Klaus's Sicht
Verdammt. Sie muss wieder aufwachen! Sie darf nicht Tod sein! Das habe ich nicht gewollt. Warum musste sie sich auch unbedingt vor uns stellen. Ich meine mir hätte es weniger geschadet. Was mit Damon passiert wäre, ist mir regelrecht egal. Aber warum ausgerechnet sie?
,,Naaww", höre ich aufeinmal eine Stimme hinter mir ertönen. Damon und ich drehen uns langsam um. ,,So ein armes doch ziemlich törichtes Ding" , sagt eine etwas ältere Frau. Es ist Estella De Potie. Damon zählt sofort eins und eins zusammen und taucht in Vampirgeschwindigkeit vor ihr auf, doch Estella macht eine leichte Handbewegung und schleudert Damon gegen das Terrassengeländer.
Ich schaue kurz zu Damon, dann stehe ich ebenfalls auf und brülle sie voller Wut an: ,,Was hast du getan?" Sie setzt ein Grinsen auf und antwortet:,,Nun mein Lieber, es werden nach meinen Regeln gespielt. Wer sie verletzt, muss bestraft werden. Da ihr drei sie verletzt habt, wurdet ihr nun bestraft." Ich schaue sie mit einem Todesblick an. Wer weiß was sie wirklich erreichen will. Aber das intressiert mich nicht. Es wird Zeit das ich hier rauskomme und meine lebendige Gestalt wieder annehme und dazu brauche ich ihre Hilfe.
,,Wenn ihr euch beeilt, könnt ihr sie vielleicht noch retten. Oder ihr lasst sie da einfach verbluten. Ganz eure Entscheidung." sagt sie mit einem schelmischen lachen und verlässt die Terrasse. Ich drehe mich zu Y/N um. Damon kommt auch schnell wieder zu ihr geeilt und lässt sich auf die Kniee fallen. ,,Das wäre alles nicht passiert, wenn du sie einfach inruhe gelassen hättest",sagt Damon mit Tränen in den Augen. Er drückt seine Hände auf die Wunden von Y/N um das Blut etwas zu stoppen.
Ich kniee mich neben ihr auf den Boden. ,,Ich werde jetzt die Kugeln aus ihren Wunden holen und danach presst du deine Hände wieder auf die Wunden okey?" weise ich Damon an, damit wir wirklich noch eine Chance haben sie zu retten. Damon nickt. Dann nimmt er vorsichtig seine Hände weg.
Ich gehe vorsichtig mit zwei Fingern in die erste Wunde und hole die erste Kugel raus. Eine Holzkugel überströmt mit Blut. Ich lege sie beiseite. Damon presst sofort eine Hand auf die Wunde. Die zweite Wunde ist etwas über der Brust. Vorsichtig hole ich auch da die Kugel raus. Dann presst Damon auch seine zweite Hand auf die zweite Wunde.
,,Sie hat Glück gehabt", sage ich und beiß mir ins Handgelenk. Dann lege ich ihren kopf auf meinen Schoß und gebe ihr mein Blut. ,,Komm schon Liebes, trink!"
,,Es funktioniert. Die Wunden, sie heilen." atmet Damon auf und ich ebenfalls. Mit einem Ruck hebe Ich sie hoch und sage: ,,Wir sollten sie woanders hinbringen". Damon stimmt mir zu und wir verschwinden in Vampirgeschwindigkeit.
Wir treffen uns an einer Holzhütte wieder. Ich lasse ein weiches Bett und Licht in der Hütter erscheinen. Dann lege ich sie sanft in das weiche Bett. Damon kommt ebenfalls ans Bett und hält ihre Hand.
Es dauert nicht lange, da wacht sie auch schon auf. Ich gehe wieder etwas näher an das Bett ran und schaue sie an. ,,Damon?" , ist das erste was sie leise sagt. Damon legt sanft seine Hand auf Y/N's Wange und antwortet sanft: ,,Ich bin hier süße"
Ich bin froh das sie wach ist. Sie kann mir nun weiterhin nützlich sein. Ich schaue sie an und dann treffen sich unsere Blicke. Aufeinmal kommt in mir ein komisches kribbelndes Gefühl hoch. Es ist komisch aber es fühlt sich irgendwie auch gut an. Ich ertappe mich dabei wie ich leicht lächle. Sofort hör ich auf damit. ,,Ich lasse euch ersteinmal allein" sage ich und wende mein Blick von ihr ab. Dann gehe ich raus.
Y/N's Sicht
Ich wache wieder auf, ohne Schmerzen. ,,Damon" frage ich leise und etwas erschöpft. Ich würde an liebsten gerade in seinen Armen liegen und er mich fest an sich drückt. ,,Ich bin hier süße" antwortet er und legt sanft seine Hand auf meine Wange. Seine Hand ist so schön warm und weich. Ich schaue ihn an und er lächelt. Ich lächle ebenfalls. Ich bin so froh das er bei mir ist.
Im Augenwinkel kann ich sehen wie Klaus sich dem Bett nähert. Ich wende mein Blick von Damon ab und schaue nun Klaus direkt in die Augen. Er schaut mir ebenfalls tief in die Augen. Ein Gefühl von Wärme überkommt mich und Klaus's Mundwinkel gehen leicht nach oben. Hat er gerade ein nett gemeintes lächeln aufgesetzt? Doch dann sieht es so aus als ob er sich selbst dabei erwischt hat wie er lächelt und hört sofort wieder auf damit. ,,Ich lasse euch erstmal allein" sagt er und wendet sein Blick von mir ab. Dann geht er raus.
,,Wie geht es dir Y/N?" fragt Damon neben mir. Ich drehe mich wieder zu ihm und schaue ihm einen Moment lang in die Augen. Er hat so schöne Glasklare blaue Augen. Ich lächel ihn an und antworte ihm: ,,Mir gehts gut Damon". Dann kam mir wieder in den Sinn was passiert ist. ,,Oh Gott, wurdest du verletzt?" frage ich ganz aufgebracht und setze mich auf. Er nimmt meine Hände in seine und sagt: ,,Nein alles gut, was hast du dir dabei gedacht Y/N? Du hättest sterben können" sagt Damon hysterisch. ,,Du auch!" sag ich leicht sauer auf ihn. Warum fragt er das? Ich liebe ihn. ,,Ich würde mich immer wieder vor dir werfen auch wenn bei mir eher das Risiko besteht das ich sterbe."ergänze ich und schaue ihm tief in die Augen. ,,Du bist echt Wahnsinnig" gibt er zurück und nimmt mich in den Arm. Er drückt mich fest an sich. Das tut wirklich gut seinen warmen Körper an meinem zu spühren.
Während er mich umarmt, sehe ich Klaus draußen stehen durch ein Fenster. ,,Ich bin gleich wieder da" sage ich zu Damon und löse mich aus seiner Umarmung. Dann gehe ich aus der Hütte raus. Es ist ziemlich kühl draußen.
Klaus steht neben einen Baum und sieht nachdenklich aus. Ich nähere mich ihm langsam. ,,Worüber denkst du nach?" frage ich ihn. ,,Nichts Liebes" antwortet er und merke das ich ihn aus seinen Gedanken gerissen habe. ,,Wir geht es dir?" wendet er sich nun zu mir. ,,Mir geht es soweit gut. Was ist passiert?" antworte und frage ich ihn gleichzeitig. ,,Viel Liebes," atmet er ein und fängt an mit erzählen ,,Wie ich es geahnt habe, steckt Estella dahinter." . Ich bin leicht verwirrt. Ich mein wir haben doch einen Deal mit ihr. Warum sollte sie dann das tun? ,,Ich bin leicht verwirrt" gestehe ich. ,,Ich meinte ja, es ist keine gute Idee das Damon hier ist. Wir haben somit gegen ihre Regeln verstoßen und sie wollte uns bestrafen" erklärt mir Klaus mit einem angewiderten Blick. ,,Was zur Hölle?!" fange ich an zu fluchen aber mir fehlen ehrlich gesagt die Worte. ,,Es war tatsache etwas töricht von dir, Liebes, das du die Kugeln hast eingefangen" sagt er leicht spöttisch. Ich verdrehe die Augen.
Ich drehe mich um und will gerade gehen, ,,Wenn wir schon beim Thema sind, warum hast du dich vor mich geworfen?" fragt er mich. Ich bleibe stehen und drehe mich wieder zu ihm um. ,,Vielleicht weil ich so töricht war?" gebe ich spöttich zurück. Er schmunzelt und sagt ,,Es wäre zwar nicht nötig gewesen aber Danke" Jetzt bin ich wirklich verwirrt. Hab ich mich gerade verhört oder hat er wirklich Danke gesagt. Ich schaue ihn verwirrt an und nicke ihn dennoch etwas misstrauisch zu. Dann drehe ich mich wieder um und laufe gerade Richtung Haus, doch dann wird alles hell um mich rum.
Ich wache auf.
(Heyy ihr Lieben. Entschuldigt bitte das ihr solange warten musstet. Hier ist ein kurzer dennoch neuer Teil. Ich kann euch jetzt schon sagen das es noch sehr viele Kapitel geben wird und noch viele Wendungen entstehen werden. Ich werde mich bemühen fleißig weiter zu schreiben doch bin ich nebenbei in einem Prüfungsjahr. Ich freue mich über die tollen Kommentare und über die vielen fleißigen Leser <3. Vielen Lieben Dank :3)
DU LIEST GERADE
Das Mächtige Mädchen und Der verflucht heiße Hybrid
FantastikIn dieser Story geht es um den berühmten Hybriden Klaus Mikaelson und mich. Das klingt vielleicht etwas komisch aber als Leser ist es etwas schönes. Ich bin ein ganz normales Mädchen im Alter von 17 Jahren. Klaus ist endlich fort und kann niemanden...