"Hier kannst du Glücklich werden"

81 7 5
                                    

Wir saßen alle am Tisch, als auf einmal Armin aufsprang und in die Runde sagte "Wollen wir nichts bestellen ?" Ja das war krank, denn wofür geht man in ein Cafe ?

~~ Nach den Bestellungen ~~

Jeder hatte jetzt das was er wollte und ich bombardierte mit fragen :
"Also Leute ich habe viele Fragen also hört gut zu, ich wiederhole mich nicht gerne :
- warum werden Erinnerungen gelöscht ?
- wie soll man hier überleben ? Also mit den Lebensmitteln und so ?
- bezahlt man mit Geld oder wie soll hier alles funktionieren?
Und die allerletzte Frage :
Ich habe gemerkt, dass alle verschwunden Kinder Animefreaks sind, aber auch ohne Eltern beziehungsweise Familie.
Also was hab ich hier vergessen ? Ich habe Eltern und Familie. Und außerdem, wie geht es mit der Schule ?"
"Mädchen du labberst zu viel. Und diese Fragen, die du gestellt hast, hat bisher keiner gestellt. Der Rest hat entweder Protestiert und ist gegangen oder zugestimmt und tat eine auf braves Hündchen." Und was soll ich mit der Info ? Kann keiner meine Fragen beantworten ? Hanji setzte fort : "Ach kommt Leute , sie kann doch nichts dafür. Also Schätzchen ich erkläre dir alles:
- Erinnerungen werden gelöscht, damit die Polizei nichts von diesem Ort erfährt.
- Lebensmittel werden entweder vom Land gebracht oder selbst geerntet.
- Bezahlen tut man mit Geld, aber die Preise sind viel kleiner genauso wie die Löhne.
- Zur Schule gehst du ganz normal und genauso gilt das für deine Wohnung.
Du bist hier selbst auf dich gestellt. Hier darfst du entscheiden ob du dein letztes Geld für Essen oder Spielen ausgibst." Ich schwieg. Sie hat nicht auf eine meiner Fragen geantwortet. Das mit den Eltern, hier sind nur Waisenkinder. Warum hat sie die Frage übersprungen? "Vierauge du hast jetzt alles gesagt und wir gehen." Sagte Levi im befehlston. "Nein hat sie nicht!", mischte ich mich ein.
Alle starren mich an. Wieso?
"Liebes, hör mal, wurde dir nichts gesagt ? Also als du auf der Jacht warst ?", fragte Historia vorsichtig. Ich schaute alle ängstlich an und schüttelte mein Kopf. Wie vom nichts taucht dieser Mann im schwarz auf.
"YN, es tut mir leid, aber deine Eltern und Bruder sind Tot. Ihre Leichen wurden hinter einer Tankstelle gefunden. Dort haben sie wahrscheinlich eine Pause gemacht, denn sie waren auf dem Weg zum Friedhof deiner Oma. Experten sagen, dass sie erstochen wurden. Es tut mir leid. Alleine wollte ich dich nicht lassen und hab dich hierher wie die anderen gebracht. Hier kannst du Glücklich werden."
Nein. Diese Worte machten mir ein stechendes Schmerz. Ich zittere. "Sie waren die ersten und die letzten in meinem Leben. Ich hab keinen mehr. WARUM ? WER HAT DAS GEMACHT ?" Ich heulte los. Hanji stürmte auf mich und umarmte. Sasha tat es ihr gleich und wusch meine Tränen weg. Ich bin alleine. Aber wer ? Und warum ? Wofür ? So viele Fragen und keine Antworten.

~~ Bei Hanji ~~

Ich habe mich mittlerweile beruhigt und jetzt sitzen Hanji, Sasha, Levi, Armin, Mikasa, Eren, Historia..kurz gesagt halbe Familie hier. Wir labberten Kilometer weise und nach einiger Zeit ging jeder Schlafen.

~~ Wochen später ~~

Wie immer wach ich auf und gehe Duschen. Ziehe mich an und mache Frühstück. Meine Wohnung ist klein aber bequem. Viel brauche ich ja nd. Heute wollten wir eine Party machen. Und Hanji hatte eine Überraschung für alle. Ich habe dabei ein übertreib schlechtes Gefühl. Sie macht Experimente und spritzt sie uns. Einmal hat sie Sasha eine gegeben, diese Spritze lässt eine Person den ganzen Tag nichts essen. Das war Lachanfall des zweitausends.
So ein passendes Outfit und bin fertig.

 So ein passendes Outfit und bin fertig

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

So mal etwas gemütliches. Und jetzt ab zu Hanji, sonst bringt die mich um, wenn ich zu spät komme.

~~ Bei Hanji ~~

"Hey Leute was geht ?", ich so motiviert. Aber nein da musste jemand meine Stimmung mit diesem Satz auseinander nehmen : "Du Blag bist auch eingeladen ?",LEVI. Das konnte man sich denken.
"Ja und wie ich sehe Missgeburten auch.",sage ich genervt. "Ey Leute chillt ich hab euch zur PARTY eingeladen und nicht zu einer Beleidigungsrunde, oke ?". Ja ja Hanji.
So wie ich sehe alle da, doch dann spürte ich ein Stich und Hanjis grinsen. Eher jemand was ahnen konnte, hat sie jedem eine Spritze verteilt. Das wird schlecht enden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hey Leute, Sorry das ich lange nicht geschrieben habe. Gestern konnte ich aus Gesundheitlichen Gründen nicht schreiben (keine Angst kein Corona). Dafür aber ein längeres Kapi.
Es freut mich das ihr noch da seid und ließt.
Hab euch lieb 😘
Eure Autorin Sascha (leider nicht Braus)

Secret island ( Levi x Reader ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt