Is it Love?

450 21 2
                                    

Jhope pov

Ich mochte Y/N wirklich sehr. Sie ist eine wunderbare Tänzerin und zugleich auch so ein wunderbarer Mensch. Ich liebe sie glaube ich. Aber geht das überhaupt? Sie ist immerhin meine Schülerin. Andauernd Spiele ich mit dem Gedanken sie zu küssen, aber ich kann es nicht. Wer weiß ob sie überhaupt ob sie genauso fühlt oder ob sie mich erst gar nicht mag und ich ihr zu aufdringlich bin? Ich wünschte ich könnte ihr sagen was ich fühle....

Y/N pov

Ich ging nach Hause. Auf dem Weg dachte ich die ganze zeit an die Worte von Jhope. Er ist mein Lehrer würde das überhaupt funktionieren? Naja auch wenn er nicht viel älter ist trotzdem geht das nicht oder?

Zuhause angekommen ging ich duschen und leider muss ich auch noch den Haushalt machen. So ist es halt wenn die Eltern weg sind und man kein kleines Kind mehr ist. Ich machte micht fertig und fing mit der Arbeit an. Ich startete ne Maschine Wäsche und räumte die spülmaschiene ein. Nachdem die Wohnung fertig war ging ich ins Zimmer und machte mir Musik an. Natürlich singte ich mit, wer macht das bitte nicht? Erst lief Shadow Play von pink fantasy danach Villan von AlaXa und zum Schluss Yooa mit Abracadabra. (Könnt ihr euch mal anhören 😉)

...
geurimja Play Play Play Play Play Play
geurimja Trick Trick Trick Trick~ Trick
(Shadow Shadow Shadow)
modeungeosi neoreul wihan Rum Pum Pum Pum
(Shadow Shadow Shadow)
modeungeosi nareul wihan Rum Pum Pum Pum
(Shadow Shadow Shadow)
...

...
Call me a villain so what
Sorry not sorry
I'm a bad bit yeah I'm a bad bit
Sorry not sorry
Nuga mworaedo I'm not guilty
Yeah I'm a bad bit
Sorry not sorry
Chakan moyangsaen busyeo
Call me a villain so
.....

...
abracadabra rewind
abracadabra jal bwa abracadabra bireobwa
hocus pocus abracadabra rewind
abracadabra jal bwa abracadabra bireobwa
hocus pocus abracadabra
...

Ich spielte bisschen am Laptop, bis ich so müde war das ich halb am einschlafen war. Also legte ich den Laptop weg stellte mir einen Wecker und ging schlafen.

Mein Wecker entriss mich aus meinem Schlaf und ich musste schweren Herzens aufstehen. Ich ging ins Badezimmer und zog mich an. Da es heute warm ist beschloss ich etwas luftigeres anzuziehen.

Ich bund mir wie sonst auch einen Zopf, frühstückte eben und fuhr zum Training

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich bund mir wie sonst auch einen Zopf, frühstückte eben und fuhr zum Training.

Ich war viel zu früh da, weshalb ich wieder eine einzel Choreographie tanze.

Mal wieder kam Jhope nach mir und schaute mich die ganze zeit an. Da es schon mein vierter Durchlauf war, war so erschöpft das ich mich auf den Boden legte. Darauf hin kam Jhope zu mir und beugte sich über mich. Als würde mein Herz nicht schon schnell genug schlagen kam er zu mir und küsste mich....

My Dance teacher |BTS Jhope FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt