SuA & Felix

186 7 18
                                    

Y/n pov

Irgendwas ist da zwischen denen aber ich weiß es nicht. Wir fuhren alle zurück zu unserem Haus und wollten da den Abend genießen. J-Hope und ich gingen noch eine Runde im Wald spazieren um unsere Ruhe zu haben. Also ließen wir SuA und Felix alleine.

Wir gingen entspannt durch den Wald und J-Hope drückte mich gegen den Baum und küsste mich der kuss wurde immer Intensiver. Irgendwie machen wir das immer im Wald, ich weiß nicht scheinbar es ist der einzige Ort wo wir ungestört sein können. Wir waren noch eine Stunde unterwegs und ich genoss jede Sekunde mit ihm. Als wir nach Hause kamen war von Felix und SuA keine Spur und wir gingen in den Zimmern nach ihnen schauen, weil wir uns gewundert hatten wo die beiden denn sind.

Da sahen wir auf einmal SuA und Felix und sie waren am rumknutschen. Also sind sie wirklich zusammen und sie haben es auch verheimlicht. Sie sahen uns und erschraken beide und versuchten alles zu erklären. Natürlich gab es keine Sinnvolle Erklärung dafür und das wussten die beiden. Ich lächelte sie nur an und sagte " alles okay ihr braucht keine Angst zu haben jhope und ich sind auch zusammen "sie sahen erschrocken aus ich glaube die haben nicht geahnt dass wir zusammen sind aber immerhin müssen wir unsere Beziehung nicht mehr verheimlichen weder wir noch die beiden. wir können jetzt in Ruhe wenn wir zu Hause sind unsere Zeit genießen und müssen nicht achten dass keiner was mitbekommt.

*Smut*

Jhope und ich gingen in einem Zimmer und lagen uns ins im Bett und küssten uns intensiv. Er drückte mich immer tiefer ins Bett und küsste mich zärtlich, er küsste mich am Nacken und zog langsam mein oberteil aus. Er küsste meinen Nacken bis hin zum Bauch. Er öffnete meine Hose und zog diese auch aus. Jetzt lag ich nur noch in Unterwäsche vor ihm. Ich zog ihm seine Kleidung aus und ich merkte wie sehr ich es eigentlich vermisst habe. Ich habe ihn die ganze Zeit geküsst und gestreichelt. Er zog mir meine Unterwäsche aus und küsste mich weiter über meinen ganzen Körper und saugte an ihm, wir küssten uns weiter und wurden immer intensiver. Er zog sich ein Kondom an und begann.

Er schob ihn immer wieder in mich rein und wurde schneller, dadurch wurde es auch immer intensiver. Wir machten weiter und immer fester wodurch es immer  intensiver wahr. Er Drückte mich immer fester ins Bett und machte weiter. Er küsste mich während dessen. Er machte weiter immer fester und fester bis ich mich komplett an ihn krallte und wir kamen.

Dieses Gefühl ist einfach unbeschreiblich und ich habe es sehr vermisst weil ich es liebe. Und ich liebe ihn.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 01, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

My Dance teacher |BTS Jhope FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt