„Arman! Arman! Komm schon!" der Angesprochene lag reglos auf unregelmäßigen Stein. Charlie kniete über ihm und rüttelte ihn an den Schultern. Sein Atem war schwer und an seinem Kopf klaffte eine kleine Wunde, die vom Sturz entstanden ist. Vorsichtig legte Charlie ihre Hände auf seine Brust und ließ ihr Sternenlicht in seinen Körper. Plötzlich fiel sie zurück. Gerade noch Rechtzeitig, stützte sie sich mit den Händen auf den Boden, um nicht auch noch umzufallen. Blitzschnell sprang sie auf und rannte in das Haus der Lilientals.
„Hey Timon!" er schreckte auf. Seine Schwester Tami stand neben ihn und sah ihn fröhlich an. „Was ist" fragte er. „Du wolltest mir doch beim Stall ausmisten helfen. Stattdessen sitzt du hier einfach nur rum." Er sah sie entschuldigend an. „Tut mir leid." „Was ist denn los?" Er sah weg. „Alles gut." „Ja, ist klar." Tami sah ihn fragend an. „Es ist nur..." Er stockte. „Schon gut, du brauchst es mir nicht sagen, was es auch ist, du wirst damit klarkommen. Da bin ich mir sicher." Timon sah seine Schwester dankend an und sein Gesichtsausdruck hellte sich auf. „Komm wir-" fing Tami an, doch in diesem Moment, galoppierte ein Pferd auf den Hof. Charlie kam aus einer anderen Ecke des Stalles. In ihren Armen ein Korb voller Äpfel. Sie sah die beiden Jüngeren nicht, sondern ging auf das Pferd zu. „Was wolltest du fragen?" fragte Timon. „Was? Achso...ja... ich wollte sagen, dass wir die Ställe jetzt ausmisten sollten. Ihr Bruder nickte. Sie nahmen sich jeder eine Mistgabel und fingen an, die Ställe sauber zu machen. Ein paar Minuten später ertönte ein lauter Schrei vom Hof her. Die beiden Geschwister sahen sich an, mit Blicken diskutierten sie darüber, was sie machen sollten. Dann rannten Beide in die Richtung, aus der der Schrei kamen. Als Erstes, sahen sie Charlie, die ins Haus rannte. Dann sahen sie Arman, der reglos auf den Boden zu ihren Füßen lag. Schnell knieten sie sich zu ihm hin. Tami und Timon sahen sich an. Letzterer nickte und sie rannten Charlie hinterher ins Haus.
Hey Leute, hier ist das versprochene neue Kapitel. Ich hoffe euch gefällt es. Ich weiß nicht genau, ob das Lied so gut passt. Ich bin nicht so gut im Englisch übersetzten. Wir sehen uns beim nächsten Kapitel.
PS: Falls ihr Lust habt, auf noch mehr Arman Geheimnis ffs, dann schaut doch mal, bei leastern597 vorbei.
DU LIEST GERADE
Armans Geheimnis Nur mit dir
FanfictionNach der beinahe Zerstörung von Namra, ist alles wieder gut oder? Auf dem Lilientalhof herrscht Frieden. Doch auf einmal kommt eine Hilfe suchende junge Frau auf den Hof. Was hat es mit ihr auf sich? Der zweite Teil meiner Fortsetzung von Armans Ge...