"Guten Morgen mein Name ist Katja Mouzis. Heute geht es um das Problem: die vermissten Kinder..."
Tch. Schon wieder die...nervensägen. Es interessiert keinen Schwein was da abgeht. Aber ist schon etwas interessant was mit denen abgeht. So eine Zusammenfassung hab ich ja. Der Fall ist...oki ich gibs zu, es interessant. Also zurück zu den Stichpunkten:
- kinder werden vermisst
- alter so etwa 10-16 oder auch älter
- manche kommen zurück, aber die können sich an gar nichts erinnern
- keiner weiß was passiert ist oder was mit denen gemacht wurden
- alle sind ziemlich krasse AnimefreaksTch. Nichts besonderes wie soll man bitteschön mit so wenig Info weiter kommen ?
Draußen sieht es gut aus. Ich geh dann mal...
Alles wie immer. Also nichts. Langweilig."Ja?", meine Mutter ruft an. "Liebes ich dein Vater und Bruder fahren für eine Weile weg. Kannst du dich an dich selbst aufpassen ?" Nein nicht deren Ernst. Haben die vergessen, dass ich auch ein Animefreak bin ? Was ist wenn ich auch entführt werde ? "Ja Mama kein Problem." Was ??? Wait, warum hab ich das gesagt ? "Sehr gut. Pass auf dich auf! Wir lieben dich. Tschüss." Somit war unser Gespräch am Ende.
~~ Am nächsten Morgen ~~
Hää. Wer klingelt bitteschön um diese scheiß Uhrzeit ? Egal, kein Bock.
~~ 5 Stunden später ~~
13.55 shit wie lange war ich im Land der Träume. Ohhh egal, bin eh alleine zu Hause also juckt es keinen. Shit ich warte doch auf einen Paket.
*Ding*Dong*
Yeas aller. Mein Paket und und und. "JAAAAA!!!!" MEIN LEVI ACKERMAN PULLI !!! Aber nicht nur Levi, auch Itachi, Akatsuki und Co. Ich merk erst jetzt was ein Freak ich bin 🙈.
Sofort habe ich alles anprobiert. Klar ist doch Logo. Ich meine es ist ja klar das ich alles auf einmal anprobiere.
Stunden sind vergangen und ich langweile mich zur Tode. (Kennt ihr das ? XD ) Ich backe Kekse und Baka !
~~ dreitausend Jahre später ~~
Fertig !!! Boah hätte nie gedacht das die so schmecken. Das nenne ich mal mit Herz und Seele. 😂😂
*Ding*Dong*
Ohhh nicht schon wieder. Was will diese Welt von mit ? "Guten Tag, sind Sie Fräulein VN ?" WTF. "Ja". Und plötzlich wurde alles schwarz. Wait ist das mein Tod ? Was ist passiert.
~~ kurze Zeit später ~~
Also was ist passiert ? Ich bitte um ein Replay. Also ehrlich, es klingelte an der Haustür..ich bin gegangen und hab einen Mann mit schwarzem Mantel und komischen Hut gesehen. Danach äääää....alles schwarz. Es klopfte an die Tür. Stopp Tür ??? Ich sah mich um und merkte, dass ich nicht in meinem Zimmer bin. Auch nicht zu Hause.
Die Tür ging auf. Der Mann spazierte gechillt rein. ALSO WIRKLICH GEHTS NOCH ??!!! "Ich kann dir alles erklären, aber nur wenn du mir zuhörst und mit deinen hübschen Augen in meine guckst. "Äää". Ich bin rot, scheiße ich bin rot. Das ist ein Wettkampf mit einer Erdbeere, wer ist roter ??? Und die Gewinnetin ist VN !!! Herzlichen Glückwunsch !!! "Würdest du mir zuhören und mich endlich anschauen ?" Diese Stimme...ich kriege Gänsehaut. Was will er und wieso bin ich hier ? Was geht hier vor ?~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So Leute und das wars fürs erste. Hoffe es gefällt euch 😊 seid bitte nicht streng es ist meine erste story. Und wegen dem zweiten Kapi...es kommt morgen aber ich weiß nicht so genau wann. Die schule ist angefangen und es bockt nicht.
Tut mir leid falls es Rechtschreibfehler gibt. 🙏Schönen Morgen/Tag/Abend oder Nacht.
Man weiß ja nie wann wer ließt 😂
DU LIEST GERADE
Secret island ( Levi x Reader )
AdventureEin ganz normales Mädchen mit einem ganz normalen Leben.. naja das dachte sie. Denn seit mehreren Monaten werden Kinder vermisst.