Next kapi

71 3 1
                                    

Nach dem niall und ich einen super schönen Tag am See hatten kamen wir sehr erschöpft nach Hause Harry war noch bei Nadine also hatten wir sturmfrei. Niall war jetzt genau 1Woche hier also haben wir noch 2 Wochen. "Hey hast du Lust meine Familie in Österreich zu besuchen?? Fragte ich "klar ich war lange nicht mehr in Österreich seit wetten dass..... nicht mehr" "yey ich freu mich "
~~~~~~nächste Woche ~~~~~
Heute geht der Flug in meine Heimat nach Österreich genauer landen wir in Graz der Hauptstadt der Steiermark!
Nialls poV
Gleich fliegen meine Prinzessin und ich zu Ihrer Familie in die Steiermark. Ihre Familie wohnt ländlich das bedeutet keine Bis wenige Fans !! nicht falsch verstehen ich liebe unsere Fans aber ein bisschen ruhe braucht jeder. wir stiegen ins Flugzeug. meine Prinzessin sieht so hübsch aus auch wenn Sie ungeschminkt ist und mit Jogginghose neben mir sitzt ! Nach einem relativ kurzen Flug für meine Verhältnisse waren wir in Österreich angekommen. nach dem wir unsere Koffer geholt hatten führen wir mit einem Leihauto zu ihr nach Hause. "meine Eltern kommen erst übermorgen von ihren Urlaub zurück also sind wir knapp 3 Tage allein" "okay" wir fuhren ca 1 Stunde zu ihr in ein kleines Dorf in der Nähe des red Bull rings. Dort angekommen stiegen wir aus und sie sperrte das Haus auf. von innen hat sich nicht viel verändert ihr müsst wissen ihre Eltern bzw ihr Vater hat eine Bäckerei und die ist gleich mit ihrem Wohnhaus verbunden. wir luden unsere Koffer in der Wohnung ab und holten uns etwas zu trinken.

Y/N poV
Wir haben uns beide ein cola geholt und gingen die Stufen von der Bäckerei in die Wohnung hinauf. "Wo war eigentlich dein Zimmer früher?" Kam die Frage von niall "da drüben in dieser Wohnung ich kann es dir gerne zeigen aber es ist voll tapeziert mit Poster von dir und den Jungs aus meiner Directioner Zeit also nicht erschrecken " "ok ja ich würde es gerne sehen" wir gehen also gerade in die Wohnung meiner Eltern als niall voll erstaunt unser Türen bewundert meine Tür sieht aus wie eine Londoner Telefonzelle , die Wohnzimmer Tür wie ein Strand , und die Schlafzimmer Tür wie NY. ich machte die Tür zu meinem alten Zimmer auf und das einzige was niall sagte war "wow" jap wow kam von mir wenn du möchtest können wir auch hier schlafen ?? "Jaaaa ich wollte schon immer mal in einem Zimmer schlafen wo ich selbst an der Wand klebe und als Figur stehe . Okay :) also schleppten wir unsere Sachen in "mein Zimmer " und kuschelten uns in meine 1D Bettwäsche ......

Coriihoran 🇦🇹❤️❤️

A life with Niall Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt