Also Leute sorry das so lange nichts mehr gekommen ist aber jetzt bin ich super motiviert ich verspreche euch das mehr kommen wird.... also los gehts
Unser Zeit geht leider zu Ende diese 3 Wochen Pause von Niall waren schneller vorbei als ich gedacht hätte ......
wir hatten so viel vor in seiner Tourpause wir wollten unter anderem unsere Hochzeit planen aber stattdessen haben wir einfach unsere Zeit miteinander genossen und das war auch gut so !!
Heute geht es zum Flughafen wo wir zusammen mit Louis zusammen in die 1D Villa nach London fliegen... ich bin froh das ich mit kann da es Freitag ist und ich erst Montag morgen zurück sein muss !!
Ich liebe es zu fliegen auch wenn ich aussehe wie ein Zombie aber ganz ehrlich wer fliegt schon Komplet gestylt ? Zurück zum Flug wie schon gesagt ich liebe fliegen und das nicht nur weil ich jetzt ein Mitglied der 1D Family bin und mit einem privat jet fliegen kann Nein ich haben es schon immer geliebt weil jeder Flug ein neues Abenteuer birgt !!Nialls poV
Heute geht's für meine Freunden oh nein Korrigiere VERLOBTE nach London in die Villa. Es ist so viel passiert in der kurzen Zeit ich meine ich bin jetzt verlobt und werde bald meine Traumfrau heiraten gibst was aufregenderes ??
Aber jetzt genieße ich noch die paar Tage die ich mit ihr hab !
Meine Prinzessin kuschelt sich grad verschlafen und ungeschminkt an meinen Arm am Flughafen. Sie sieht soo süß aus auch wenn sie das nicht so sieht !
Ich liebe es wenn ich sie ohne make up sehe da sie sich ohne make up hässlich findet passiert das leider nicht oft ich kann das nicht verstehen sie ist schön egal ob mit oder ohne Schminke im Gesicht !
Ich freue mich schon auf die neue Tour auf das Adrenalin das man fühlt wenn 50.000 Fans dir zu Jubel und den Song singen den du mit deinen 3 besten Freunden geschrieben hasst!
Ich muss sagen 2 Konzerte sind mir besonders in Erinnerung geblieben !
Eins davon ist das Konzert in Wien gewesen und das sag ich jetzt nicht weil meine Freundin aus Österreich kommt ! Es war einfach Hammer als die Fans die Österreichische Flagge gebildet haben und man ein Meer aus danke und for staying with us gesehen hat ich würde das mit dem Fanprojekt bei Right Now damals vergleicht was genau soo unglaublich war!****************in London*****************
Deine POV
Ich liebe diese Villa , mit den Boys zusammen zu wohnen erinnert mich an die Zeit wo Niall und ich frisch zusammen waren ....
Die Wiedersehens Freude von den anderen Boys und mir ist leider etwas getrübt da ich merke das Harry und Louis immer kühler zu einander verhalten und das finde ich ganz und gar nicht gut da ich weiß was sie füreinander empfinden!
Früher als sie jünger waren waren sie beste Freunde machten jede scheiße zusammen und man konnte sehen was sie füreinander empfinden aber in den letzten Monaten hat sie das sehr verändert da Modest! Sich immer mehr eingemischt hat und ihnen jeglichen Kontakt vor der Presse verboten hat oder ihn aufs mindeste Reduziert hat, das hat ihnen gar nicht gut getan aber zum Glück haben sich die Gefühle der beiden nicht verändert !
Ich habe mit Larry gesprochen und ich weiß das sie immer noch das gleiche füreinander fühlen und ich habe auch mit Niall geredet und wir haben die Mission Larry Stylisnon veranlasst.
Wir halten es nämlich nicht länger aus die Traurigkeit in ihren Augen zu sehen !
Am Abend sind Niall und Liam feiern gegangen und Harry Louis und ich sind hier geblieben und das nicht ohne Grund da ich mit den beiden reden musst . Liam hatte eigentlich keine Lust weg zu gehen aber nialler hat ihn einfach mitgezerrt Gott sei dank !
Da Sitz ich nun mit Louis der nur auf sein Handy starrt und Harry der gedankenversunken in den Fernseher starrt auf der Couch ....
Ich stehe auf und verbinde den Fernseher mit YouTube Harry sieht mich ganz verwundert an aber ich lächle nur ich starte ein Video von FreddieIsMyQueen einer der größten YouTuber der Directioner welt ! Als Louis seine eigene Stimme von früher hört blicht sogar er von seinem Handy auf und lächelt da ich ein Best Larry Moments Video abspiele ! Ich merke wie die beiden das Video genießen und in alte Zeiten abtauchen.
Doch plötzlich bilden sich Tränen in Louis Augen und er springt auf und rennt ins Bad wo er sich einschließt ich hätte mit allen gerechnet außer mit der Reaktion auch Harry Is den tränen Nahe ich umarme ihn und er lässt die seit Monaten angestaute Wut und Trauer raus an meiner Schulter als er sich von mir löst sagt er unter Tränen : er hasst mich ... er war so kalt zu mir in letzter Zeit ... er hasst mich aber ich liebe ihn so sehr die Fans haben recht ich liebe Louis Tomlinson aber er wird es nie erwidern !
Ich reiß mich zusammen das ich Harry nicht sage das Louis ihn liebt den das muss er selbst machen !!
Harry sag das nicht du weißt nicht was er fühlt ! Ich komme gleich wieder warte hier ok ?
Harry: okay
(Jetzt wirds verwirrend weil viel geredet wird ich hoffe ich bekomm das verständlich hin😅)Ich steh auf und renne zum Bad
Louis mach auf !!
**************keine Antwort************
Ich drücke gegen die Tür bis sie nachgibt. Louis sitzt mit dem Rücken zu mir mit einer Klinge in seiner rechten Hand. Ich schaue auf seine arm der Komplett mit Blut überströmt ist, er ist gerade dabei sich wieder zu verletzten als ich ihm die Klinge wegnehme und schon fällt er mir in den Arm und heult er ist nur mehr ein schluchzendes Wrack In meinen Armen . Zwischen den schluchzen sagt er: ich liebe ihn aber er mich nicht .... er ist Harry Styles der Frauen schlecht hin und ich ich bin eine ekelhafte schwuchtel ohne ihn hat es keine Sinn mehr .!!
Ich rufe nach Harry mit Panik in der Stimme und er kommt sofort angerannt und er erschrickt als er Louis so sieht.
Harry : Louis was macht du da warum machst du das ??
Schon wechselt Louis von meinen Armen in Harrys !
Harry: Louis du bist die wundervollste Person und die wichtigste in meinem Leben warum tust du dir das an? Louis bitte zu das nicht ich ich i..ich Harry stockt und beendet den Satz liebe dich und kann nicht zu lassen das dir etwas passiert !
Louis schluchzen wird leiser und er blickt zu Harry ...
Louis: d..d..d..du l..l..liebt mich ?? Bringt er stockend heraus.
Louis fällt Harry um den Hals und Harry erfordert völlig überrascht von Louis Reaktion die Umarmung
Als sie sich lösen blickt Harry Louis tief in die Augen als Louis die Lücke schließt und ......Soo das wars mit dem nächste Kapitel ☺️☺️
Ich hoffe es gefällt euch 😌😌
Eure coriihoran ❤️
DU LIEST GERADE
A life with Niall
FanfictionSo Leute das ist meine 2 "Geschichte " ich hoffe es gefällt euch ❤️