Natürlich haben wir Luxus Kleider geholt. Wie sehen wir aus alter. Also Hanji auf jedenfall umwerfend :
Sie sieht damit bezaubernd aus. Wir sind grade auf dem weg zu den Jungs. Ehrlich gesagt hab ich Angst. Mit meinem Kleid fühle ich mich besonders denn Levi starrt mich an.
~~ Nach Hochzeit ~~Alle Paare gingen nach Hause. Ich Levi wohnten zusammen. Ich habe Angst.
Langsam ging es ins Schlafzimmer. Er ging duschen. Ich wollte nd. Kein Bock. Also morgen.
Ich war gerade dabei mich auszuziehen. Ich stand nur in Unterwäsche als seine nackte Haut meine berührte. Ich drehte mich definitiv nicht um. "Wollen wir ein kleines Baby machen ?", er flüsterte es mir leise in mein Ohr. Ich drehe mich um, er zog mein BH aus. Ich legte mich verführerisch aufs Bett. Ich musste einfach hinschauen...er hat ein steifen...ich werde rot. Zum Glück ist das Licht aus. Er zog seine und meine Unterhose aus und führte es vorsichtig rein. Ein stechender Schmerz durchdrang in mir. Aber ich hielt es durch. Er wurde schneller und machte es immer tiefer rein. Ich konnte mein Stöhnen nicht unterdrücken. Ich schreie fast.~~ Bei Höhepunkt ~~
"Mach es tiefer."
"Göre bist du sicher.", man merkt an seiner Stimme dass er tiefer will.
"Mach tiefer ich kann nicht mehr.", ich schreie fast.
Er grinst und tat es komplett rein. Ich schwöre so geil ging es mir noch nie.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Und das wars mit der Story. Danke das ihr es gelesen habt. Ich werde safe mehr schreiben.Eure Autorin Sascha (leider nicht Braus) 😘🥰😂
DU LIEST GERADE
Secret island ( Levi x Reader )
AventuraEin ganz normales Mädchen mit einem ganz normalen Leben.. naja das dachte sie. Denn seit mehreren Monaten werden Kinder vermisst.