Nach dem Frühstück räumen Damon und ich den Tisch ab. Es war komisch wieder über Klaus zu reden. Denn eigentlich wollen wir das Thema nicht mehr ansprechen. Nur wenn es nötig ist aber damit hat keiner mehr von uns gerechnet. Aber Damon hat Recht, es ist nur ein Traum. Ich brauche mir keine Sorgen machen.
,,Ich gehe einkaufen, kommst du mit?'', fragt Damon mich. Auf einkaufen habe ich überhaupt keine Lust und außerdem treffe ich mich nachher mit meinen Freundinnen im Mystic Grill. Ich schüttelte den Kopf und sage:,, Ist es Okey wenn ich hier bleibe? Ich treffe mich nachher sowieso mit den Mädels im Mystic Grill.''. Damon sieht mich an und nickt: ,, Viel Spaß nachher''. Ich lächle kurz und gab ihm noch einen Kuss. Dann geht er. Ich lasse mich auf das Sofa nieder und nehme mir ein Buch zu Hand. Ich versuche es zu lesen doch schweife ich jedes mal ab und denke an den Traum.
Auf einmal zucke ich zusammen. Mein Handy klingelt,-Bonnie ruft mich an. Ich nehme mein Handy und gehe ran. ,,Wo bleibst du?'' höre ich sie am Telefon sagen, ,,Wir warten auf dich. Wir haben dir extra einen Milchshake bestellt und wenn du nicht schnell genug da bist hat Mary ihn wahrscheinlich schon ausgetrunken'' scherzt sie. Ich gucke auf die Uhrzeit und habe garnicht mitbekommen wie schnell die Zeit vergangen ist. Es ist schon 13.00 Uhr und 12.30 Uhr wollten wir uns treffen. ,, Oops tut mir Leid, ich habe völlig die zeit vergessen. Ich komme keine Sorge.'' sage ich etwas verlegen, weil es mir peinlich ist. Bonnie lacht und sagt:,, Alles gut, kann passieren. Solange du jetzt noch kommst.''. Ich schnappe mir schnell meine Jacke und meine:,,Okey bin gleich da und Mary, lass die Finger von meinem Milchshake!''. Ich höre sie lachen, dann lege ich auf.
Im Mystic Grill:
Ich komme in den Mystic Grill rein und die Mädchen winken mich zu sich. Sie sitzen an einem Tisch, hinten in der Ecke. Ich lächle und gehe zu ihnen. ,,Hey Süße'' , meint Mary und steht auf um mich zu umarmen. Bonnie tut es ihr gleich. ,,Ich bin froh euch wieder zusehen.'', sage ich, während ich sie nebenbei umarme. Dann setze ich mich zu ihnen. Wir sprachen erst über ganz normale Themen wie: Wie es uns geht, Wie der Ausflug war, den ich letzte Woche mit Damon gemacht habe. Wir waren in Portland in einer Holzhütte für 3 Tage. Es war echt schön und romantisch. Natürlich wollen sie alles wissen. Also erzähle ihnen davon. Nebenbei trinken wir unsere Milchshakes. Und ja meiner hat es überlebt und Mary war zum Glück nicht dran.
Dann fällt Mary wieder ein das ich ihnen ja noch etwas erzählen wollte. Sie hat Recht, da war ja noch was. Bonnie guckt mich an und beide warten das ich loslege. Ich schaue sie kurz leicht überfordert an. Dann fange ich an ihnen von dem gestrigen Geschehen im Wald zu erzählen. Sie hören mir beide gespannt zu. Als ich fertig bin mit erzählen, meint Bonnie:,,Das ist echt krass. Aber warum hat sie Damon etwas getan aber dir nichts? Ich meine du hättest ihr ja genauso hinterher rennen können.''. Da hat sie aufjedenfall nicht unrecht. Ich zucke mit den Schultern und meine: ,, Ich weiß es selbst nicht aber vielleicht wollte sie etwas von uns und Damon hat sie einfach erschreckt.''. Bonnie runzelt die Stirn und sagt:,, Naja wenn sie euch schon beobachtet, wollte sie aufjedenfall etwas.''. Ich stimmte ihr zu. Dann sagte Mary grinsend:,, Oder sie ist nur eine Psychohexe die gerne Menschen Terrorisiert.''. Wir fingen alle an zu lachen. Ich sage ihr das dass eher unwahrscheinlich ist. Mary lacht und zuckt mit den Schultern. Nachdem wir uns wieder beruhigt haben, meint Bonnie:,, Oder sie hat euch beobachtet um herrauszufinden was eure Schwächen sind. Dann hat sie Damon verletzt und spührte was du für eine Angst um ihn hattest.''. Mary und ich hören sofort auf mit Grinsen, denn wir merken das Bonnie dass Tod ernst meint. Mary sagt zu Bonnie, das sie ziemlich Paranoid ist. Ich dachte kurz über die Aussage von Bonnie nach und sie könnte Recht haben. ,, Das ist gar nicht so unrealistisch. Das könnte echt sein.'' sage ich und setze eine kurze Pause ein. ,,Aber wozu sollte sie das wissen wollen und vorallem warum von uns?'', fragte ich. Bonnie zuckt mit den Schultern. Dann herrscht eine kurze Stille. Diese unterbricht Mary und meint:,, Ich glaube schon das es wohl eher meine Theorie ist.'' Wir lachen kurz wieder. Dann meine ich:,, Naja, wer weiß''. Die anderen stimmen mir zu.
Es herrscht wieder Stille und ich trinke meinen Milchshake und denke darüber nach, ihnen von dem Traum zu erzählen, den ich hatte. ,, Mädels, ich muss euch noch etwas erzählen'', fange ich an. Die beiden schauen mich an und Mary sagt:,, Na immer raus damit.'' Bonnie stimmt ihr zu. ,,Also ich weiß wir wollten nie wieder über ihn reden.'', fange ich an und sie wissen sofort wen ich meine. ,,Aber ich habe letzte Nacht einen Traum gehabt, in dem er vorkam.'', erzähle ich weiter. Mary verschluckt sich an ihren Milchshake. Bonnie schaut mich verdutzt an, doch meint denoch:,, Ähm... fahre fort.''. Ich erzähle ihnen von dem Traum und was passiert ist. Als ich fertig bin, schauen sie mich sehr erschrocken an. Ich meine etwas zurückhaltender:,, Aber es war ja nur ein Traum. Es hat doch nichts zu bedeuten, Oder?''. Bonnie schaut runter auf den Tisch und meint etwas angeschlagen:,, Uhm, Nein, Nein ich denke nicht.'' Es ist für mich keine Vollständige Bestätigung, das es keine Bedeutung hat, was mir etwas Angst macht. Mary merkt, das wir etwas ängstlich sind und meint mit ihrer Humorvollen Art: ,,Das war nur ein Alptraum Leute, kein Grund zur Panick. Ihr Unterbewusstsein will sie nur ärgern.'' Ich hoffe sehr, das sie damit Recht hat. Wir wechseln das Thema und unterhalten uns noch etwas über Jungs.
Die Zeit vergeht so schnell und schon ist es kurz nach 16.00 Uhr. Ich schaue auf mein Handy und bemerke das Damon mir geschrieben hat. ,, Ich muss wieder Los'', sage ich zu den Mädels. Ich verabschiede mich von ihnen und ging nachhause.
(Ich werde so schnell wie möglich versuchen weitere Kapitel zu veröffentlichen. Wenn dir die Geschichte bis jetzt gefällt, kannst du gern ein Kommentar hinterlassen:) )
DU LIEST GERADE
Das Mächtige Mädchen und Der verflucht heiße Hybrid
FantastikIn dieser Story geht es um den berühmten Hybriden Klaus Mikaelson und mich. Das klingt vielleicht etwas komisch aber als Leser ist es etwas schönes. Ich bin ein ganz normales Mädchen im Alter von 17 Jahren. Klaus ist endlich fort und kann niemanden...