Y/N pov
J-Hope und ich trainieren viel und eher wir sehen konnten stand schon das Konzert vor der Tür. Ich bin seit Tagen sehr aufgeregt und kann kaum schlafen. Jedoch da J-Hope bei mir geschlafen hat konnte ich mich beruhigen und am Tag des Konzerts weckte er mich mit einem Kuss auf die Stirn. Ich wachte also mit einem Lächeln im Gesicht auf und wir gingen schnell duschen. Später frühstücken wir noch zusammen und gingen dann schon in seinem Auto, da er uns zum Konzert fuhr.
Das Proben machte so viel Spaß, jetzt jedoch bin ich echt aufgeregt und habe Angst. Es sind sehr viele Leute da wie beispielsweise auch CEO von großen Entertainment Firmen wie beispielsweise Cube und JYP. Jedes Mal wenn mich J-Hope an lächelte vergaß ich all meine Sorgen und war wunschlos glücklich. Die ganzen Gruppen vor uns machten Fehler und ein Auftritt wurde sogar abgebrochen, weil diese Person so miserabel an dem Tag gesungen hat. Der ganze Tag war durch die CEOs also wie eine Art vorsprechen für die Entertainment Firmen, wenn du ihnen gefällst rufen Sie dich an und fragen ob du bei ihm ein Trainee werden willst. Dieser Abend kann so viel bedeuten. Ich ging also mit J-Hope auf die Bühne und wir tanzten erst die Choreografie zu Señorita.
Danach performt haben wir von IU eight featuring Suga.
Danach hatte ich noch andere Solo Performance wo ich von Minzy teamo performte.
Ich gab mir so viel Mühe und schaffte alles ohne Fehler, weshalb ich sehr stolz auf mich bin, da J-Hope noch Boy Meets Evil performte hatte er auch einen solo Auftritt, wo er alles gab.
J-Hope fuhr mich nach Hause und fuhr dann zu sich. Ich persönlich habe keine Hoffnung, dass sich jemand bei mir meldet aber für J-Hope hoffe ich das. Er wünscht sich das schon lange und mir persönlich ist es glaube ich nicht so wichtig wie ihm.
Plötzlich klingelte mein Handy....
DU LIEST GERADE
My Dance teacher |BTS Jhope FF
FanficEin Mädchen Namens Y/N zieht um und kommt auf eine Tanzschule, wo sie privat Stunden bekommt. Sie verliebt sich in ihren Lehrer....