Einleitung und Beschreibung

170 5 0
                                    

Hey ich heiße Y/N Mirrown und bin 17 Jahre alt. Ich lebe nun schon seit dem ich auf der Welt bin in Mystic Falls und habe allerdings erst seit den letzten 2 Jahren echt viele und krasse Dinge erlebt. Seitdem ich 15 bin weiß ich das Vampire, Werwölfe und Hexen existieren.

Es hatte alles damit angefangen das ich wie jeden anderen Tag, in die Highschool ging. Ich habe mit meinen 2 Besten Freundinnen Mary und Bonnie geredet und wir sind ganz normal in den Unterricht gegangen. Abends gab es eine Party in der Schule und wir sind zu dritt hingegangen. Wir hatten viel Spaß. Als ich dann Richtung Toilette ging, allerdings alleine, begegnete mir ein großer Mann mit einer braunen kaputten Jacke, etwas breiter gebaut und mit einer Glatze. Er sah mich an und aufeinmal veränderten sich seine Augen. Sie wurden dunkler und seine Wenen kamen prall zum Vorschein. Er sah aus wie ein Monster. Dann kam er schnell auf mich zu, ich rannte weg doch schon stand er vor mir. Er packte mich und biss mir in den Hals. Ich hatte starke Schmerzen und versuchte mich zu wehren aber es fühlte sich an als ob ich keine Kraft im Gegensatz zu ihm habe. Doch dann sah ich einen anderen Mann in schwarzer Lederjacke und mit schwarzen Haaren. Er kam ebenfalls auf mich zu, doch anstatt er mir ebenfalls weh tut, schleuderte er den Mann weg als ob er nichts wiegen würde. Ich saß auf dem Boden und war sehr geschwächt. Der Mann mit den schwarzen Haaren und der Lederjacke riss dem anderen Mann das Herz aus der Brust. Ich fing an zu schreien. Dann sah der Mann mit den schwarzen Haaren mich an und kam zu mir rüber. Er hielt mich leicht, sah mir in die Augen und sagte das ich aufhören soll mit schreien. Ich hörte tatsächlich auf, was mich wunderte. Dann biss er sich selbst in den Arm und gab mir sein Blut. Ich sollte es trinken. Es war echt eklig. Doch danach fühlte ich keine Schmerzen mehr. Er hob mich hoch und brachte mich aus der highschool. Natürlich war ich nach dem Erlebnis sehr geschockt und verängstigt. Das merkte er auch. Ich fragte ihn wer er sei und er meinte das er Damon Salvatore heißt. Er ist ein Vampir. So lernten wir uns kennen. Ich weiß, etwas sehr komisch aber so war es. Er ist nun schon seit einem Jahr mein fester Freund.

Das war nur der Anfang. Ersteinmal nur wie ich meinen Freund kennengelernt habe. Nachdem wurde ich in alles eingeweiht und es gab für mich erst einmal nichts was das toppen könnte. Damon hat außerdem noch einen Bruder. Er heißt Stefan. Er ist ebenfalls ein Vampir. Doch bleibt er nicht lange in meiner Geschichte.

Nach 5 Monaten hörten wir von einer Bestie die sich uns nähert. Da Damon und Stefan nicht die einzigen Vampire in Mystic Falls sind, hat sich das ziemlich schnell herumgesprochen. Die anderen Vampire gingen fort. Doch wir gingen nicht. Es dauerte nicht lange, da tauchte die sogenannte Bestie auf. An sich ein normaler Mann, in der Sicht von jedem normalem Menschen. Kaum ist Zeit vergangen, da wurden wir auch schon bekannt mit ihm. Sein Name war Niklaus Mikaelson. Ein Urhybrid. Er ist eine Mischung aus Vampir und Werwolf. Doch einer der ersten Vampire. Somit einer der stärksten.

Wir kamen nicht unbedingt aus positiven Gründen mit ihm in Bekanntschaft, nein, ich weiß bis heute nicht ganz was er wollte aber er wollte aufjedenfall Damon und Stefan tot sehen. Doch das schaffte er nicht... nicht ganz...

Wir haben meine Freundinnen ebenfalls mit in das Geheimes das Übernatürliche Wesen real sind, mit eingebunden. Und meine Freundin fand herraus das sie eine Bennett Hexe ist. Mit ihrer Hilfe schafften wir es Klaus irgendwie zu vernichten, doch nahm er Stefan mit in den Tod. Damon war eine ganze Weile so in Trauer ( das aber auf seine Art und Weiße), das er viele Menschen tötete und meine Freundin Mary in ein Vampir verwandelte. Ich brachte ihn schließlich wieder zur Vernunft, denn er tat mir Leid. So im groben und ganzen weißt du jetzt die Vorgeschichte. Manche Dinge werden noch darauf zurück deuten.

Das Mächtige Mädchen und Der verflucht heiße HybridWo Geschichten leben. Entdecke jetzt