und meine flauschigen Socken !! Dann ging ich ins Badezimmer und machte mir einen hohen ich meine sehr hohen Zopf. Wieder im Wohnzimmer angekommen setzte ich mich zu Niall und Harry auf die Couch ! (Ihr müsst wissen das ich ziemlich sportlich bin da ich reiten gehen und Tennis spiele !! ) Hey Niall ich hab morgen Reitstunde bei Robina und ich muss sowieso in den Stall da ich Salivan noch putzen und vorbereitet muss hasst du Lust mit zukommen?? "Ja klar" Kamm eine optimistische Antwort ! Harry du kannst natürlich auch mit kommen wenn du möchtest !? "Ja gerne "
<<<<<<<<<nächster Tag>>>>>>>>>
Noch etwas schlaftrunken torkle ich in die Küche wo Niall und Harry schon mit einem Frühstück auf mich warteten. nach dem Frühstück teilte ich Harry noch den dress code mit der lautete : zieh dir ein Shirt und eine Hose an wo es egal ist wenn ein Pferd dich abschleckt oder an sabbert und Schuhe die dreckig werden dürfen ! Auch ich zog mir meine braune Reithose an mit Klebeeinsetzten an den Schenkeln und am Hintern ! Und mein Shirt wo drauf steht : scheiß auf den Prinzen ich nehm das Pferd !! Ich weiß ich hab einen Verlobten aber trotzdem kann ich so ein Shirt tragen. Als wir alle fertig waren führen wir zu meinem Reitstall. dort angekommen gingen wir auf die Weide um Salivan zu holen als wir ihn endlich im Stall hatten Teilte ich die Jungs zum putzen ein ! Niall kannte Salivan natürlich schon aber Harry nicht daher war er am Anfang ein bisschen Vorsichtig. "Trau Dich er tut dir nichts ok !!! "oke" Harry hat sich mit Salivan angefreundet als Salivan nieste und Harry voll spuckte !! Niall und ich hatten den lachflash unseres Lebens und Harry übrigens nach dem er sich abgewischt hat auch lachte ! Also Salivan so ziemlich sauber war in Harry auch holte ich Sattel in Zaumzeug und zäumte ihn auf. am reitplatz angekommen stieg ich auf und fing an meine Runden zu reiten nach 30 min fragte ich niall ob er nicht Lust hätte auch mal zu reiten. Zögernd nickte er. Ich galoppierte zu ihm stieg ab und erklärte ihn wie man am besten aufsteigt ! "Soo schwer kann das bisschen reiten noch sein " war sein Kommentar. Sein Versuch aufzusteigen war gelungen und sah garnicht mal so schlecht aus ! Ich befestigte die Longe und longierte ihn im Schritt. "Nicht so verkrampft Schatz " schrie ich da er ziemlich steif oben sitzt. "Ok also Schultern zurück und Ferse nach unten ! " "Soo??" "Ja genau so " Also ich beschleunige Salivan jetzt das er trappt ok? "Ok?" Wenn sein äußerer Huf nach vorne geht musst du aufstehen ok ??!? "Ok ich Versuchs !!" Ich rufte Tarap und schon trappte Salivan! Niall versuchte meine Anweisungen so gut wie möglich umzusetzen was an Anfang ziemlich lustig aussah aber mit der Zeit sah es immer besser aus !!! Nach 30 Minuten erlöste ich Salivan und niall ! schnaufend stieg niall ab ! "Und ist das bisschen reiten immer noch soo leicht ??" "Ich nehm alles zurück was ich gesagt habe" .
----------------1h später ----------------
Als wir zuhause ankamen war es schon relativ spät . Als ich am Abend im Bett lag und Kamm niall zu mir und küsste mich Leidenschaftlicher als ich erwartet hatte! Natürlich erwiederte ich den Kuss ! Als er von mir abließ fragte ich "für was war das jetzt". Prinzessin du glaubst nicht wie es mich angemacht hat die heute reiten zu sehen und mit vorzustellen das du das auf mir machen könntest . Bevor ich irgendetwas sagen konnte küsste er mich wieder. "Wenn du möchtest könnte ich das mal auf dir ausprobieren " "oh jaa ". Während wir uns küssten zogen wir uns gegenseitig aus bis ich nur mehr in BH vor ihm stand. Auch dem war ich schnell los. Ganz elegant warf ich mein Bein über seine Hüfte und setzte mich auf ihn. Nach wenigen Minuten bewegte ich mich gleichmäßig auf und ab. wir stöhnten um die Wette ! Ich bin mir sicher das Harry uns auf jeden Fall gehört haben musste !! Unser stöhnen wurde immer lauter und lauter und ich bewegte mich schneller und schneller auf und ab und wurde auch unregelmäßiger! Als ich noch einen Zahn zulegte kamen wir beide zum Höhepunkt. Erschöpft sackte ich Ober ihm zusammen und rollte mich herunter !! "Woow " kam von Niall ! "Ja Wow " als sich unsere Atmung beruhigt hatte warf niall die Decke über uns und ich kuschelte mich an seine Brust und so schliefen wir dann ein...Also das war das nächste kapi ich finde es persönlich nicht so gut aber ja ...
DU LIEST GERADE
A life with Niall
FanfictionSo Leute das ist meine 2 "Geschichte " ich hoffe es gefällt euch ❤️