Wait what ?

100 8 3
                                    

Ich wollte eigentlich gehen, aber er hielt mich am Handgelenk fest. Ruckartig drehe ich mich um und starre in seine geile Augen...wait was labber ich da ?
"Wo hast du's so eilig ?" Sein monotomes Gesicht macht mir irgendwie Angst. "Ich muss los, brauche Infos." Wollte grade gehen, aber der lässt nicht locker. Sagt mal hat er ein Tick ? Vom weitem hörten wir eine Stimme die "LeVi AcKeRmAnN" schrie. Ich bin ja Experte. Alter klar weiß ich wer es ist. Hanji sprang auf Levis Rücken. Er riss seine Hand von mir los. Soll ich die gelegenheit nutzen und abhauen ? Ne ich will wissen was passiert und von ihr informiert werden.
"So So, wEnN hAbEn WiR dA ?" Man merkt das sie... "Vierauge hast du schon wieder zu viel getrunken ?" Ich zwang  mich nicht laut los zu lachen. Es ist schwer aber klappt.
"LEVI IST DAS DEINE FREUNDIN? ICH BIN ZEUGIN AUF HOCHZEIT UND PATENTANTE ALLER EURER
KINDERN" Die hat ja ein Knall. Skeptisch starre ich sie an. "Tch. Komm mir nicht näher du Blag. Was ein Idiot will denn schon ?" So erst mal eine auf 'ich hasse denn' machen damit sie nicht weiß wie aufgeregt ich bin. Ich könnte los schreien und mit ihr trinken gehen, aber vor Levi will ich nicht wie Hanji als durchgeknallt gesehen werden. "Vierauge, geh schlafen." Sein Gesichtsausdruck macht mir Angst. Ich rannte los. Will weg von denen aber nein. Der Himmel und die Götter haben mir ein Strich in die Rechnung gemacht.
Ich knallte gegen jemanden. Shit das tat weh. Ich flog schon wieder auf den Boden. Levi und Hanji waren schon neben mir und schauten mich fragend an. Ich schaute hoch und es war NEIN. Eren Jäger.
"Na toll schon wieder. Es tut mir leid ich pass besser auf. Und ja Boden, ich glaube wir sollen uns langsam kennenlernen denn wir sehen uns schon oft." Alle starren verwirrt.
"Ich wollte nur mit Boden Bekanntschaft machen. Nichts besonderes." Hanji lachte los. "Steh auf, ich glaube wir werden Freundinen wenn nicht dann die besten Freundinnen." Sie half mir hoch. Ich hatte tausend fragen doch da kam der Mann im schwarzem Mantel.
"Sir. Ich. Es tut mir leid hab sehr viel Aufmerksamkeit auf mich gezogen. Aber..." ich wurde unterbrochen. "Also YN du hast bestimmt fragen, aber frag lieber die anderen. Ich werde dich die Tage beobachten und auf eine Antwort warten." Er verschwand genauso wie er aufgetaucht ist, also auf einmal. "Der Typ kann sich teleportieren oder auflösen, ich kann sogar wetten." Brachte ich raus. Äää wait. Warum starren alle so ? "Ist was ?" Fragte ich vorsichtig. "Red nicht über denn, pass auf und sag lieber gar nichts du dumme Göre." Und schon wieder. "Diese Beleidigungen kannte mein Uropa. Bist du im Jahr hängen geblieben? Oder hast du keine Beleidigungen mehr ?" Naja es war ein Fehler überhaupt zu reden, sogar zu existieren denn er warf mir sein Todesblick zu. "Digga hör auf so zu glotzen, ich kriege Alpträume."

(So in der art, damit ihr es euch vorstellen könnt) Mann macht der mir Angst aber was solls ich brach antworten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(So in der art, damit ihr es euch vorstellen könnt)
Mann macht der mir Angst aber was solls ich brach antworten. Also muss ich mit denen kontaktieren. "Kann ich mit jemandem Reden, der mir auf meine Fragen antworten geben kann ?" Sofort bekam ich eine Antwort aber mit der Person hab ich nicht gerechnet. "Komm ich erkläre dir alles." Es war...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So meine lieben ich schreibe gleich weiter. Also chillt. Ich habe Tests und ich weiß nicht wie es die nächsten Tage aussehen wird. Ich werde euch aber immer informieren.
Danke das ihr ließt. 😘
Schönen Tag

Secret island ( Levi x Reader ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt