Ich steige wieder ins Auto und schreibe Damon das ich etwas gefunden hab. Dann rufe ich Bonnie an und bitte sie darum, das sie zu uns kommt. Dann fahre ich los.
Währenddessen ich nach Hause fahre, ziehen Wolken auf und es fängt an mit regnen. Na toll jetzt auch noch Regen. Als ob diese ganze Sache nicht schon schrecklich genug ist. Sobald Klaus wieder lebt werden auch seine Geschwister wieder kommen. Ich bin gespannt wie Elijah darauf reagieren wird. Mit Rebekah verstehe ich mich wenigstens ganz gut. Aber ich denke auch Elijah wird nicht ganz begeistert sein wenn der Mann wieder auftaucht, der seine eigene Mutter getötet hat. Aber das ist dann nicht mehr unser Problem. Ich möchte dann einfach wieder in mein alltägliches Leben zurückkehren, mit meinen zwei besten Freunden wieder auf die Highschool gehen und einfach glücklich sein. Ohne das uns irgendwelche Urvampire nerven. Ich hoffe wirklich sehr dass Klaus sein Versprechen einhalten wird.
Als ich zuhause ankomme, wartet Damon bereits an der Eingangstür auf mich. Ich steige aus dem Auto während ich den Ring in meiner Hand halte. Ich gehe auf Damon zu und halte den Ring hoch. Er kneift die Augen leicht zusammen und dann kommt er mir entgegen. Er nimmt mir den Ring aus der Hand und begutachtet ihn. ,,Altmodisch wie immer" kommentiert er. Ich nicke ihm zu. Dann taucht ein Auto vor unserer Einfahrt auf. Es ist Bonnie.
Sie steigt aus und kommt zu uns. ,,Und? was für eine Grässlichkeit hast du mitgehen lassen?" fragt Bonnie leicht genervt von der ganzen Sache. Schon wirft Damon ihr den Ring zu und sie fängt ihn auf. Sie schaut ihn sich nun ebenfalls an und verzieht ihr Gesicht ,,Ziemlich altmodisch" sagt sie. ,,Genau meine Rede" äußert sich Damonund lacht auf.
Ich verdrehe die Augen ,,Darum geht es jetzt nicht" sage ich daraufhin. Wir gehen ins Haus und Damon holt schon mal eine Karte aus einer dunkelbraunen Komode und übergibt sie an Bonnie. Bonnie nimmt widerwillig die Karte und breitet sie auf den Tisch aus. Da Elijah sich damals um die Leiche seines Bruders gekümmert hat, wissen wir das sie noch in Mystic Falls sein muss, weshalb wir auch eine Karte mit Mystic Falls darauf abgebildet auf unserem Tisch liegen haben.
Sie legt den Ring von Klaus auf die Karte und mustert ihn erneut. Währenddessen holt Damon ein Messer aus der Küche. ,,Alles inordnung Bonnie?" frage ich vorsichtig. Sie schaut zu mir auf ,,Bald nicht mehr" antwortet sie mir, womit sie wohlmöglich Recht haben könnte. Dann kommt Damon aus der Küche und hält Bonnie das Messer hin. Sie zögert bevor sie es entgegen nimmt und sich in die Hand schneidet.
Sofort läuft ihr Blut an ihrer Hand herab und tropft auf den Ring und die darunter liegende Karte. Nebenbei spricht sie einen Zauber aus und das Blut was noch immer auf die Karte tropft, beginnt sich langsam zu bewegen wie einen dunkelroten Faden den man über die Karte zieht. Der rote Blutfaden bleibt bei einem Haus, abgelegen im Wald stehen.
,,Das Haus kenn ich" murmelt Damon und Bonnie und ich schauen zu ihm hoch. ,,Ich weiß wo das ist und es ist nicht unbedingt so schön" fährt Damon fort und verzieht sein Gesicht. ,, Ich dachte die Mikaelsons verehren sich ein wenig und würden sich nicht gegenseitig in alte Häuser stecken" ergänzt er. Bonnie lacht sarkastisch auf und antwortet: ,,Also Klaus ist nun wirklich keiner den man verehren kann" wobei sie Recht hat, wenn man an seine Taten denkt. Außerdem ist Elijah ein nobler Mann und würde niemanden auch nicht seinem Bruder eine schöne oder gar angenehme Ruhestätte gönnen wenn der jenige seine Eltern umgebracht hat. Wie kann jemand nur zu soetwas fähig sein?
,,Und jetzt?" frage ich obwohl mir die Antwort bereits bekannt ist. ,,Wir werden wohl dahin fahren müssen" antwortet mir Damon während er Bonnie ein Taschentuch gibt, damit sie das Blut an ihre Wunde ein wenig abtupfen kann. Ich nicke ihm leicht zu. Genau die Antwort die ich nicht hören wollte. Na toll. Aber wir haben keine andere Möglichkeit.
Damon sieht meinen besorgten Blick und kommt auf mich zu ,,Es wird alles gut" fängt er an während er sanft seine Arme um meine Taille schlingt. Ich schaue zu ihm auf in sein Hoffnungserfülltes Gesicht und umarme ihn. ,,Ich hoffe du behälst Recht" flüster ich ihm zu. Schon gleich geht es mir besser. Es fühlt sich gut an in seinen Armen zu sein und ihn fest an mich zu drücken.
,,Ich will euch ja nicht stören oder so aber wir sollten uns auf den Weg machen." unterbricht uns Bonnie. Da hat sie nicht unrecht. Ich löse mich aus der Umarmung und hole meine Jacke. ,,Sollen wir Mary nicht auch bescheid geben?" frage ich "ich mein es wäre nicht fair sie außenvor zulassen" Bonnie nickt mir zu ,,Ja du hast Recht, ich rufe sie an und sag ich bescheid das sie herkommen soll". Ich nicke.
Kurze Zeit später klingelt es an der Tür. Ich mache sie auf und umarme Mary. ,,Also holen wir diesen Mistkerl jetzt wirklich daraus?" fragt sie. Ich nicke vorsichtig ,,scheint so" Mary schaut angewidert und sagt ,,Na dann mal los"
Wir setzen uns ins Auto und geben unser Ziel im Navi ein. Damon fährt, ich sitze neben ihn und meine beiden Freundinnen sitzen hinten. Dann fahren wir los. Wir fahren eine Weile durch die Stadt und dann Mitten im Nirgendwo. ,,Sicher das wir hier Richtig sind" fragt Mary. ,,Ja das Haus war weiter abgelegen auf der Karte" antwortet ihr Bonnie und schaut weiter aus dem Fenster genauso wie ich.
Die ganze Zeit kommt uns kein Auto entgegen geschweigedenn folgt uns bis auf ein schwarzer Audi. ,,Ist dir der schwarze Audi hinter uns auch aufgefallen Damon?" frage ich ihn während ich in den Rückspiegel schaue. ,,Ja das ist er" antwortet er konzentriert. Damon biegt ab und wir fahren nun auf einen Waldweg. Der Audi biegt kurz nach uns ebenfals ab. Ich verziehe mein Gesicht ein wenig und rutsche nervös und unruhig auf meinen Sitz hin und her. Damon legt seine linke Hand sanft auf meinen Oberschenkel ,,ganz ruhig" versucht er mich leise zu beruhigen. Er hat Recht ich darf nicht immer gleich vom schlimmsten ausgehen aber wenn es so schon wieder losgeht, was wird dann wohl passieren wenn Klaus wieder am Leben ist. Oh man woran denke ich schon wieder? Ganz ruhig Y/N.
Nach ein paar Minuten kommen wir vor einer alten Holzhütte an. Sie sieht schon ziemlich Morsch von außen aus. Der schwarze Audi ist nun nicht mehr hinter uns. Wir steigen aus und gehen vorsichtig auf die Hütte zu. Aufeinmal bemerke ich wie ich etwas berührt habe, eine Schnurr ,,Oh nein" schrecke ich mit meinem Kopf hoch aber zum Glück ist Damon in Vampirgeschwindigkeit zu mir geeilt und hat den auf mich zu kommenden Pfeil gefangen bevor er sich durch mein Gesicht geborrt hätte. ,,Ich sollte wohl lieber vor gehen" sagt er und schenkt mir ein Lächeln womit er "gern geschehen" meint. ,,Danke" sage ich und lächle ihn leicht an.
Damon geht vor und entdeckt noch zwei weitere Fallen. ,,Ich check das Haus ab" sagt Bonnie während Damon uns sicher zum Haus bringt. ,,Nichts, wir können reingehen. Bis auf-" sagt Bonnie und Damon und Mary versuchen durch den Eingang zu kommen aber werden von einer unsichtbaren Wand zurückgehalten. "Vampire" beendet Bonnie ihren Satz. ,,Haben wir auch gerade gemerkt" sagt Damon genervt.
,,Ich begleite euch" sagt eine fremde Stimme ein paar Meter von uns entfernt. ,,Wer bist du?" ruft Damon ihr zu und geht ein paar Schritte vom Eingeng der Hütte weg. ,,Das ist unwichtig. Wichtig ist nur das Y/N oder bessergesagt ihr eure Aufgabe erfüllt habt" sagt die Unbekannte und kommt langsam auf uns zu.
,,Du bist die, die uns gefolgt ist und uns im Wald angegriffen hat" äußere ich mich nun und schaue kurz zu Damon um sicher zugehen. Er nickt. ,,Also wieso sollte ich dich mit meiner Freundin und meiner Besten Freundin dort allein reingehen?" fragt Damon. ,,Weil du keine andere Möglichkeit hast" antwortet sie ihm ein wenig arrogant. ,,Oh und wie ich die habe" sagt er wütend und geht in schnellen Schritten auf sie zu.
Sie hebt ihre Hand und schleudert ihn gegen einen Baum. ,,DAMON!!!" schrei ich besorgt und ängstlich um Damon. Er rappelt sich langsam wieder auf. ,,Probier es lieber nicht erneut. Ich werde den beiden nichts tun, so lautet nicht meine Aufgabe. Ich werde mit den beiden reingehen und den Sarg suchen." erklärt sie. ,,Wenn du ihnen nur ein Haar krümmst,-" warnt Damon die Unbekannte, ,,Ich habe doch gerade gesagt den beiden wird nichts passieren, jetzt mach dich etwas lockerer, ich bin die kleinere Gefahr wenn man das betrachtet was noch auf euch zukommen wird." lacht sie. Bonnie und ich schauen uns entsetzt an. ,,Na los Mädels worauf wartet ihr, ich hab auch nicht ewig Zeit" spornt sie uns an und geht durch den Eingang in die Hütte.
DU LIEST GERADE
Das Mächtige Mädchen und Der verflucht heiße Hybrid
خيال (فانتازيا)In dieser Story geht es um den berühmten Hybriden Klaus Mikaelson und mich. Das klingt vielleicht etwas komisch aber als Leser ist es etwas schönes. Ich bin ein ganz normales Mädchen im Alter von 17 Jahren. Klaus ist endlich fort und kann niemanden...