Petra ?

57 7 6
                                    

~~ Am Strand ~~

Ich bekam Panik des Jahrhunderts. Während Hanji und Moblit irgendwie komisch geschaut haben. Am meisten Hanji. Itachi hatte sein Handy dabei und filmte schon die ganze Zeit. Langsam geht es mir richtig auf den Keks.
Natürlich ist wie immer halbr Familie dabei. Denn Falls es Schlägerei gibt, muss ja jemand handeln. Tobi hat sich krass behindert benommen. Man merkt dass der Adrenalin Schuss hat.
Levi war aber auch nicht alleine. Meine Fresse, der ich hab das Gefühl, dass er mehr Personen als ich dabei hat.
Wir kamen uns immer näher und eher ich blinzeln konnte, Kämpfte Levi und Deidara. Holy shit. Ich bekam Panik. Black out. Scheiße. Was passiert hier?
Im nächsten Augenblick wurden beide von Eren und Sasori auseinander gezogen. Alle schauen mich erwartungsvoll an. Ich, immernoch im Black out. Habe keinen Schimmer was zu tun ist. Ey Autorin bitte rette mich aus dieser Situation, ich flehe dich an *Träne*.
< Ahaha Opfer. Egal warte mach nichts falsches ich mach das schon
*zwinker* >
"Ey Erde an VN. Spricht Hanji. Ich wiederhole. Erde an VN.", ich wurde leicht von Hanji geschüttelt. "Äää.",war das einzige was ich noch sagen konnte. "Oke wir haben die verloren. Aber Levi was wolltest du eigentlich? Du weißt doch, dass Deidei und VN Roman haben. Es ist alles sehr sehr sehr ernst zwischen denen."
Levi machte nur ein Todesblick. "Ich wollte euch meine Freundin vorstellen. Petra. Leute dass ist Petra."

"Hi ich bin Petra

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Hi ich bin Petra.", sagte sie schüchtern und in mir stieg Eifersucht. Levi merkte das und tat dass was mir am meisten weh tun würden. < Mädchen was redest du. Zuerst schläfst du mit Deidei und jetzt beschwerst du dich. Deine Logik ist schlimmer als mein Mathe. > Autorin skra kurz, ich komme mit Gefühlen nicht klar. Also lass mich in Ruhe. Zurück zu Story.

Er hat sie geküsst. Ziemlich leidenschaftlich. Zu leidenschaftlich. Es machte babam in mir. Autorin änder die Story auf Deidara x Reader. Mir reicht's. < Shut up und guck was weiter abgehen wird. Am Ende wirst du diese Worte bereuen, glaubs mir. *teuflisches Grinsen* >

Ich explodierte, nahm Deidaras Hand und ging weg. Einfach nur weg. Lasst mich alle in Ruhe. Mein Motto ist :
#i Need kuscheln und heulen #
Deidara checkt grad gar nichts. Ich ließ seine Hand los. "Sry aber ich brauch jetzt Hanji. HANJI KOMM MAL BITTE HER UND LASS DEN ARMEN MOBLIT IN RUHE !!!", zischte ich wie eine verrückte. Hanji kam angerannt zu mir und wir verbrachten den Tag damit, uns zu besaufen.

~~  5 Monate später ~~

Zwischen mir und Levi gab es gar nichts aber es ist trotzdem was komisches passiert. Ich kann mein Handy nicht mehr finden. Es ist weg. Schon komisch. Aber dieser Mann im schwarz taucht 'unauffällig' überall auf wo ich bin. Ich verstehe nicht was er will und heute wollte ich ihn darüber ansprechen. Was wird er wohl antworten?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Zuckersüßen Püppchen
Ich bin es wieder. Dieses kapi ist nicht so gut geworden aber im nächsten wird es spannend. *zwinker*

Eure Autorin Sascha (leider nicht Braus) 😂

Secret island ( Levi x Reader ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt