Eine weitere Woche ohne niall war vergangen. Ich fieberte schon auf unser Wiedersehen hin obwohl es noch knapp einen Monat dauert !! Ich beschloss Tay anzurufen und zu Fragen ob wir shoppen gehen. Da sie zum Glück gerade hier war wegen den Brit awards und in Ireland gerne ihre Freizeit verbrachte stimmte sie mir zu.
~~~~~~~~~30 Minuten später~~~~~
Mit einem freudigen "Hey begrüßten wir uns. dann noch einen kleine Umarmung und schon gingen wir shoppen. wir redeten über typische Themen wie make up BHs und Boys ! Ich erzählte ihr das ich froh bin das ich niall in einem Monat Wiedersehen!! Wir setzen uns in ein kleines Café und Taylor fragte mich wie ich ihren Song Blank Space finde ?! Ich liebe ihn und das Musikvideo erst !! Gab ich als Antwort ich liebte eigentlich alle ihrer Songs !! Wenn man vom Teufel spricht !! Schon fingen die ersten Töne von Blank Space an.
~~~~~~~~~~1 Tage später~~~~~~~~
Ich und Nialler haben ausgemacht das ich mich schon langsam auf unsere Hochzeit vorbereiten soll also Kleid kaufen und so.... Ich treffe mich heute mit Maura und Tay zum Brautkleid shoppen. Nach einiger Zeit hatten wir ein brautmodengeschäft gefunden. Maura und Tay suchten mir das erste Kleid aus, ich zog es an und es passte wie angegossen und es sah gar nicht mal sooo schlecht aus!! Taylor und Maura waren begeistert und so nahm ich das erste und letzte Brautkleid das ich anprobiert habe. So die nächste Herausforderung war passende Schuhe zu finden. "Hoch oder nicht hoch " das ist hier die Frage. nach 30 Minuten entschied ich mich für 7cm hohe High Heels. Die passende Kette war schnell gefunden ! Auch das blaue Strumpfband darf nicht fehlen! So nach 5 Stunden haben wir endlich alles zusammen!! Als ich Zuhause war viel ich ins Bett und wollte eigentlich nur schlafen !! Aber dann viel mir ein das niall mich noch per Skype anrufen wollte sofort sprang ich auf und war hell wach. ich holte meinen Computer und loggte mich bei Skype ein und schon ruft er mich an. Heyho Mrs. Horan. Hey wie geht's dir Nialler ?? "Naja es geht so mit den Jungs ist es zwar immer lustig und so und wir machen auch viel scheiße aber du fehlst mir Prinzessin und dir?? Es geht so ich verbringe die meiste Zeit mit Taylor und deiner Mutter aber du fehlst mir auch!! "Mit meiner Mutter " ja Nialler mit deiner Mutter letztens hat sie mir Deine Baby Fotos und Videos gezeig. Er wurde leicht rot im Gesicht was ich süß fand. "Meine Baby Fotos das ist nicht Ihr ernst oder?" Doch du sahst voll süße aus sagte ich mit einem Lächeln. "Hey was soll das heißen ?!?" Du bist natürlich jetzt auch noch süß!! "Das wollte ich hören" sagte er stolz und wir lachten beide laut los!! Zwischendurch sah ich noch Harry vorbeihuschen. Auch lou sah ich und redete mit ihr per Skype etwas wegen dem hochzeitsstyling aus. Nach 4 Stunden Skype war es bei niall 12 Uhr mittags und bei mir Mitternacht. wir verabschiedeten uns!
DU LIEST GERADE
A life with Niall
FanfictionSo Leute das ist meine 2 "Geschichte " ich hoffe es gefällt euch ❤️