5 Jahre später

76 6 7
                                    

Achtung !!! Enthält Lemon !!!

Es sind schon fünf Jahre vergangen...wir haben immernoch keine Kinder. Es verletzt mich sehr. Er will keine Kinder und den Grund kenn ich nicht. Er fast nie zu Hause und redet kaum mit mir. Diese Woche darf er zu Hause arbeiten. Er telefoniert oft und ich habe herausgefunden das er
1. Nett sein kann
2. Reden kann
3. Mit vollen Sätzen sprechen kann
4. Nie lange diskutiert

Also bei mir ist er anders. Ich habe das Gefühl er liebt mich nicht. Ist wie eine schlimme Beleidigung für mich. Wenn ich ohn frage warum er keine Kinder will kriegt er Panik und schreit mich an. Leute ich kann so nicht mehr...
"Bin zu Hause. Ist das essen fertig ?"

"Ja", er hat nicht mal begrüßt. Ich bereitete alles vor und ging ins Schlafzimmer. Warum ist er so zu mir. So kalt. *heult in der Ecke*
Hanji platzt ins Zimmer und schreit. "YN Schätzchen was geht ??? Ist es oke wenn wir alle drei gekommen sind und ohne Ankündigung ?? Ou wait YN was ist los ??? Warum weinst du ? Was hat dieser Arschloch schon wieder gemacht ?", sie setzt sich neben mich. Übrigens, Moblit und Hanji haben eine Tochter. Sie heißt Haruko und ist eine Hanji Kopie.

"Nichts alles gut Hanji."
"Ja genau und deswegen heulst du wie ein verrückter Huhn hier?!?!?"
"Egal..."
"Nichts egal ! Sag was los ist Baby ich will helfen."
Nachdem ich ihr alles erklärt habe, sprang sie auf.
"Ich habe eine Idee...entweder er hat noch eine Frau oder du spionierst ihn aus und sooo...."
"Nein Hanji das letzte tue ich nicht und denken das er eine andere hat tue ich auch nicht."
"Na dann stirbst du als die unglücklichchste Frau der Welt alter ! Und ohne Kinder und ohne einen treuen Mann und-"
"Hanji stopp ! Ich vertraue Levi, er würde nie im Leben etwas von mir verheimlichen. Er ist treu."
"Na viel Spaß noch... übrigens, kommt ihr mit zum Strand ?"
"Ne kein Bock", gab ich emotionslos und sie ging mit ihrer Familie raus.

Levi kam frisch aus dem Bad und schaut mich fragend an. "Warum weinst du ?", er klingt besorgt, dass ist gut. "Ich...also naja du fehlst mir sehr. Und bist in letzter Zeit klar zu mir."
"Baby komm her ich mach dich glücklich.", er setzte sich zu mir und umarmt mich. *erstmal kuscheln*
Er stand auf und zug sich aus. Stopp will er es jetzt machen ? "Levi was-", ich wurde unterbrochen mit einem intensiven Kuss. Ich hab gar nicht gemerkt das ich schon in Unterwäsche bin. Vorsichtig wie möglich küsste er jeden Millimeter meines Körpers. Das tut gut. "YN, ich war nur von meiner Arbei überfordert.", flüstert er mir sanft ins Ohr. Ich zog mich komplett aus und er drückte mich ins Bett. Langsam machte er es rein. "Das hat mir so~ gefehlt ~ hmm." Er tut mir gut, sogar sehr.

~~ Nächster Morgen ~~

Ich wachte früher als er auf und machte Frühstück. Also er kam nahm er es und aß. Diese Woche wird die beste. <Naja YN das denkst du *hehehe*> Alter zerstör nicht meine Träume.

"YN ich muss noch kurz ins Büro und komme bald wieder.", in Sekundenbruchteilen verschwand er.
Einfach Puff und weg ist es.

~~ Woche später ~~

Och mein Gott. Jeden Tag musste er weg gehen. Auch wenn er zu Hause arbeitet muss er gehen. Ich finde es scheiße, aber ertragbar. Doch was ich heute entdeckt habe, hätte ich nie gedacht. Tränen kamen mir heruntergeflossen. Wie konnte er nur ? Warum hat sein Hemd einen Kussmund ? Warum fand ich in seiner Hosentasche ein Kondom ? Wir benutzen es doch gar nicht. Was soll das ??? Hatte Hanji etwa recht ? Hat eine eine andere ?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Und Cut !!!!
Ein Wunsch von Togethere_writing ist erfüllt. Ich schreibe weiter xD
Obwohl andere es auch wollten aber oke hahah.

Eure Autorin Sascha (leider nicht Braus)

Secret island ( Levi x Reader ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt