Klaus

25 3 5
                                    

Bonnie und ich, folgen ihr in das modrige Haus. Ich merke wie Bonnie ihren Blick nicht von der Unbekannten abwendet. ,,Ich trau ihr überhaupt nicht", flüsstert sie mir zu. Ist ja auch logisch ,,das sollten wir auch nicht", sage ich zu Bonnie. Sie nickt mir zu. ,,Wir schauen uns da drüben um", sagt Bonnie und deutet auf das Wohnzimmer in dem ein altes verstaubtes sofa und dazu zwei passende Sessel stehen, sowie ein alter morscher Holztisch.

,,Oh nein euch beide lass ich nicht aus den Augen, außerdem wäre es ja ziemlich dumm einen Sarg hier oben hinzustelen.", sagt die Unbekannte ohne uns einen Blick zu schenken und schaut auf eine etwas versteckte Tür am Ende des Flures. ,,Wir werden in den Keller gehen meine Lieben, ich hoffe ihr habt keine Angst", verspottet sie uns und deutet mit ihrer Hand an, das wir vorgehen sollen. Ich schaue Bonnie kurz zögernd an ,,na dann" sagt sie und geht vor, ich folge ihr und dicht hinter mir folgt uns die Unbekannte.

Wir steigen die Treppen herab und überall um uns herum hängen Spinnenweben und Staub liegt in der Luft. Ich schaue mich um aber nichts ist zu sehen außer ein paar Regale in denen irgendein paar verstaubte und alte Dinge drin stehen. Ganz hinten rechts in der Ecke ist überhaupt nichts. Nur ein paar Sonnenstrahlen die durch das kleine Fenster scheinen und die Ecke beleuchten. Die Unbekannte geht zu dieser Ecke und Bonnie folgt ihr. Ich bleibe bei einem Regal was in der Nähe der Ecke steht und beobachte die beiden. ,,Vielleicht ein Verhüllungszauber" sagt Bonnie und die Unbekannte nickt ihr zu ,,Ja das ist gut möglich." Sie hebt ihre Hand und lässt sie in der Luft gleiten als ob sie irgendwas vorsichtig streicheln wollen würde. Ihr Gesicht verzieht sich und ihre Mundwinkel gehen nach oben. ,,Gefunden", sagt sie.

Ich bleibe noch immer an dem Regal stehen un beobachte beide. Um ehrlich zu sein habe ich kein Gutes Gefühl bei der Sache aber da ist sicherlich auch verständlich, wenn man mal so genau überlegt, sind wir zum Teil für zukünftige Morde verantwortlich.

,,Gib mir deine Hand" sagt die Unbekannte zu Bonnie und streckt ihr, ihre Hand entgegen. Bonnie schaut ihr auf die Hand und zögert kurz, bevor sie angewidert ihre Hand in die der Unbekannten legt. ,,Du weißt was zutun ist", sagt sie zu Bonnie, die daraufhin nickt. Gleichzeitig fangen beide an, einen Zauber zu sprechen in Worten, die ich nur zum Teil verstehe, da ich Latein gelernt habe.

Die alten Kerzen, die auf dem Regal stehen, an dem ich mich befinde, leuchten aufeinmal schlagartig auf in hohen Flammen. Ich erschreck mich und lass ab von dem Regal. Mein Blick richtet sich wieder in die Richtung, woher der Zauber kommt. Allerdings schaue ich nicht auf die Mädchen sondern auf den Sarg, der langsam zum Vorschein kommt.

Ich kann es nicht fassen. Er ist wirklich hier.

Mit langsamen Schritten, gehe ich auf den Sarg zu. Bonnie und die Unbekannte schließen den Zauber ab und sehen nun zu mir.

An dem Sarg angekommen, bewege ich meine Hand genauso wie die Unbekannte es vor ein paar Minuten noch getan hat, allerdings berühre ich dabei den Sarg. Weiter vorn auf dem Sarg ist ein großes K eingraviert. Ich nehme meine beiden Hände und will vorsichtig den Sarg öffnen- ,,Warte" schreitet Bonnie ein "Sie soll ihn öffnen. Wenn noch ein Zauber darauf liegen sollte, solltest du ihn nicht abbekommen" Die Unbekannte rollt mit den Augen und drängt mich zur Seite. Sie öffnet den Sarg aber nichts geschiet. Das einzige was zu sehen ist, ist der graue leblose Köper von Klaus.

Die Unbekannte zieht mich mit einem Ruck zu sich und nimmt meine Hand. Schlagartig schneidet sie in diese und ich verspühre einen stechenden Schmerz. ,,NEIN" ruft Bonnie aber es ist schon zu spät. Die Unbekannte hält meine Hand über Klaus Körper und lässt das Blut was aus meiner Wunde ströhmt, auf ihn herab tropfen, während sie einen Zauber spricht.

Ich schaue sie verstörend an. ,,Was hast du getan?" frage ich. Die Unbekannte öffnet ihren Mund um mir zu antworten aber Bonnie kommt ihr zuvor ,,Sie hat dich mit ihm verbunden" sagt sie mit einer versagenden Stimme.

Nein das hat sie nicht. Klaus und ich hatten einen Deal. Ich finde seinen Körper und er verschont uns. Das war so klar, wie konnte ich nur so dumm sein und mich auch nur Ansatzweiße darau einlassen. Wieso bin ich nur immr so Naiv.

,,Nein, Nein Nein das hast du nicht. das-das darfst du nicht. Ich habe meinen Teil eingehalten. Jetzt lass uns gehen." schrei ich die Unbekannte an, die nur da steht un grinst. ,,Oh natürlich deine Freundin darf gehen aber Klaus wird hungrig sein wenn er aufersteht." meint sie nur gehessig darauf.

,,Du miese Bitch wie kannst du es wagen" schreit Bonnie sie an und schleudert sie mit einer Handbewegung gegen die Wand. Sie rappelt sich schnell wieder auf und sagt, ,,sei froh das ich für deinen Kindergarten keine Zeit hab Bennethexe. Sonst würde ich dich kalt machen"

Ich kann noch immer nicht fassen was jetzt geschehen wird. Ich habe mir für diesen Mistkerl sogar Kugeln eingefangen und jetzt erfahr ich, das ich nur eine seiner Malzeiten sein werde? das ist nicht fair.

,,Kommt jetzt, Y/N und ich haben noch viel zutun." sagt die Unbekannte und lässt mit schwingender Hand den Sarg hinter sich her schweben. Bonnie und ich folgen ihr nach oben.

An der Haustür warten Mary und Damon auf uns. Zuerst läuft die Unbekannte mit dem Sarg hinter sich aus dem Haus, daraufhin folgt ihr Bonnie und zum Schluss ich. Damon sieht sofort, das ich niedergeschlagen bin und zieht mich zur Seite. ,,Was ist passiert Y/N?" fragt er. Ich dreh mich zur Seite, da er versucht mir in die Augen zu schauen. Er schaut auf meine Hand und dann zurück in meine Augen ,,Y/N..." sagt er vorsichtig. Ich dreh mich wieder zu ihm und sag:,,Sie hat mich mit ihm verbunden. Ich muss bis zu seiner Auferstehung an seiner Seite sein und danach keine Ahnung" log ich zum Teil, da ich hoffe das der restliche Teil nicht stimmt.

Damon wollte sich sofort auf die Unbekannte stürtzen aber ich zog ihn zurück. ,,Bitte tu's nicht" flüsterte ich. ,,Y/N wir hatten einen Deal!" sagt er erzörnt. ,,Ich weiß aber lass uns mehr Ärger vermeiden. Wir-Wir kriegen das schon irgendwie hin" sagte ich und konnte meine Tränen nicht mehr zurück halten. Er nahm mich in den Arm und presste mich fest an sich.

,,Und wenn ich ihn dafür nochmal töten muss"

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 11, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Das Mächtige Mädchen und Der verflucht heiße HybridWo Geschichten leben. Entdecke jetzt