Langsam öffnete ich meine Augen und merke, dass Levi neben mir auf einer Wiese liegt. Shit. Was ist gestern passiert ? Langsam setzte ich mich auf und streichelte vorsichtig ihm durchs Haar. Man sieht er verdammt heiß aus. Warum musste ich mich in diesen Mann verlieben ? Er öffnete seine Augen und starrt mich an. Schnell weg mit der Hand ! Am Ende denkt er noch falsch. Obwohl ich eher die ganze Zeit falsch denke.
"Göre.", stöhnte er leise. "Du kannst mich ruhig wie gestern Görchen nennen." An seinem Gesicht merkt man, dass er rot wird. "Blag-," ich unterbrach direkt. "Also sag mal machst du mir extra falsche Hoffnungen oder was ?", ich klang ziemlich enttäuscht. "Was ?", gab er empört von sich. "Ach nichts ich verschwinde.", und so sprang ich auf und wollte gehen, aber nein er hielt mich am Bein fest und ich flog auf die Fresse.
"Was soll das du Arsch?!?!?!" Ich war übertreib sauer auf ihn. "Blag du kannst dich erinnern ?",kam es ängstlich von ihm. "Klar !! Alter Jung was ist falsch mit dir ?"zischte ich laut. Seine Miene versteinerte sich. "Lass das Göre vergiss das gestern."
Mir stiegen Tränen. Sie fielen mir runter. "Bastard !?! Und ich dachte...ach egal ich hasse dich !", am verheulen und rennen. Ich rannte direkt zu Hanji. Aber die Frage ist ja wo sie ist. Ist doch klar die ist safe bei Kisame. Die haben gestern ja so krass gefeiert.~~ Bei Akatsuki ~~
Ich am heulen in Hanjis Armen. Ich hab alles erzählt. Wie ein Wasserfall. Diese Story hat jeder gehört. "Schätzchen, ich hab doch gesagt er ist nichts für dich. Guck dir andere an. Es gibt sooo viele auf dieser Welt. Schau mal her schau mal da. Und rums- da ist einer.", sie zeigte auf deidara. Warum auch immer sie auf ihm zeigte. Obwohl ich mir was mit ihm vorstellen könnte. "Hanji, keiner weiß ob er es erwiedern kann." Und bam Hanji schlug auf dem Tisch. "SASHA WIR HABEN EINE NEUE MISSION. DEIDARA X VN", hää die Story heißt 'Levi x Reader' und nicht 'Deidara x Reader'. Sag mal Autorin, geht's dir gut ? I mean, was soll das ? Du kannst die Geschichte nd umbenennen. < Ah skra ich weiß was ich tue oki ? Schließlich bin ich hier Autorin nd du. Also lass dich überraschen Mäuschen. >
Ja oke aber nenn mich nie wieder Mäuschen kapisch ???!?!
< Skra zurück zur Story >"Hanji du ää ich ää und ää kein Plan mach was du willst."
Deidara grinst mich an, kommt zu nah und flüstert "Du hast geweint, komm mit ich werde dich lange umarmen und wir werden kuscheln. Wenn du willst lass Chips mitnehem und fernsehen.", oki eins ist klar. Traummann. Einfach. Nur. Traummann. Wir gingen in sein Zimmer haben alles gemacht was er gesagt hat. Wie gesagt, Traummann.
Ich kuschelte mich an ihn. Man ist das geil. Stopp. Was ist mit Levi ? Ach ich scheiß ganz mal herzlich auf den.
Plötzlich drehe ich mich zu Deidara und küsse ihn. Unser Kuss wurde ziemlich leidenschaftlich. Ich hab gar nicht bemerkt das wir nackt unter der Bettdecke lagen. Ich werde feucht und seiner steif. Ohne zu zögern machten wir es einfach.~~ Nächster Morgen ~~
Ich wachte mit Deidara nackt im Bett auf. Scheiße jetzt mal hoffen das keiner was erfährt. Und schon riss sich die Tür auf und ein ziemlich krass wütender Levi stand da. "Du blonde Barbiepuppe ! Heute um 12 am Strand neben dem 'smut cat' Bar.", und schon verschwand er hinter der Tür, dabei knallte er sie hinter sich zu. Scheiße, dass wird nicht gut laufen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo meine Püppchen,
und schon ein neues Kapi.
Ich hab eine Frage an euch. Soll ich Hanji und Kisame zusammen bringen oder nd ? Schreibt in den Kommentaren, die Mehrheit gewinnt.
(Am Ende nur eine Person was geschrieben 😂 )Eure Autorin Sascha (leider nicht Braus)
DU LIEST GERADE
Secret island ( Levi x Reader )
AdventureEin ganz normales Mädchen mit einem ganz normalen Leben.. naja das dachte sie. Denn seit mehreren Monaten werden Kinder vermisst.