Wie konnte er nur ???? Als ich los heulte riss sich die Tür auf. Levi kam betrunken nach Hause und starrt mich an. Ich starre zurück. "Warum ?", ich rannte sofort zu Hanji. Na klar, zu wem den sonst ? Hanji riss die Tür auf und ohne zu fragen zog sie mich in ihre Küche.
Dort in aller Ruhe, saßen wir und ich erzählte alles. "So meine kleine Maus. Morgen spionieren wir den Hund aus und wenn unsere Theorie stimmt, dann SCHEIDUNG ! UND BASTA !!! HÖR AUF ZU HEULEN ICH MEINE DAS ERNST !!!"
"A-aber ich lieb-,"
"Nein du vergisst den Misstkerl und findest dir einen neuen und besseren Typen !"
Ich hatte nichts zu sagen. Hanji machte mit das Sofa fertig fürs Schlaf und ich pennte sofort ein.~~ Nächster Morgen ~~
"YN WACH AUF WIR MÜSSEN LEVI STALKERN !!!"
"Jaja bin schon wach."
Wir machten uns fertig und verfolgten ihn zur Arbeit. Er fuhr wie immer mit seinem Auto und wir auf dem Taxi hinterher. Komischerweise fährt er nicht zur Arbeit !?
Er fährt in ein Caffee. Vielleicht will er sich ein Caffee holen ? Hanji und ich beobachten ihn während er sich draußen ein freies Plätzchen suchte. Er saß am zweiertisch. Egal. Stopp. Nein. Nicht egal. Petra ging auf ihn zu ! Wir waren sehr nah an denen sodass wir alles mithören konnten.
"Morgen im Klub 'Süßes Pärchen' um 20 Uhr werden wir unsere Verlobung feiern ! Wie toll Levi, wir können zusammen sein ! Aber was ist mit IHR ?", sie sprach mein name nicht aus. Fette kleine Mistgeburt !
"Ja mit der Scheide ich mich. Sie ist nichts mehr für mich. Du bist ja viel attraktiver und besser im Bett. Sie hingegen ist Schrott in diesem Zeug.", diese Worte stachen mir ins Herz. Ich konnte es nicht mehr aushalten und sprang auf. Ging auf die beide zu. Erbte geschockte Blicke und was ich dann tat xD. Damit hätte nicht mal Hanji gerechnet ! Ich nahm mir ein Wasser gefühltes Krug in die Hand und kippte es über Petra. Denn erst über Levi. Weinend rannte ich davon.~~ Bei Hanji ~~
"DAS WAR EINE BOMBE ALTER !!!!
NICHT MAL ICH WÄRE DRAUF GEKOMMEN !!!!"
"Hmmh"
Ich weinte weiter.
"Hör mal kleines. Morgen werden wir deren Party versauen und beide umbringen. Abgemacht ? Natürlich Abgemacht ! Ich erwarte nichtmal eine Antwort YN. Wir machen es einfach !", sie sah mich wie ein psycho an.~~ Bei der Party um 20 Uhr ~~
Wir standen vor diesem Scheiß Haus wo die feiern wollen. Ja die feiern schon und da kommen wir rein.
Doch was ich sah...●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●
CUT !!!! HAHAHAH !!!
Ich frag mich wie ihr aussieht wenn ich bei so spannenden Stellen aufhöre zu schreiben xD.Eure Autorin Sascha (leider nicht Braus)
DU LIEST GERADE
Secret island ( Levi x Reader )
AventuraEin ganz normales Mädchen mit einem ganz normalen Leben.. naja das dachte sie. Denn seit mehreren Monaten werden Kinder vermisst.