Ist dass, das Ende ?

56 8 4
                                    

Es sind Nachrichten von meinen Eltern. Aber mir wurde gesagt, dass die gestorben sind. Ich verstehe nicht ganz. Was geht hier vor ?
Mom : YN, bitte antworte mir. Wo bist du ?
Vater : Bitte antworte uns wir machen uns sorgen.

Und so weiter. Es gibt über 1.000 Nachrichten. Die scheinen doch nicht Tod sein. Ich rannte zu diesem MiS. Ich rannte Maraton und knallte gegen, NEIN NICHT EUER ERNST. ICH KNALLTE GEGEN LEVI. "Wohin so eilig ?",fragte er verwundert. "Meine Eltern sind nicht tot. Bitte hilf mir diesen Mann im schwarz zu finden." Ohne Widerrede nahm er meine Hand und wir gingen los. Auf dem Weg trafen wir natürlich Hanji und co. Alle haben mitgeholfen außer Deidara und Petra. Die waren abwesend. Ich und Levi gingen in den Keller um weiter zu suchen. Und das was wir sahen, hätte ich wirklich nie gedacht. Petra und Deidara knutschen und waren gerade dabei sich auszuziehen. Ich hustete laut. Bei zucken zusammen und drehen sich langsam um. "Ich hoffe du weißt, dass nachdem ich hier das gesehen habe, ich nichts mehr mit dir zu tun haben will.", ich Levi haben das gleiche gleichzeitig gesagt. Wir beide drehten uns um und gingen. Einfach weg von diesen Missgeburten.

~~ Endlich diesen Mann gefunden ~~

"Duuuu!!!", fauchte ich ihn an. Dabei zuckt er zusammen und sah mich an. Er zog seinen schwarzen Mantel und Hut aus. Man sah sein Gesicht. Er gab mir ein Bild :

"Meine Eltern sind nicht tot

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Meine Eltern sind nicht tot. Warum hast du mich belogen ? Ich verstehe du wolltest mich sehen, weil Mama es dir verboten hat. So hast du ein Erfindus mit dem Tod meiner Familie erfunden. Stimmts ?", ich war außer mir. Levi legte seine Hand auf meine Schulter. Ich glaube er kann sich denken was abgeht. Aber egal. "Es tut mir leid YN. Wenn du willst kannst du zurück zu deinen Eltern, ich werde angezeigt und ins Gefängnis geworfen...", weiter ließ ich ihn nicht reden. Ich umarmte ihm einfach und er verstummte. Ihr denkt euch safe warum ich ihn umarmte. Die antwort ist leicht : Er liebt mich, er hat versucht Kontakt aufzubauen aber meine Mutter wollte nicht. Ich kann seine Seite verstehen. Es ist schwer aber möglich. Ich löse mich von ihn und gehe einfach ohne was zu sagen. Levi rennt mir hinterher. "Was wirst du jetzt machen, Göre mach nichts falsches.",er klang so beunruhigend. "Genau deswegen brachte ich dich jetzt. Bitte geh nicht. Ich brauche dich jetzt.", ich heulte in seinen Armen. Ich schaute zu ihn hoch und merkte, dass er lächelt. Er Lächelt einfach nur. Aber wieso ?

Wir haben alles gut besprochen und ich habe Entscheidungen getroffen. Es war schwer aber machbar. Damit mein Vater nicht ins Gefängnis muss, wird die ganze Insel protestieren. Aus der Insel wird ein Touristenattraktion. Wir haben schon alles besprochen und ich bleibe auf der Insel leben. Ich werde meine Familie besuchen gehen.

In ein paar Monaten wird alles fertig und die ersten Touristen dürfen hierher. Zwischen mir und Deidara ist garantiert nichts. Genauso wie bei Levi und Petra. Aber zwischen mir und Levi...

Ich wurde aus den Gedanken durch mein Handy gerissen.

Mom: "YN die ersten Touristen dürfen die Elter beziehungsweise die Familienmitglieder der verschwundenen Kinder sein. Wir sind im Flugzeug aber ich wollte trotzdem Bescheid sagen."

YN: "Ja Mama alles klar, ich warte auf euch."

Und weg war es. Levi kam zu mir rüber wir wollten eigentlich zum Strand gehen also ging ich schon im Bikini raus und wir rannten lachend zum Strand.

Levi wurde von Hanji nass gemacht und er sah ziemlich attraktiv aus.

Levi wurde von Hanji nass gemacht und er sah ziemlich attraktiv aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er hat ein Surferbrett genommen und ging auf Hanji zu. Ich glaube er bringt die um. Aber nein Moblit kommt von Ecke und beschützt Habji. Wie süß. Ich rannte Maraton zu denen. Ich sprang auf Levi von hinten. Er hat sich nicht einmal gerührt. Er dreht sich zu mir und küsst mich einfach. Ich kriege Trauma wenn er es aus Spaß gemacht hat. Hanji wurde genauso von Moblit geküsst und nach dem Kuss sprang Hanji auf. "LEUTE WIR MACHEN ZWEI HOCHZEITEN AN EINEM TAG!!!",schrie Hanji wie verrückt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hey Leute,
Das ist das Vorletzte Kapi. In dem nächsten ist Hochzeit und Lemon. Also ich weiß nd ob ihr lesen wollt oder nd.

Eure Autorin Sascha (leider nicht Braus) 😂😘

Secret island ( Levi x Reader ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt