Nicht sein ernst oder ?

135 7 5
                                    

Ich saß immer noch auf diesem Bett und wartete mit roten Wangen auf antworten. "Komm mit." War das einzige was er dann gesagt hat. Der ist echt komisch.
"OMG", war das einzige was ich sagen konnte. Wir waren auf einer Jacht. Hää Jacht ? Was zur Hölle geht hier vor ? "An deinem Gesichtsausdruck merk man, dass du tausend Fragen hast. Also hör mir gut zu, ich werde mich nicht wiederholen." Klar werde ich die fresse halten und zuhören, ich weiß nicht mal wo zur Hölle ich bin. Acha. Interessant, er geht und holt etwas. Soll ich Angst haben und mir Sorgen machen ? "Hier, was zu essen und trinken." Damit setzte er vor. "Da wo wir hinfahren ist eine geheime Insel. Keiner darf davon erfahren. Auf dieser Insel habe ich alle Anime Charaktere gesammelt und möchte die glücklich machen." WTF. "Und was haben die Kinder damit zu tun ? Also heißt es, dass DU für alle Entführungen verantwortlich bist ?" Ich war geschockt, frustriert und überrascht. "Warte verstehe mich nicht falsch ! Ich kann euch auch gehen lassen wie manche es getan haben, aber ich nehme eure Erinnerungen weg, damit ihr euch an nichts erinnern könnt. Niemand darf von der Insel erfahren. Ich zeig dir die Insel und du darfst die auch alleine durchsuchen. Ich mache nichts Illegales mit euch. Überlegs dir gut. Willst du bleiben oder nicht ? Ich gebe dir auch genug Zeit. Soviel du willst bzw. verlangst." Ich stecke in der Falle. "Ich überleg es mir. So drei Tage reichen mir." Ich brauche Informationen über diese Insel, mal sehen was ich mache und was ich tue.

~~ auf der Insel ~~

Ich beschloss mich alleine die Insel durchzusuchen und Informationen sammeln. Ich glaube wenig das es hier Anime Charaktere gibt. Also ehrlich wer glaub diesen Mist. "Aua" und bam war ich auf dem Boden. Shit. Ich sprang schnell wie möglich auf und mache 180° Verbeugung. "Entschuldigen Sie bitte ich habe nicht aufgepasst es tut mir leid." Grade wollte ich gehen aber jemand hielt mich an der Hand fest. Erschrocken drehte ich mich zur Person und als ich sie sah, machte mein Herz doppelt Salto.

Es war... Levi Ackermann aus Attach on Titan. Holy shit. Was jetzt ? Bringt er mich um oder Vergewaltigt mich ? Ich hab angst vor dem Kerl. Ich habe ziemlich viel Info über denn und er ist die letzte Person der ich begegnen wollte. "Tch. Pass auf du unerzogene Göre." Häää ? "Aber ich hab mich doch entschuldigt und verbeugt. Was ist jetzt dein scheiß Problem ?" Ich bekam nichts weiteres als ein Tch und Blag. WTF. HELP WO BIN ICH WER BIN ICH WAS MACH ICH. Ich war irritiert. Das entspricht nicht meinem Stil ich muss ernst werden.
Ohne was zu sagen drehte ich mich um und ging. Ich hätte schwören können er STARRT mich an. Was wird weiter passieren und wo soll ich gehen ?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So meine Lieben ich konnte nicht einfach so alles liegen lassen und gehen. Also werde ich doch öfters was posten. Ich bedanke mich jetzt schon für die Leser und geile Kommentare. 😂😂
Wie gesagt ist mein erstes mal also bin ich überglücklich dass jemand überhaupt seine Aufmerksamkeit auf meine Geschichte geschenkt hat.
Hab euch lieb 😘
Tschüss bis demnächst.

Secret island ( Levi x Reader ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt