2. Traum oder Wirklichkeit

439 5 4
                                    


„Charlie! Charlie! Wach auf schnell!" Charlie öffnete die Augen und sah in das besorgte Gesicht ihres Freundes. „Was ist los?" fragte sie und setzte sich auf. „Wir müssen hier weg!" „Was?" „Komm schon!" Arman zog sie aus dem Bett. Aus irgendeinem Grund war sie schon angezogen. Wahrscheinlich war sie gestern einfach zu müde gewesen, um sich umzuziehen. Ja, so muss es gewesen sein. Arman zog sie weiter die Treppe hinab und in die Küche. „Wo sind die Anderen?" fragte Charlie. Arman sah sie erschrocken und erzürnt zu gleich an. „Charlie, sie sind tot. Wir wohnen hier seid Ewigkeiten alleine." Erklärte er. Dann zog er sie weiter. Durch die Tür und hinaus auf den Hof. Der Anblick erschreckte Charlie. Überall schlugen Flammen. Echtes heißes Feuer zog sich über das Liliental. Sie sah zu ihrem Freund. Doch dort, wo Arman eben noch stand, stand jetzt ein älterer Mann mit braunen Haaren und braunen Bartstoppeln. „Vater?" flüsterte Charlie vorsichtig. Der Mann antwortete nicht sondern rannte in ein brennendes Haus. Doch es war nicht das Haus der Lilientals. Es war das Haus, in der Charlie mit ihrer Familie gelebt hatte. „Papa Nein!" reif sie, doch er hörte sie nicht.

Die Umgebung änderte sich nochmals. Dieses Mal sah sie mir blauen Himmel. Der Untergrund unter ihr war durchsichtig und durch ihn hindurchsah sie das Liliental. Doch da, wo der Hof sein sollte, war nur eine Ruine. Alles war abgebrannt. Sie sah sich noch einmal um. Erst jetzt bemerkte sie, dass Arman neben ihr stand. Doch er sah sie nicht an, sondern starrte stur gerade aus. Charlie folgte seinem Blick. Sah jedoch nichts. Plötzlich erscheint eine dunkle Gestalt. Das Einzige, was Charlie erkannte waren schneeweiße Haare. Arman bewegte seinen Mund, doch Charlie konnte seine Worte nicht hören. Die Gestalt mit den weißen Haaren sagte auch etwas Unhörbares. Dann hob sie ihre Arme und murmelte etwas. Weißer Qualm wich aus ihren Händen. Sie schwebten auf Arman zu. Dieser wich erschrocken zurück. Die Gestalt lächelte böse und die Worte, die sie jetzt schrie, waren laut und deutlich zu verstehen. „Stirb Hüter!" „Charlie! Die Umgebung änderte sich noch einmal. Dieses Mal stand auf einer Wiese. Vor ihr lag eine Gestalt. Sie rannte auf die Gestalt zu. Es war Arman. Charlie kniete sich zu ihm runter, überprüfte, ob er atmete. Er atmete nicht mehr. Charlie weinte. Sie hatte alles verloren. Alles was ihr lieb war.

Charlie schreckte hoch. Arman stand über sie gebeugt. „Alles gut?" fragte er. „Ja, nur ein Albtraum." Antwortete sie. Arman streckte ihr eine Hand hin. Sie nahm sie und ließ sich von ihm aus dem Bett ziehen. „Kommst du?" fragte er. „Ja, ja, ich komme gleich. Ich mache mich nur eben schnell fertig." „Okay." Antwortete er und ging aus dem Raum.

Hey Leute, ich habe eine kleine Frage. Soll ich über den Kapiteln lieber so ein kleines Video (Musikvideo) oder lieber ein Bild einfügen? Mir ist das egal. Ich bin da vollkommen unschlüssig. Ich habe hier jetzt erst einmal ein Lied eingefügt, da es meiner Meinung nach gut zu diesem Kapitel passt. Bitte antwortet mir.🙇‍♀️  Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Bis zum nächsten Kapitel! 🤗

Namra45   🐶

Armans Geheimnis                  Nur mit dirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt