Also ich hab wieder Lust zu schreiben also geht's weiter ☺️
Niall und ich schmiedeten noch einige Pläne für Harry und Louis aber natürlich müssen die zwei das selbst regeln...
Nach langen überlegen legen Niall und ich die Gedanken an larry zur Seite und genießen lieber unsere Zeit zusammen. Es kommt selten vor das wir Zeit für uns haben wegen seiner Tour und meiner Schule aber dafür sind die Momente zusammen umso schöner! Ich würde gern mit ihm mitkommen aber ich will meine Schule nicht schmeißen und Niall würde das auch nicht zu lassen... Es ist nicht einfach so eine Beziehung zu führen da man sich selten sieht und man natürlich eifersüchtig wird wenn die Presse wieder mal Fotos mit anderen weibern druckt aber man lernt damit um zu gehen aber trotzdem meins ist meins !
Ich liebe Niall und das kann keine ändern ! Eine streichelnde Bewegung and meinen Haaren holt mich aus meinen Gedanken ich schau nach oben und blicke direkt in die schönsten Augen dies für mich auf dieser Welt gibt, ich könnte mich Stunden lang in ihnen verlieren .... Niall lächelt als er merkt wie verträumt ich ihn ansehen und wie versunken ich bin .... "Alles ok ?" Fragt er mit einem lachenden Unterton ich erschrecke schau nach unten und beginne rot zu werden ...Niall :
Ich muss schmunzeln als ich merke wie verträumt sie mich ansieht .... Sie meint immer sie könnte sich in meinen Augen verlieren aber eig sind ihre Augen für mich die Hölle sie sind soo schön das ich aufpassen muss sie nicht immer anzusehen! Sie verliert sich immer weiter und weiter mit einem lachendem alles ok ? hol ich sie zurück und sie erschreckt sich so das sie sofort weg blickt und rot wird ! Sie sieht soo unglaublich cute aus wenn sie rot anläuft ! Ich liebe dieses Mädchen so sehr sie hat einen Einfluss auf mich den sonst keine hatte .. Das find ich einerseits sehr gut aber auch beängstigend! Ich streichle wieder leicht ihr Haar und sie schämt sich immer noch ich gebe ihr einen Kuss auf ihren Kopf und schüttle meine kopf da ich nicht glaube kann das sie meins ist ...
DU LIEST GERADE
A life with Niall
FanfictionSo Leute das ist meine 2 "Geschichte " ich hoffe es gefällt euch ❤️