Smut🔞
Er legte seine Lippen auf meine und küsste mich zärtlich.
Der Kuss wurde immer intensiver und ich merkte eine Beule in seiner Hose. Er lächelte mich an und küsste mich am Hals mit leichtem saugen wodurch Knutschflecken entstanden. Er schmückte meinen hals damit bis er langsam anfing mein Oberteil auszuziehen. Ich zögerte aus Angst vor dem was scheinbar gerade passiert. Er küsste mich und flüsterte vertrau mir es wird alles gut ich passe auf dich auf in mein Ohr, wodurch ich zögerlich entspannte. Er zog mein Oberteil aus und drückte mich wieder gegen die wand. Ich sprang auf seinen arm und klammerte mich um ihn und wir küssten uns weiter.
Er hob mich zum Bett und legte mich hinein. Er zog meine Hose aus so das ich nur noch in Unterwäsche lag. Er musterte meinen Körper und lächelte. Ich zog ihm sein Hemd aus und sah sofort sein six pack. OMG das sieht so geil aus. Er lächelte und ich strich kurz drüber. Er drückte mich sofort wieder ins Bett und küsste meinen Körper und zog nun auch meine Unterwäsche aus. Er küsste mich immer weiter und zog langsam seine Boxer aus. Ich bekam wieder etwas Angst und er merkte es sofort und küsste mich und beruhigte mich somit. Er stieß langsam in meinen Körper und ich stöhnte auf. Gefällt dir das etwa? Sagte er nur in mein Ohr und stieß immer schneller und fester in mich wodurch ich immer lauter stöhnte. Er machte immer weiter. Ich konnte nicht mehr und krallte mich an seinem Körper fest bis ich nicht mehr konnte und komplett fertig war. Er kam und wir beide stöhnten auf. Er ließ sich neben mich fallen und fragte „na Baby hat dir das etwa gefallen?" ich nickte und ging weil ich so dringend musste auf Toilette. Wohl er gesagt ich hab es versucht. Er lächelte und schlug mir auf meinen Arsch.
Ich legte mich wieder zu ihn und wir schliefen zusammen ein.
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen:)
DU LIEST GERADE
My Dance teacher |BTS Jhope FF
FanfictionEin Mädchen Namens Y/N zieht um und kommt auf eine Tanzschule, wo sie privat Stunden bekommt. Sie verliebt sich in ihren Lehrer....